Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ja so einen Backup für Javi würde ich mir eigentlich auch noch wünschen.Man merkt ihm schon langsam das Alter an.Defensiv immer noch Top aber gib ihm den Ball und das Spiel steht.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

(28.04 2019, 12:42)yadasistguud schrieb: Ja so einen Backup für Javi würde ich mir eigentlich auch noch wünschen.Man merkt ihm schon langsam das Alter an.Defensiv immer noch Top aber gib ihm den Ball und das Spiel steht.

Seh ich ehrlich gesagt etwas anders.
Also ja: BackUp definitiv, aber Javi ist für mich niemand, der das Spiel lahmt. Da gab es in der Vergangenheit schon unzählige Gegenbeispiele.
Der Ball klebt an seinem Fuß und auch wenn sein anschließender Pass nicht immer sitzt, versucht er permanent nach Balleroberung das Spiel schnell zu machen. Er ist kein super Techniker wie Thiago (wobei auch Thiago teils haarsträubende Unsicherheiten zeigt, weil er den Ball manchmal nicht einfach an den Mann bringen will, sondern vorher noch zwingend eine Pirouette nötig ist), aber er ist für mich auch keiner, der das Spiel verlangsamt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Laut französischen Medienberichten, die sich als Quelle auf Ulis Umfeld beziehen, beschäftigt man sich intensiv mit Pochettino:

According to France Football correspondent @PhilippeAuclair, citing sources close to Uli Hoeneß, Bayern are coveting Tottenham manager Mauricio Pochettino.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1587759105

Dieses Gerücht kommt immer wieder, vielleicht ist ja tatsächlich was dran. Das man sich nach Alternativen zu Kovac umsieht halte ich zumindest für sehr wahrscheinlich.

Wenn man die 6-er Position neu besetzen möchte, sollte man vielleicht nicht unbedingt nach einer 1:1 Martínez-Kopie Ausschau halten, sondern evtl nach einer Führungspersönlichkeit, die den Bayern in den letzten Jahren abhanden gekommen ist. Jemand der ein Spiel lesen und die Mitspieler antreiben und führen kann. Also jemanden den man im zurückliegenden Spiel in Nürnberg ( und nicht nur da) sehnlichst vermisst hat, wenn das Bayern Spiel in Lethargie dahindümpelt.

Auch ten Hag sollen wir laut SportBild genau verfolgen. Vor allem Rummenigge soll sehr angetan von ihm sein. Ten Hag wird am Saisonende über seine Zukunft entscheiden. Wichtig wäre dabei, welche Spieler Ajax halten kann:

Bayern are closely following the career path of Ajax manager Erik ten Hag. Rummenigge is a fan of ten Hag using the same regulars for almost all season without over rotation and with success. EtH will decide on his future depending on which players will stay at Ajax [SportBild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9508978688

Damit wäre ich auch mehr als zufrieden. Big Grin

Denke er würde sicher auch gern zu „seinem“ Verein zurück.

(30.04 2019, 14:00)horber schrieb: Wenn man die 6-er Position neu besetzen möchte, sollte man vielleicht nicht unbedingt nach einer 1:1 Martínez-Kopie Ausschau halten, sondern evtl nach einer Führungspersönlichkeit, die den Bayern in den letzten Jahren abhanden gekommen ist. Jemand der ein Spiel lesen und die Mitspieler antreiben und führen kann. Also jemanden den man im zurückliegenden Spiel in Nürnberg ( und nicht nur da) sehnlichst vermisst hat, wenn das Bayern Spiel in Lethargie dahindümpelt.
Hätte ja gern den Alonso in jung. Was ein Genuss, dem zuzusehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.04 2019, 15:12)Boeschner schrieb: Auch ten Hag sollen wir laut SportBild genau verfolgen. Vor allem Rummenigge soll sehr angetan von ihm sein. Ten Hag wird am Saisonende über seine Zukunft entscheiden. Wichtig wäre dabei, welche Spieler Ajax halten kann:

Bayern are closely following the career path of Ajax manager Erik ten Hag. Rummenigge is a fan of ten Hag using the same regulars for almost all season without over rotation and with success. EtH will decide on his future depending on which players will stay at Ajax [SportBild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9508978688

Damit wäre ich auch mehr als zufrieden. Big Grin

Denke er würde sicher auch gern zu „seinem“ Verein zurück.

Klar, Rummenigge ist modern, intelligent und hat einen tollen Geschmack.

Die 6er Position hätte Philipp Lahm bekleiden können, der sich quasi öffentlich dafür angeboten hat. Stattdessen ignoriert man ihn, bietet ihm Brazzos Lakaienjob an, und geht mit nem offensichtlich falschen Trainer Ancelotti in die zweite Saison, so dass er seine Karriere vorzeitig beendet.
Well done.

Na sicher. Der so berechnende Philipp Lahm beendet aufgrund der Tatsache, nicht weiter im Mittelfeld spielen zu dürfen, seine Karriere vorzeitig.

Eieiei
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Halt doch einfach mal die Futterluke wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. Also in 99% der Fälle.
Du bist wie ne 10-jährige Zicke, die egal was man sagt erst mal "NEIN" sagt. Infantil ohne Ende.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.