Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Verstehe den transfer auch nicht. Der xte 6er der uns nicht hilft. Was ist jetzt mit Gravenberch??? So ein Bullshit

Die Liste der Mittelfeld Spieler die wir geholt haben und die nach spätestens zwei drei Jahren wieder gehen wird länger und länger!

Rode, Rudy, Tollisso, Vidal, Sanches, Sabitzer,....
jetzt dann Gravenberch, Laimer...

Mann Mann
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Laimer wurde wohl schon unter Nagelsmann klargemacht. Den Transfer konnte man eben nicht mehr rückgängig machen.

Es wirkt halt generell einfach wie ein komplett zufällig zusammengewürfelter Kader. Zumal ich mich frage wo und wieviel Spielzeit man Laimer überhaupt geben kann…

Ich verstehe nicht wie so was abläuft. Sagt dann Nagelsmann ey der Laimer ist gut, den kenn ich. Komm den holen wir. Aber wir haben dich gerade Gravenberch geholt und Kimmich und Goretzka sind da, Musiala kann da auch spielen. Ja egal, der Laimer ist lustig, den kaufen wir... Oder was? Ich bin sprachlos. Und was will der hier? Er muss doch wissen dass er nicht spielen wird. Nur wegen der Kohle???

Klar wegen der Kohle. Wir zahlen per se für Bank oder Tribüne 20% mehr als jeder andere BL Verein. Brazzo macht’s möglich.

Schön, dass wir nicht beleidigend werden. Wo kämen wir sonst auch hin ?
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Sabitzer schießt Doppelpack bei ManU gegen Sevilla...sehr erstaunlich

(14.04 2023, 11:58)DerBomber schrieb: Sabitzer schießt Doppelpack bei ManU gegen Sevilla...sehr erstaunlich

Hab ich mir auch schon gedacht....
wir holen einen Sabitzer, er spielte fast nie, wenn er spielt dann durchschnittlich.
Er hatte eine gute Phase wo er seine Qualitäten, so schien es endlich unter Beweis stellen konnte, anschließend wieder abgesägt wurde für einen Goretzka.
Seitdem.... Pendel zwischen Bank und 10 Minuten Einsätze.
Dann der Wechsel nach ManU wo er nach wenigen Wochen ein Leistungsträger wird.
Bei uns sucht ein Goretzka immernoch seine Form und wir verpflichten für die neue Saison eine neuen Spieler für exakt die gleiche Position und dem gleichen Anforderungsprofil wie der Spieler, den wir vorher nie haben spielen lassen und anschließend verliehen haben, weil wir ihn nie richtig brauchen konnten.

Auf so eine Scheiße muss man erstmal kommen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Könnte es sein, dass es am Trainer gelegen hat?

(14.04 2023, 12:14)lavl schrieb:
(14.04 2023, 11:58)DerBomber schrieb: Sabitzer schießt Doppelpack bei ManU gegen Sevilla...sehr erstaunlich

Hab ich mir auch schon gedacht....
wir holen einen Sabitzer, er spielte fast nie, wenn er spielt dann durchschnittlich.
Er hatte eine gute Phase wo er seine Qualitäten, so schien es endlich unter Beweis stellen konnte, anschließend wieder abgesägt wurde für einen Goretzka.
Seitdem.... Pendel zwischen Bank und 10 Minuten Einsätze.
Dann der Wechsel nach ManU wo er nach wenigen Wochen ein Leistungsträger wird.
Bei uns sucht ein Goretzka immernoch seine Form und wir verpflichten für die neue Saison eine neuen Spieler für exakt die gleiche Position und dem gleichen Anforderungsprofil wie der Spieler, den wir vorher nie haben spielen lassen und anschließend verliehen haben, weil wir ihn nie richtig brauchen konnten.

Auf so eine Scheiße muss man erstmal kommen!

Ja das ist für mich auch ein riesiges Rätsel, oder frei ausgedrückt ein großer Haufen Scheiße. Das ist der mit Abstand sinnloseste Transfer nach Massimo Oddo 20xx. Ich hole einen Gravenberch, habe Kimmich und Goretzka, die eh gesetzt sind, dazu noch Musiala der auf der 6 spielen kann, zur Not noch Blind, und dann kaufe ich einen Laimer, der uns kein Stück weiterbringt sondern entweder Gravenberch vergrault oder auf der Bank versauert. Warum nicht einmal sinnvoll in einen spielstarken Sechser investieren ? Unbegreiflich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.