23.07 2022, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07 2022, 15:12 von lavl.)
(23.07 2022, 07:55)Fritzitelli schrieb: (22.07 2022, 15:19)lavl schrieb: (21.07 2022, 19:59)el-capitano schrieb: (21.07 2022, 16:04)Porsche schrieb: Angeblich soll Pavard verkauft werden. Und dann verstehe ich die Transferpolitik wiederum nicht.
Klar, da fließen dann Millionen auf die Einnahmenseite.
Andererseits wäre Pavard als Backup für RV und IV besser als Tangy.
Du bräuchtest dann einen weiteren RV, oder vergesse ich gerade jemanden?
Ich kann auf der einen Seite nicht auf die vielen Spiele verweisen und dann die Abwehr wieder Schwächen.
Tangy könnte besser verliehen werden.
Entweder Tangy verleihen oder ( wenn Geld fließen muss) Upa verkaufen.
Die 4 besteht für mich aus Hernandez und De Ligt. Pavard ist dort ebenso zu Hause wie als RV. Hernandez kann notfalls auch als LV ran. Einzig Upa ist da arg limitiert.
Vielleicht sieht man auf rechts als Back Up eher Sarr, im Hinblick dass der sich mit Mane gut versteht und dass wir mit Pavard eher einen Abnehmer finden würden.
Zukünftig betrachtet wäre es wohl auch das beste Nianzou zu verleihen und dann ihn nach einer passablen Saison zu verkaufen.
Ich verstehe mich auch gut mit Mane. Kann ich deswegen gut Fussball spielen?
Du keine Ahnung,
da war ja auch immer das Haupt pro Argument für Choupo,
er komme in der Mannschaft gut an.
Mir wäre es auch lieber sarr würde für gutes Geld abgeben.
Aber ihn nimmt leider keiner
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Jetzt ist schon von 40M inkl. Boni die Rede bei Tel. (
Quelle)
Bei den Preisen frag ich mich aber schon, warum man sich nicht um Darwin Nunez bemüht hat.
(23.07 2022, 17:06)awlos schrieb: Jetzt ist schon von 40M inkl. Boni die Rede bei Tel. (Quelle)
Bei den Preisen frag ich mich aber schon, warum man sich nicht um Darwin Nunez bemüht hat.
Anderer Typ Stürmer.
Der Transfer von Tel scheint jetzt auch endlich fix zu sein:
Bayern and Rennes have agreed a fee for Mathys Tel. €30m including add-ons. The Frenchman will sign a 5-year contract at Bayern [@Tanziloic]
https://nitter.net/iMiaSanMia/status/155...91620608#m
Mathys Tel to FC Bayern is a done deal [@Santi_J_FM]
https://nitter.net/iMiaSanMia/status/155...16675332#m
Bin schon gespannt welche Rolle er spielen kann diese Saison. Ob man ihm wohl die 9 gibt?
Facebook/Bayern kompakt:
Der FC Bayern und Stade Rennes haben heute Einigung über einen Transfer von Mathys Tel erzielt. Der 17-jährige Stürmer wechselt für 15 Millionen Euro vom Ligue 1 Klub zum deutschen Rekordmeister und erhält in München einen Vertrag bis Juni 2027.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ha, wäre schon nice, wenn der Kane auch noch kommen würde zu der kommenden Saison.
Man soll wohl für Tel darauf verzichtet haben, einen neuen, gestandenen Stürmer als Ersatz für Lewandowski zu verpflichten, um ihm möglichst viel Spielzeit zu ermöglichen:
Hasan Salihamidžić assured Mathys Tel and his entourage that Bayern have no intention of replacing Lewandowski with a world-class striker and that Tel will immediately get playing time in the Bundesliga as part of the rotation of three attacking players [@Tanziloic]
Salihamidžić has even rejected the idea of signing big name strikers offered to the club in order to make space for Tel in the squad [@Tanziloic]
https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...12265216#m
(24.07 2022, 10:44)Boeschner schrieb: Man soll wohl für Tel darauf verzichtet haben, einen neuen, gestandenen Stürmer als Ersatz für Lewandowski zu verpflichten, um ihm möglichst viel Spielzeit zu ermöglichen:
Hasan Salihamidžić assured Mathys Tel and his entourage that Bayern have no intention of replacing Lewandowski with a world-class striker and that Tel will immediately get playing time in the Bundesliga as part of the rotation of three attacking players [@Tanziloic]
Salihamidžić has even rejected the idea of signing big name strikers offered to the club in order to make space for Tel in the squad [@Tanziloic]
https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...12265216#m
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, der Junge hat noch nicht mal ein ganzes Spiel in der 1. Liga gemacht, dafür zahlen wir ne Menge Geld.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Geilo, ich freue mich auf Müller vs. JN ...
Es hat mittlerweile wohl (fast) jeder mitbekommen dass du dich über Niederlagen usw. freust....das ist grundsätzlich ok, nur in einem "Bayern "Fan" Forum halt etwas - vorsichtig ausgedrückt - merkwürdig!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "