Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.04 2023, 17:56)awlos schrieb:
(21.04 2023, 17:48)Cookie Monster schrieb: Nie gehört… 

Frage mich ob der Preis das Risiko wert ist. Oder sollte man da nicht gleich auf Tel setzen ?

Tel als alleinige Spitze wird glaube ich nicht funktionieren. Ihm fehlt die Präsenz im Strafraum. Mit einer falschen 9 wie Müller neben ihm könnte das klappen, aber das scheint nicht Tuchels System zu sein.

Was ist jetzt mit Kane ? Oder ist der mit Tuchel jetzt hinfällig ? Wäre ja der von vielen gewünschte „Vollstrecker“…

Kane hat natürlich schon ein gewisses Legendenprädikat ist aber zu alt und zu teuer. Meine Meinung.

(21.04 2023, 18:07)BayernBerniB schrieb: Kane hat natürlich schon ein gewisses Legendenprädikat ist aber zu alt und zu teuer. Meine Meinung.

Ja eh, aber wären das die obigen Namen nicht auch bezüglich des Preises ? 

Leihe von Tel ist aber grundsätzlich nicht verkehrt, sollte halt ein Klub sein wo er fix gesetzt ist.

(21.04 2023, 17:58)Cookie Monster schrieb:
(21.04 2023, 17:52)el-capitano schrieb:

Frage mich ob der Preis das Risiko wert ist. Oder sollte man da nicht gleich auf Tel setzen ?
Also auch nächste Saison mit Tel und Choupo  ?

Dabei Tel spielen lassen und Choupo auf die Bank  ?

Ich frage nur mal so. Wenn sich nämlich herausstellt, dass Tel nicht der erwartete Wunderknabe ist, dann können wir die nächste Saison nämlich relativ früh abhaken. Nur,  wem geben wir dann die Schuld  ?

Ich hätte den Vertrag mit Choupo auch nie verlängert…
Okay, unabhängig davon hätten wir ja keinen Top Stürmer auf die Bank setzen können um Tel spielen zu lassen aber für den Notfall ein Backup von internationalen Format zu haben.

Eine zweitklassige Option haben wir mit Choupo. Alles was besser ist, möchte auch spielen und nicht hinter Tel auf der Bank sitzen
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(21.04 2023, 17:59)Cookie Monster schrieb:

Tel als alleinige Spitze wird glaube ich nicht funktionieren. Ihm fehlt die Präsenz im Strafraum. Mit einer falschen 9 wie Müller neben ihm könnte das klappen, aber das scheint nicht Tuchels System zu sein.

Was ist jetzt mit Kane ? Oder ist der mit Tuchel jetzt hinfällig ? Wäre ja der von vielen gewünschte „Vollstrecker“…
Kane wäre sicher die beste Lösung für die nächsten Jahre. Zeit genug für Tel sich irgendwo Spielpraxis zu holen.
Wenn er das Zeug dazu hat, könnte er als Nachfolger für Kane fungieren.

Ansonsten bleibt nur, Geld in die Hand nehmen und einen der jungen zu kaufen. Ob er sich dann wirklich entsprechend entwickelt, kann kein Mensch im Vorfeld sagen. Weder wir, noch Kahn/Brazzo, noch der Spieler selber

Brazzo hat ja seine Kompetenz bisher deutlich bewiesen:Ähem Inkompetenz

Mio verbrannt,einziger guter de Ligt ..... ansonsten Flops

Konrad Laimer war wohl der Wunschsspieler von Nagelsmann.Ob sich der hier wie Sabitzer durchsetzt?Mit fehlt der Glaube.

Conzelao wer will für den 70 Mio ausgeben?

Tel? Es gibt viele Talente,die meisten scheitern

Sadio Mane sofort verkaufen

(21.04 2023, 18:33)el-capitano schrieb:
(21.04 2023, 17:59)Cookie Monster schrieb:

Kane wäre sicher die beste Lösung für die nächsten Jahre. Zeit genug für Tel sich irgendwo Spielpraxis zu holen.

Ansonsten bleibt nur,  Geld in die Hand nehmen und einen der jungen zu kaufen.  Ob er sich dann wirklich entsprechend entwickelt,  kann kein Mensch im Vorfeld sagen.  Weder wir, noch Kahn/Brazzo, noch der Spieler selber

Ist es schon beschlossene Sache, dass Kahn/Brazzo die Kaderplanung für nächste Saison überhaupt übernehmen dürfen ? 

Nach den Verfehlungen der letzten Jahre liegt da nämlich schon der erste Hund begraben aus meiner Sicht…

(22.04 2023, 11:53)Cookie Monster schrieb:

Ansonsten bleibt nur,  Geld in die Hand nehmen und einen der jungen zu kaufen.  Ob er sich dann wirklich entsprechend entwickelt,  kann kein Mensch im Vorfeld sagen.  Weder wir, noch Kahn/Brazzo, noch der Spieler selber

Ist es schon beschlossene Sache, dass Kahn/Brazzo die Kaderplanung für nächste Saison überhaupt übernehmen dürfen ? 

Nach den Verfehlungen der letzten Jahre liegt da nämlich schon der erste Hund begraben aus meiner Sicht…
Keine Ahnung, aber wer wäre denn zu bekommen, der es besser macht. Es wurden ja bereits Namen diskutiert.
Von Hallervorden bis zum Hoeneß Sprössling war ja alles dabei. Nur keiner, der wirklich zu gebrauchen wäre.

Eberl hätte ich gerne neben Kahn gesehen. Das hätte funktionieren können, ist aber nun auch gelaufen.

(22.04 2023, 12:51)el-capitano schrieb:
(22.04 2023, 11:53)Cookie Monster schrieb:
(21.04 2023, 17:56)awlos schrieb: Tel als alleinige Spitze wird glaube ich nicht funktionieren. Ihm fehlt die Präsenz im Strafraum. Mit einer falschen 9 wie Müller neben ihm könnte das klappen, aber das scheint nicht Tuchels System zu sein.

Keine Ahnung,  aber wer wäre denn zu bekommen,  der es besser macht.  Es wurden ja bereits Namen diskutiert.
Von Hallervorden bis zum Hoeneß Sprössling war ja alles dabei. Nur keiner, der wirklich zu gebrauchen wäre.

Eberl hätte ich gerne neben Kahn gesehen. Das hätte funktionieren können,  ist aber nun auch gelaufen.

Bei uns ist vieles gelaufen, weil so gut wie alle Chancen in der Vergangenheit verspielt wurden...

Aber an der aktuellen Lage haben auch Rummenigge und Hoeneß ihren großen Anteil. Ersterer hat nämlich auch oft genug das Tafelsilber verscherbelt, ohne entsprechenden Ersatz zu holen (zB. Alaba)...

Laut @iMiaSanMia will Gravenberch einen Wechsel nach Liverpool erzwingen. Macht Sinn aus seiner Sicht. Sitzt laufend statt Goretzka auf der Bank und bekommt nächste Saison noch mehr Konkurrenz. Hoffentlich verdienen wir zur Abwechslung mal etwas an dem Transfer.

PS: Sehe gerade Spox bringt Joao Palhinha als möglichen 6er ins Gespräch. Auf den wäre ich nicht gekommen. Geht für meine Begriffe auch zu leicht zu Boden und fängt sich dann Karten ein. Dazu ist er erst vor einem Jahr nach Fulham gewechselt. Wahrscheinlich komplett aus der Luft gegriffen, gäbe aber sich schlechtere Lösungen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.