(08.08 2019, 10:50)gkgyver schrieb: Sane ist ein junger Spieler und kann so eine Verletzung gut wegstecken.
Ich warte lieber 6 Monate (woher kommt die Zahl?) auf Sane, und geb dafür 150 Millionen aus, als dass ich als Kurzschlussreaktion irgendeine B-Lösung hole für 50+ Millionen, von der niemand wirklich überzeugt ist.
Der Verein hat wirklich genug B- und C-Lösungen gesammelt die letzten 18 Monate.
Thiago spielt aber auch auf einer anderen Position wie Sané. Auf Sanés Position sind Folgeverletzungen geradezu vorprogrammiert. Gerade wenn ich mir unser Ärzteteam so ansehe.
Und du glaubst doch wohl auch nicht, dass bei Bayern ein Spieler freundlicher Heilungsprozess zu erwarten ist. Auch auf lange Sicht. Sobald der einigermaßen wieder laufen kann, das ok von den Ärzten bekommt wird der spielen! Non stop!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(08.08 2019, 11:10)Cookie Monster schrieb: Bayern zieht sich offenbar zurück...
Told Leroy Sane's move to Bayern Munich is now definitely off because of his knee injury. #mcfc
https://mobile.twitter.com/dpcoverdale/s...3012946945
Bayern Munich’s move for Leroy Sane is off after the Manchester City winger suffered an ACL injury. #FCBayern #MCFC #DeadlinDay
https://mobile.twitter.com/SportsPeteO/s...1166228480
Das warst nun mit Transfers für dieses Jahr!
Waren wir je ein Verein, der für einen guten Plan B bekannt waren?
(08.08 2019, 10:57)Cookie Monster schrieb: (08.08 2019, 10:50)gkgyver schrieb: Sane ist ein junger Spieler und kann so eine Verletzung gut wegstecken.
Ich warte lieber 6 Monate (woher kommt die Zahl?) auf Sane, und geb dafür 150 Millionen aus, als dass ich als Kurzschlussreaktion irgendeine B-Lösung hole für 50+ Millionen, von der niemand wirklich überzeugt ist.
Der Verein hat wirklich genug B- und C-Lösungen gesammelt die letzten 18 Monate.
Kreuzbandriss im Regelfall 3-6 Monate, jenachdem welches Band betroffen ist. Meniskusschaden Fragezeichen. Gibt ja keine Infos.
Aber zu glauben das heilt bei Sane alles ohne Probleme aus ist auch naiv. Kann sein, muss nicht sein. Da kann man nur auf den Medizincheck und auf die Prognose unserer Ärzte vertrauen.
Die Prognose unserer Ärzte ist auch nichts anderes als Glaskugel schauen.
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass Sane halbinvalide wird. Reine Panik.
Wäre was wirklich schlimmes, hätte man noch am gleichen Abend nähere Untersuchungen gemacht.
Übrigens machen wir ja auch Odoi noch Angebote während er seine Achillessehne gerissen hat.
(08.08 2019, 11:13)lavl schrieb: (08.08 2019, 10:50)gkgyver schrieb: Sane ist ein junger Spieler und kann so eine Verletzung gut wegstecken.
Thiago spielt aber auch auf einer anderen Position wie Sané. Auf Sanés Position sind Folgeverletzungen geradezu vorprogrammiert. Gerade wenn ich mir unser Ärzteteam so ansehe.
Und du glaubst doch wohl auch nicht, dass bei Bayern ein Spieler freundlicher Heilungsprozess zu erwarten ist. Auch auf lange Sicht. Sobald der einigermaßen wieder laufen kann, das ok von den Ärzten bekommt wird der spielen! Non stop!
Ach so, du meinst bei den ganzen Zweikämpfen im Mittelfeld ist das Risiko geringer?
Sane hat keine Muskelverletzung, so dass jeder Sprint ein Risiko wäre.
(08.08 2019, 11:18)gkgyver schrieb: (08.08 2019, 11:13)lavl schrieb: (08.08 2019, 10:50)gkgyver schrieb: Sane ist ein junger Spieler und kann so eine Verletzung gut wegstecken.
Ach so, du meinst bei den ganzen Zweikämpfen im Mittelfeld ist das Risiko geringer?
Sane hat keine Muskelverletzung, so dass jeder Sprint ein Risiko wäre.
Naja, denke schon dass bei einer gewissen Geschwindigkeit die Zweikämpfe härter und somit Verletzungs Risikoreicher sind...
siehe Coman.
Also wenn das stimmt mit der Verletzung, wär das echt der super gau.
08.08 2019, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08 2019, 11:27 von Wembley Nacht.)
Schon lustig wie einem das "wir haben noch Zeit" aktuell in die Fresse fliegt. Hätte man die vorhande Zeit genutzt, würde Sane jetzt am Tegernsee sein und mit Uli darüber reden wie das nochmals mit den Steuern funktioniert ;D
Jetzt haben wir den 08.08. und stehen vielleicht dumm da. Jeder andere Transfer, außer Sane wird a)eine Enttäuschung und b) die Vereine werden uns deutlich mehr als sonst draufzahlen lassen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(08.08 2019, 11:23)Boeschner schrieb: Also wenn das stimmt mit der Verletzung, wär das echt der super gau.
Tja, das kommt davon, wenn man sich Monate lang hinhalten lässt!
Was glaubst du? Wäre Real so blöd gewesen, sich von Chelsea und einem Hazard so vorführen zu lassen? Wären die bereit gewesen, dass ein Spieler an dem ein Verein ernsthaft interessiert wäre, und auch der Spieler selbst ernsthaft interessiert gewesen wäre dorthin zu wechseln noch ein Pflichtspiel dort bestreitet?!
Ich glaube kaum!
(08.08 2019, 11:31)lavl schrieb: (08.08 2019, 11:23)Boeschner schrieb: Also wenn das stimmt mit der Verletzung, wär das echt der super gau.
Tja, das kommt davon, wenn man sich Monate lang hinhalten lässt!
Was glaubst du? Wäre Real so blöd gewesen, sich von Chelsea und einem Hazard so vorführen zu lassen? Wären die bereit gewesen, dass ein Spieler an dem ein Verein ernsthaft interessiert wäre, und auch der Spieler selbst ernsthaft interessiert gewesen wäre dorthin zu wechseln noch ein Pflichtspiel dort bestreitet?!
Ich glaube kaum!
Real hat doch 1-2 Jahre an Hazard gebaggert.
Die entscheidende Frage ist: Wer soll jetzt kommen UND uns verstärken ?
Dass wir Verstärkungen brauchen ist völlig zweifelsfrei...
|