(14.07 2022, 14:37)lavl schrieb: Wie ich schon gesagt habe,
normalerweise kann man das eigentlich nicht machen!!
Aus vielerei Gründen.
Gehalt, Teaminterne Hierarchie und es gibt wahrscheinlich auch inzwischen bessere Spieler für den gleichen Preis.
Beim Gehalt soll er ja zu großen Einbußen bereit sein sofern er CL spielen darf.
Sollte Lewi wirklich noch wechseln, würde eine nicht unerhebliche Summe frei .
Wenn sich CR damit zufrieden gibt, warum nicht ?
Hierarchie gibt es in jedem Team und man muss sich dem stellen. Auch Lewi ist ein Alphatier und würde nur durch ein anderes ersetzt. War es nicht Thema diese Saison, dass Reibungspunkte gefehlt haben ? Nun...mehr Reibungspunkte als mit dem Wechsel von CR kannst du kaum mit einem Schlag erzeugen.
Wie hoch war noch die letzte Ablöse für CR ? Ich meine etwas von 30 Millionen in Erinnerung zu haben. Ich glaube sogar, dass er gerade jetzt auch für 20 zu bekommen wäre. Wenn man nun Lewi wirklich für 40-50 an den Mann bringen kann und CR für die Hälfte bekäme, bei selben Gehalt, wäre das jetzt nicht so übel.
Ob es für 20-25 Millionen bessere gäbe, wage ich zu bezweifeln. Es dürfte da an Auswahl wirklich sehr sehr dünn werden.
International würde uns das im Bereich Marketing in ganz neue Sphären heben und die Trikotverkäufe dürften nicht unerheblich sein.
Fit ist er allemal. Neben Lewy sicher der Spieler mit dem trainiertesten Körper überhaupt.
Interessant wäre das Ding auf jedenfall
und sollten wir mit CR in der nächsten CL Saison Barca mit Lewi aus dem Wettbewerb schießen, ginge das sicher in die Geschichtsbücher ein.
Gruß el-capitano