14.07 2022, 17:44
CR 7 soll angeblich ein Angebot über 300 Millionen von einem arabischen Verein haben
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
14.07 2022, 17:44
CR 7 soll angeblich ein Angebot über 300 Millionen von einem arabischen Verein haben
14.07 2022, 17:50
Da wird er aber sicher nicht hingehen wenn er CL und bei der WM eine Rolle spielen will.
14.07 2022, 17:51
14.07 2022, 18:18
(14.07 2022, 17:51)el-capitano schrieb:(14.07 2022, 17:50)BayernBerniB schrieb: Da wird er aber sicher nicht hingehen wenn er CL und bei der WM eine Rolle spielen will.[emoji106] Das sehe ich auch so Mal angenommen er entscheidet sich gg das Angebot und dafür kommt er irgendwie zu Bayern, würde ich das begrüßen. Mit seiner Reife und eventuellen Lockerheit kann er am Ende wirklich hier großes bewirken
14.07 2022, 18:48
Vielleicht geht ja wirklich noch was wenn wir Lewandowski noch gut loskriegen. Auch wenn Kahn es schon ausgeschlossen hat. CR7 ist immer noch ein Schlitzohr und kann ein Entscheider sein. Ganz im Gegensatz zu Lewandowski.
15.07 2022, 10:47
Nach kicker-Informationen weilt Tillman zur Stunde beim Medizincheck, um anschließend einen Vertrag bei den Rangers in Glasgow zu unterschreiben. Der frisch gebackene US-Nationalspieler wird vom schottischen Vizemeister mit einer Kaufoption ausgeliehen. Die Bayern sicherten sich jedoch eine Rückkaufoption.
https://www.kicker.de/bayern-youngster-t...36/artikel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.07 2022, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07 2022, 11:52 von Boeschner.)
Ronaldos Berater soll laut Fabrizio Romano noch nicht aufgegeben haben und hartnäckig versuchen, Ronaldo bei Bayern unterzubringen. Er hofft wohl, dass er die Bosse noch von Ronaldo überzeugen kann, sollte Lewandowski wechseln und will bis zum Ende dafür kämpfen:
Jorge Mendes has intention to insist again with Bayern because he thinks the club will change their position regarding signing Cristiano Ronaldo if Robert Lewandowski leaves. Bayern are currently saying 'no', but Mendes will push and insist until the end [@FabrizioRomano] https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...v6mvsqAAAA Ronaldo will scheinbar wirklich unbedingt zu uns. Macht auch irgendwie Sinn. Die Bundesliga fehlt ihm noch und bei uns könnte er nochmal um die CL spielen. Irgendwie hatte ich auch Lust drauf, den Mal bei uns zu sehen.
15.07 2022, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07 2022, 12:13 von Cookie Monster.)
(14.07 2022, 11:05)BayernBerniB schrieb: Lewandowski hatte doch schon teilweise in der letzten Saison keine Bindung mehr zum Spiel. Kann mir gut ohne Lewandowski eine größere Variabilität und Unberechenbarkeit vorstellen. Das halte ich bei dem aktuellen Kader für äußerst unwahrscheinlich. Woher soll denn diese Variabilität und Unberechenbarkeit herkommen ? Ist ja nicht so, dass Lewy nur vorne drin stand und die Chancen verwerten musste. Es hat ja teilweise von Grund auf am Konzept/System gemangelt…
15.07 2022, 12:12
Diese Alibi Transfers das wird ja immer schlimmer
16.07 2022, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07 2022, 13:13 von Boeschner.)
Tel soll wohl kurz- bis mittelfristig unsere neue Nummer 9 werden. Der Spieler möchte so ein Angebot nicht ausschlagen und Rennes glaubt wohl nicht daran, ihn noch halten zu können:
Mathys Tel has decided to join FC Bayern. The German club offered him to become the #9 of the team in the short/medium term. Tel believes this is an opportunity that cannot be refused. Rennes no longer believe they can keep Tel in the future [@lequipe] https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...83338241#m Hab auch zuletzt irgendwo gelesen, dass Brazzo und Nagelsmann ihn für das größte Stürmertalent der Welt und das größte französische Stürmertalent seit Benzema halten. Vielleicht wird’s ja ein Volltreffer wie Davies. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |