Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(24.07 2022, 12:07)fridolin69 schrieb: Es hat mittlerweile wohl (fast) jeder mitbekommen dass du dich über Niederlagen usw. freust....das ist grundsätzlich  ok, nur in einem "Bayern "Fan" Forum halt etwas - vorsichtig ausgedrückt - merkwürdig!

Setz den Vogel auf die Ignorierliste und gut ist; kann ich nur empfehlen...kommt eh nur noch provokanter Blödsinn.

(24.07 2022, 12:21)Tholas schrieb:
(24.07 2022, 12:07)fridolin69 schrieb: Es hat mittlerweile wohl (fast) jeder mitbekommen dass du dich über Niederlagen usw. freust....das ist grundsätzlich  ok, nur in einem "Bayern "Fan" Forum halt etwas - vorsichtig ausgedrückt - merkwürdig!

Setz den Vogel auf die Ignorierliste und gut ist; kann ich nur empfehlen...kommt eh nur noch provokanter Blödsinn.
Ich habe mir inzwischen auch vorgenommen ihn zu ignorieren und mich nicht mehr locken zu lassen. Ist völlig sinnlos.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Yet, here we are
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(24.07 2022, 10:44)Boeschner schrieb: Man soll wohl für Tel darauf verzichtet haben, einen neuen, gestandenen Stürmer als Ersatz für Lewandowski zu verpflichten, um ihm möglichst viel Spielzeit zu ermöglichen:

Hasan Salihamidžić assured Mathys Tel and his entourage that Bayern have no intention of replacing Lewandowski with a world-class striker and that Tel will immediately get playing time in the Bundesliga as part of the rotation of three attacking players [@Tanziloic]

Salihamidžić has even rejected the idea of signing big name strikers offered to the club in order to make space for Tel in the squad [@Tanziloic]

https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...12265216#m

Wenn Tel der "big name" ist bzw. mal werden kann ist das auch richtig. Schauen wir mal ob die Sache dann auch aufgeht.

Kalajdziz hat sich geäussert will wohl zum FCB :

ist technisch unterbegabt und ein eher unterdurchschnittlicher BL Spieler
ich kann mir nicht vorstellen,dass der zum FCB passt

Laimer holen. Sarr,Nianzou,Pavard verkaufen

?????????
Das Training beim FC Bayern scheint härter zu sein, als Matthjis de Ligt erwartet hatte. Trainer Julian Nagelsmann berichtete, dass der Niederländer überraschend unfit zu sein scheint.

Mathys Tel ist heute zum Medizincheck angetreten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nagelsmann über Tel:

„Er kann eines Tages einer der besten Stürmer werden – das ist unser Plan. Er kann sich zu einem Weltklassespieler entwickeln. Ich habe die Vision, dass er eines Tages 40 Tore schießt. Vielleicht kann er diese Saison zehn Tore machen, dann wären wir sehr glücklich.“

https://fcbinside.de/2022/07/24/lewy-nac...-erhalten/

Bin extrem gespannt auf den Spieler. Von den Anlagen her kann er ein absolut kompletter Stürmer werden. Hoffe er bekommt früh Einsätze und kann sein Talent schnell zeigen. Gilt ja schon als sehr reif und ehrgeizig, das ist immer ein gutes Zeichen bei Talenten.

Ich finde es von Nagelsmann maximal ungeschickt, dass er von "zukünftiger Weltklasse" und "40 Tore" spricht.
Einfach verbal etwas auf dem Boden bleiben und dem Jungen nicht noch mehr hochjubeln.... das übernimmt schon der Boulevard
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(25.07 2022, 10:24)fridolin69 schrieb: Ich finde es von Nagelsmann maximal ungeschickt, dass er von "zukünftiger Weltklasse" und "40 Tore" spricht.
Einfach verbal etwas auf dem Boden bleiben und dem Jungen nicht noch mehr hochjubeln.... das übernimmt schon der Boulevard
Da stimme ich zu.
Am Ende kriegt er 15 Einsätze, wovon er 8x für 10 min eingewechselt wurde und alle Welt wird JN darauf festnageln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

10 Tore wären super, da kann man dem Nagelsmann zustimmen, aber dafür braucht man Spielzeit. Patrik Schick, welcher ja ein wirklich guter Stürmer ist, hat 9 bzw. 10 Tore in der Liga in 22/29 Saisonspielen erzielt.
Das heißt also, Tel muss spielen, und zwar recht häufig, und er wird aller Voraussicht nach nicht immer treffen. Damit müssen Mannschaft und Trainer dann umgehen können.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.