Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.07 2019, 18:38)Boeschner schrieb: Dann wär ich in gewisser Weise auch ein Insider. Wink

Dann müsste ja Brazzo auch ein Insider sein und das glaubt ja wohl wirklich keiner. Big Grin

(07.07 2019, 18:36)Boeschner schrieb:
(07.07 2019, 18:34)Cookie Monster schrieb:
(07.07 2019, 18:33)Boeschner schrieb:
(07.07 2019, 18:32)Cookie Monster schrieb:
(07.07 2019, 18:27)Boeschner schrieb: Lies meinen Post nochmal.

Das brauch ich nicht, denn es gibt keine echten Insider die ihre Infos mit "Usern" aus dem Netz teilen. Da erreicht man auch mit mehr Likes oder Abos die Leute nicht. Solche Infos werden lieber für viel Geld diversen Medien gesteckt..

Dann streng mal deine Fantasie an.

Du redest einfach mal wieder Quatsch und verkaufst es als Faktum. Kenn wir ja...

Dir fällt also wirklich keine Situation ein, in der ein Insider nicht zu ner Zeitung rennen würde?

Es gibt keine "Insider"...

Es gibt natürlich Insider. Aber die geben ihre Infos selten absichtlich an die Öffentlichkeit. Und wenn man ne Minute nachdenkt weiß man auch warum. Insider Wissen bekommt man durch Vertrauen, und wenn man regelmäßig Infos an die Öffentlichkeit gibt, zerstört man das Vertrauen derer, von denen man die Infos bekommt. Wissen ist Macht und Geld, und damit geht man vorsichtig um.

(07.07 2019, 20:23)gkgyver schrieb: Es gibt natürlich Insider. Aber die geben ihre Infos selten absichtlich an die Öffentlichkeit. Und wenn man ne Minute nachdenkt weiß man auch warum. Insider Wissen bekommt man durch Vertrauen, und wenn man regelmäßig Infos an die Öffentlichkeit gibt, zerstört man das Vertrauen derer, von denen man die Infos bekommt. Wissen ist Macht und Geld, und damit geht man vorsichtig um.

Lass es mich anders formulieren: Es gibt keine Insider in der Art wie sich Boeschner das vorstellt. Als ob irgendein Insinder seine Infos aus dem engsten Kreis der Verantwortlichen im Fratzenbuch posten würde...

Es ist doch ganz simpel:

Wenn ich Insider bin, gebe ich Infos a) für Geld raus und b) an große Zeitungen (bzw. an zuverlässige Personen), damit die Reichweite auch stimmt. Kein Mensch riskiert seinen Job, um irgendeiner kleinen Facebookseite (ja 270.000 ist nicht viel, vor allem wenn man hier davon ausgeht, dass keine 270.000 Leute diese Seite auch regelmäßig besuchen) vertrauliche Infos zu geben.

Infos an MyBayernDNA zu geben ist ungefähr so wie wenn Edward Snowden den Abhörscheiß in der Zeitschrift Wendy preisgegeben hätte.

Es sagt doch alles, dass bisher keine andere Zeitung über diese Dinge berichtet hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich habe mal gependelt. Ergebnis: Sane kommt nicht, Dembéle auch nicht.
Das Ganze habe ich mir durch online Tarot bestätigen lassen.

Und damit alle sehen wie seriös das ist:

https://m.zukunftsblick.ch/onlinetarot/tarotdeutungen/

Kommt aus der Schweiz und ist so hoffe ich neutral genug.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.07 2019, 20:32)Cookie Monster schrieb:
(07.07 2019, 20:23)gkgyver schrieb: Es gibt natürlich Insider. Aber die geben ihre Infos selten absichtlich an die Öffentlichkeit. Und wenn man ne Minute nachdenkt weiß man auch warum. Insider Wissen bekommt man durch Vertrauen, und wenn man regelmäßig Infos an die Öffentlichkeit gibt, zerstört man das Vertrauen derer, von denen man die Infos bekommt. Wissen ist Macht und Geld, und damit geht man vorsichtig um.

Lass es mich anders formulieren: Es gibt keine Insider in der Art wie sich Boeschner das vorstellt. Als ob irgendein Insinder seine Infos aus dem engsten Kreis der Verantwortlichen im Fratzenbuch posten würde...

Ich würde wetten, es gibt Leute, die gerade das als besonders glaubwürdig betrachten.

Die Medien machen immer mehr Druck. Gefällt mir, hoffentlich verstehen es am Ende etwas mehr Anhänger ...
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...75407.html

Und etwas polemisch:
https://www.blick.ch/sport/fussball/inte...03113.html
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ist doch nun wirklich nix Neues. Transferperiode ist halt Gerüchteperiode und Spekulationszeit; deshalb muss man sich doch nicht über jeden Furz, den Irgendwer in irgendeinem großen oder kleinen Blatt abläst, aufregen und in die Haare bekommen.

(08.07 2019, 08:31)Nummer8 schrieb: Ist doch nun wirklich nix Neues. Transferperiode ist halt Gerüchteperiode und Spekulationszeit; deshalb muss man sich doch nicht über jeden Furz, den Irgendwer in irgendeinem großen oder kleinen Blatt abläst, aufregen und in die Haare bekommen.

Transferperiode für Transferperioe das selbe Bild. Man liest so oft "das Transferfenster hat doch noch nichtmal geöffnet. Wartet doch den 1.9.19 ab. Die Bosse wissen was sie tun". Und dann wartet man Jahr für Jahr und bleibt meistens mit dem faden Geschmack zurück, dass einfach schlechte Arbeit geleistet wurde. 

Hoeneß Leistungen sind hier maximal mangelhaft und das ist ein Unding in seiner Position. Vielen Dank für die Arbeit in der Vergangenheit und bitte jetzt einen neue Präsidenten in der Gegenwart. Ulis Zeit ist vorbei, abdanken! - TM
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.