Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.07 2022, 10:35)Jano schrieb:
(25.07 2022, 10:24)fridolin69 schrieb: Ich finde es von Nagelsmann maximal ungeschickt, dass  er von "zukünftiger Weltklasse" und "40 Tore" spricht.
Einfach verbal etwas auf dem Boden bleiben und dem Jungen nicht noch mehr hochjubeln.... das übernimmt schon der Boulevard
Da stimme ich zu.
Am Ende kriegt er 15 Einsätze, wovon er 8x für 10 min eingewechselt wurde und alle Welt wird JN darauf festnageln.

Wenn er kommt muss er Stammspieler sein. Wer soll es sonst machen ? Gnabry und Müller ? 

Sehe keinen wirklichen Sinn dabei…

Wenn man ihm Anlagen wie Mbappe nachsagt wird er spielen müssen. Alter spielt keine Rolle und der Begriff Talent wird heute so inflationär gebraucht, dass nur die Antwort auf dem Platz zählt. Aber wenn Nagelsmann so große Stücke auf ihn hält und er die Nummer 9 bekommt wird er wohl hoffentlich nicht hinter Choupo, Müller oder einem anderen versauern.

Wenn es ein neuer Mbappe wird ist es ein geiler Transfer, wenn es ein Fiete Arp 2.0 wird war es Geldverschwendung.
Nagelsmann spricht ja von irgendwann, und 10 Tore in der Saison, nicht nur in der Liga. Im Pokal ergebn sich da vielleicht auch Möglichkeiten, wenn man die zweite Runde übersteht...

(25.07 2022, 10:50)Cookie Monster schrieb:
(25.07 2022, 10:35)Jano schrieb:
(25.07 2022, 10:24)fridolin69 schrieb: Ich finde es von Nagelsmann maximal ungeschickt, dass  er von "zukünftiger Weltklasse" und "40 Tore" spricht.
Einfach verbal etwas auf dem Boden bleiben und dem Jungen nicht noch mehr hochjubeln.... das übernimmt schon der Boulevard
Da stimme ich zu.
Am Ende kriegt er 15 Einsätze, wovon er 8x für 10 min eingewechselt wurde und alle Welt wird JN darauf festnageln.

Wenn er kommt muss er Stammspieler sein.

Das sehe ich auch so. Die Frage wird allerdings sein, wie schnell er hier zerrissen wird wenn er mal 2-3 Spiele nicht trifft oder 100%ige vergibt.

Hoffentlich vergisst man dann nicht, dass er noch sehr jung ist und sowohl Zeit, Erfahrungen als auch Positiv- wie Negativerlebnisse braucht um sich zu entwickeln und zu wachsen.

Auch körperlich wird er sich entwickeln müssen um mal dagegen halten zu können wenn es mal robust zur Sache geht.

Ich drücke ihm zumindest fest die Daumen.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Stammspieler? Davon gehe ich stand jetzt erstmal noch nicht aus. Denke eher dass er mit Gnabry und Mané im Sturm rotieren wird. Sein Vorteil ist halt, dass er neben Choupo der einzige echte Mittelstürmer im Kader ist. Trotzdem, der Spieler ist Grad erst 17 geworden. Ein bisschen Zeit wird er schon brauchen mMn, auch um Nagelsmanns Vertrauen zu gewinnen.

Gnabry im Sturm. Gott bewahre
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Auf FCB Inside wird Mazraoui schon auseinandergenommen.
So schnell geht's. Was 2 Testspiele schon bewirken können.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(25.07 2022, 18:15)Fritzitelli schrieb: Auf FCB Inside wird Mazraoui schon auseinandergenommen.
Entschuldigung, aber das ist völlig krank
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(25.07 2022, 18:59)el-capitano schrieb:
(25.07 2022, 18:15)Fritzitelli schrieb: Auf FCB Inside wird Mazraoui schon auseinandergenommen.
Völlig krank ist aber auch, wenn man Sachen selbst nicht checkt und sie einfach nur so widergibt ohne wahrscheinlich selbst den Inhalt zu kennen. Kein Wunder, das Fake News und Co. heute solch eine Macht haben.
Ich weiß nicht, wo man bei dem Artikel, der vermutlich denke ich gemeint ist, von auseindernehmen reden kann. Im Prinzip werden nur Sachen aus Kreisen vom kicker widergegeben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(25.07 2022, 19:23)Wembley Nacht schrieb:
(25.07 2022, 18:59)el-capitano schrieb:
Völlig krank ist aber auch, wenn man Sachen selbst nicht checkt und sie einfach nur so widergibt ohne wahrscheinlich selbst den Inhalt zu kennen. Kein Wunder, das Fake News und Co. heute solch eine Macht haben.
Ich weiß nicht, wo man bei dem Artikel, der vermutlich denke ich gemeint ist, von auseindernehmen reden kann. Im Prinzip werden nur Sachen aus Kreisen vom kicker widergegeben.

Ok, vielleicht ist "auseinandernehmen" das falsche Wort. Er kommt trotzdem nicht gut weg - in dem Artikel und den Kommentaren. Warum ihn gleich in Frage stellen nach 2 Spielen? 
Ob ich allerdings krank bin, entscheidet mein Doc*innen.  Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.