Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
So lange hat niemand Zeit im Spitzenfussball

Shocked 
(15.04 2023, 18:17)Boeschner schrieb: Wie kann man eigentlich ernsthaft Upamecano verkaufen wollen? Ich versteh das nicht.

weil er mich pro Spieltag einen Monat altern lässt Sad
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(15.04 2023, 18:23)Boeschner schrieb:
(15.04 2023, 18:20)Wembley Nacht schrieb: Ist regelmäßig unsicher und man hat zwei bessere IV. Relativ simpel.

Ist er nicht. Die Fehleranfälligkeit hat diese Saison schon deutlich abgenommen. Der wird in den nächsten Jahren zu einem der besten Verteidiger der Welt reifen.

Ja ganz sicher. Man hat ja gesehen, wie konzentriert er auf Top-Niveau ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.04 2023, 18:23)Boeschner schrieb:
(15.04 2023, 18:20)Wembley Nacht schrieb: Ist regelmäßig unsicher und man hat zwei bessere IV. Relativ simpel.

Ist er nicht. Die Fehleranfälligkeit hat diese Saison schon deutlich abgenommen. Der wird in den nächsten Jahren zu einem der besten Verteidiger der Welt reifen.

Jetzt sei doch mal ehrlich. Würde Upamecano nicht bei Bayern spielen sondern bei einem anderen Team (von mir aus auch Top-Team), dann würde niemand, wirklich niemand sich den bei uns wünschen. Nicht mit diesen regelmäßigen Aussetzern, die immer wieder mal das ganze Spiel kosten...

Die Frage ist eher: Lässt man Tuchel jetzt den Kader gestalten oder will der Bärtige wieder das große Zepter schwingen.

Wenn man sich trennen will von irgendjemandem, so ist Brazzo die absolute nr. 1 für mich.
Tuchel wird sich nicht von ihm Fußball erklären lassen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Tuchel wird nach der Saison ganz deutlich sagen welchen Kader er ab nächster Saison haben will, so schätze ich ihn zumindest ein! Was er dann bekommt steht auf einem anderen Blatt. Ich bin jetzt noch viel überzeugter davon dass die Verpflichtung von Tuchel richtig war!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(15.04 2023, 18:54)Gil schrieb: Tuchel wird nach der Saison ganz deutlich sagen welchen Kader er ab nächster Saison haben will, so schätze ich ihn zumindest ein! Was er dann bekommt steht auf einem anderen Blatt. Ich bin jetzt noch viel überzeugter davon dass die Verpflichtung von Tuchel richtig war!

Natürlich war die Verpflichtung richtig, sie war auch vom Zeitpunkt richtig bzw.überfällig. Hätte man warten sollen bis Tuchel woanders unter Vertrag steht?
Ist zwar mittlerweile nebensächlich, aber einen Trainer der in der entscheidenden Phase nach so einem lausigen Spiel wie gegen Leverkusen erst mal in den Skiurlaub fährt, braucht man nicht.

(15.04 2023, 19:00)fridolin69 schrieb:
(15.04 2023, 18:54)Gil schrieb: Tuchel wird nach der Saison ganz deutlich sagen welchen Kader er ab nächster Saison haben will, so schätze ich ihn zumindest ein! Was er dann bekommt steht auf einem anderen Blatt. Ich bin jetzt noch viel überzeugter davon dass die Verpflichtung von Tuchel richtig war!

Natürlich war die Verpflichtung richtig, sie war auch vom Zeitpunkt richtig bzw.überfällig. Hätte man warten sollen bis Tuchel woanders unter Vertrag steht?
Ist zwar mittlerweile nebensächlich,  aber einen Trainer der in der entscheidenden Phase nach so einem lausigen Spiel wie gegen Leverkusen erst mal in den Skiurlaub fährt, braucht man nicht.

Man hätte ihm ja auch einfach sagen können, dass er erst nach der Saison übernimmt.

(15.04 2023, 19:02)Boeschner schrieb:

Ist zwar mittlerweile nebensächlich,  aber einen Trainer der in der entscheidenden Phase nach so einem lausigen Spiel wie gegen Leverkusen erst mal in den Skiurlaub fährt, braucht man nicht.

Man hätte ihm ja auch einfach sagen können, dass er erst nach der Saison übernimmt.

Und du glaubst das wäre geheim geblieben?
Das wäre für die Journaille ein noch größeres Fressen geworden als das aktuelle.

(15.04 2023, 19:04)fridolin69 schrieb:
(15.04 2023, 19:02)Boeschner schrieb:

Und du glaubst das wäre geheim geblieben?
Das wäre für die Journaille ein noch größeres Fressen geworden als das aktuelle.

Hätte man nicht geheimhalten müssen. Als damals klar war, dass nach der Saison Pep kommt, hat das der Mannschaft auch nicht geschadet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.