Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.08 2019, 21:15)lavl schrieb:
(07.08 2019, 21:02)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2019, 20:52)lavl schrieb: Würde mich echt mal interessieren wann hier im Forum das erste mal über einen Nachfolger für Ribery und Robben diskutiert wurde...

jetzt sind die beiden nicht einmal mehr da und wir haben immernoch keinen Ersatz!

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man echt nur noch drüber lachen!

Hoeneß selbst hat davon schon 2013 gesprochen...

Komisch, wo doch ein Hoeneß 2017 immer erklärt hat, er kann das Wort Umbruch nicht mehr hören und es gäbe keine alten Spieler sondern nur gute oder schlechte?!

War halt sehr allgemein formuliert.

"ja wir wissen, dass wir uns Gedanken machen müssen Ribery und Robben einmal zu ersetzen" (sinngemäß)

(07.08 2019, 22:03)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2019, 21:15)lavl schrieb:
(07.08 2019, 21:02)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2019, 20:52)lavl schrieb: Würde mich echt mal interessieren wann hier im Forum das erste mal über einen Nachfolger für Ribery und Robben diskutiert wurde...

jetzt sind die beiden nicht einmal mehr da und wir haben immernoch keinen Ersatz!

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man echt nur noch drüber lachen!

Hoeneß selbst hat davon schon 2013 gesprochen...

Komisch, wo doch ein Hoeneß 2017 immer erklärt hat, er kann das Wort Umbruch nicht mehr hören und es gäbe keine alten Spieler sondern nur gute oder schlechte?!

War halt sehr allgemein formuliert.

"ja wir wissen, dass wir uns Gedanken machen müssen Ribery und Robben einmal zu ersetzen" (sinngemäß)

achso.... "einmal"

Einmal ist keinmal!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

+++ Kreuzbandriss? Sané-Transfer droht zu scheitern +++
Der Wechsel von Wunschspieler Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern droht in letzter Sekunde zu platzen. Das englische Portal "The Athletic" meldete am späten Mittwochabend, dass bei dem 23-Jährigen der Verdacht auf einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes bestehe. Dies deckt sich mit Informationen der AZ. In den vergangenen Tagen verdichteten sich die Anzeichen, dass es Sané am Sonntag im englischen Supercup gegen den FC Liverpool doch schlimmer erwischt hat als zunächst angenommen.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...13c2a.html

Na also. Wenn das stimmt hat sich das Thema erledigt.

(08.08 2019, 06:46)StepMuc schrieb: Na also. Wenn das stimmt  hat sich das Thema erledigt.

Das glaube ich nicht. Hierfür wird doch als Nächstes Kovac die Schuld in die Schuhe geschoben. Big Grin

Aber im Ernst, dass ist schon Scheiße für Sane aber auch evtl. für uns und ich hoffe, dass KHR und UH einen entsprechenden Plan B in der Hinterhand haben. Wir müssen unbedingt noch etwas für unsere Offensive tun, wie es richtigerweise Lewa fordert.

Jetzt bin ich gespannt was passiert! Vor allem wie der Vorstand reagiert?!

Ich glaube die bewährte Opossum Art, sich Tot stellen und warten bis die Gefahr vorüber ist.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Also City besteht drauf, dass alle Berichte über die Verletzung nur Raterei sind. Der Spieler wird noch untersucht:

Manchester City are still assessing Leroy Sané's injury. The club insists that reports from Germany about Sané's condition being serious are based on guess work. [@MullockSMirror]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9776005120

Als ob das so lange dauert .  Stunde höchstens 

Und selbst wenn.  Euch ist bewusst dass heute der 8.8 ist ?  Transferfenster in england ade .  Somit könnte city kein ersatz mehr verpflichten
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bekommt Kovac jetzt doch noch seinen Wunschspieler Rebic?

(08.08 2019, 07:07)Nummer8 schrieb:
(08.08 2019, 06:46)StepMuc schrieb: Na also. Wenn das stimmt  hat sich das Thema erledigt.

Das glaube ich nicht. Hierfür wird doch als Nächstes Kovac die Schuld in die Schuhe geschoben. Big Grin

Aber im Ernst, dass ist schon Scheiße für Sane aber auch evtl. für uns und ich hoffe, dass KHR und UH einen entsprechenden Plan B in der Hinterhand haben. Wir müssen unbedingt noch etwas für unsere Offensive tun, wie es richtigerweise Lewa fordert.

Eher was Brazzo jetzt in der Hand hat. Sane ist Sache der Bosse (gewesen ?), Brazzo muss sich um den Rest kümmern. Jetzt ist er gefordert...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.