Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.07 2022, 11:38)Wembley Nacht schrieb: Es gibt da aktuell so einen anderen Holländer, der vielleicht verkauft werden soll in Spanien...

Nun ja, de Jong hat ja wohl deutlich gemacht, dass er unbedingt bei Barca bleiben will und hat das auch den sehr Interessierten aus Manchester so mitgeteilt. Also für mich ist er nicht auf dem Markt, ansonsten wäre er ein sehr interessanter Spieler für uns.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Die Bild will wissen, dass der Nachfolger Lewandowskis ein ‚gewisser‘ Harry Kane werden soll……hm, wäre schon nicht schlecht.

Auch mit 60 Millionen für Lewandowski wird Kane bei einem Marktwert von 90 Millionen dieses Jahr nicht finanzierbar sein.

(10.07 2022, 20:17)BayernBerniB schrieb: Auch mit 60 Millionen für Lewandowski wird Kane bei einem Marktwert von 90 Millionen dieses Jahr nicht finanzierbar sein.
Bild redet auch nicht von diesem Jahr
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Spekulatius kommen Weihnachten wieder.

(10.07 2022, 20:17)BayernBerniB schrieb: Auch mit 60 Millionen für Lewandowski wird Kane bei einem Marktwert von 90 Millionen dieses Jahr nicht finanzierbar sein.
Bei 30 Millionen Aufpreis würde ich als Verein nicht lange rechnen. Kane wäre mit Vertrag von 5 Jahren Laufzeit im Anschluss immer noch jünger als Lewi heute.

Gruß el-capitano

Kane ist ein großartiger Spieler, aber ich glaube da gibt es kaum eine Chance, dass der mal bei Bayern landen wird. Sobald es auch nur erste Anzeichen gibt, dass er Tottenham verlassen will, wird die halbe Premier League Schlange stehen. Und er wird sicher brutal teuer werden. Weit über 100Mio halte ich da für möglich. Das schafft nichtmal Brazzo, sich gegen die ganze Konkurrenz durchzusetzen und den Preis auf ein irgendwie bezahlbares Level herunterzuhandeln.

(11.07 2022, 08:08)Boeschner schrieb: Kane ist ein großartiger Spieler, aber ich glaube da gibt es kaum eine Chance, dass der mal bei Bayern landen wird. Sobald es auch nur erste Anzeichen gibt, dass er Tottenham verlassen will, wird die halbe Premier League Schlange stehen. Und er wird sicher brutal teuer werden. Weit über 100Mio halte ich da für möglich. Das schafft nichtmal Brazzo, sich gegen die ganze Konkurrenz durchzusetzen und den Preis auf ein irgendwie bezahlbares Level herunterzuhandeln.

Wobei das ja auch nicht nur von Kane abhängt. Tottenham hat auf ihm echt den Daumen drauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kane ganz gerne zu City wäre letztes Jahr, aber Levy bleibt da hart und lehnt auch gerne mal Angebote über 100+ Millionen ab.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Nach Di Maria ist nun auch Pogba bei Juventus zurück. Könnte positiv für den de Ligt Deal sein, da Juve auch wieder Einnahmen generieren muss.

Naja sind beide ablösefrei (gut Handgeld kommt natürlich noch hinzu) und gerade Pogba hat wohl ordentliche Gehaltseinbußen hinnehmen müssen, zu dem müsste Juventus bei einem Verkauf ja auch erstmals einen Ersatz für de Ligt verpflichten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.