Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Dies und das von Christian Falk zu aktuellen Gerüchten.

Interessant wird es beim Thema Trainer und einigen Twitter-Antworten dazu, welche er erwähnt.

https://cfbayern.com/index.php/munich-ca...geruechte/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Naja, so richtig was neues hat Falk auch nicht zu sagen. Nichts Konkretes, keine klaren Aussagen. De Ligt könnte kommen. Ten Hag wird beobachtet. Van Bommel wird beobachtet. Pochettino wird beobachtet. Kovac ist aber auch nicht sicher weg.

"Nur den Trainer bitte… welchen von beiden ist fast egal" :roflmao:

Ja, da ist was dran.

(01.05 2019, 12:27)Boeschner schrieb: Naja, so richtig was neues hat Falk auch nicht zu sagen. Nichts Konkretes, keine klaren Aussagen. De Ligt könnte kommen. Ten Hag wird beobachtet. Van Bommel wird beobachtet. Pochettino wird beobachtet. Kovac ist aber auch nicht sicher weg.
Er wollte ja nur sein Wissen zu derzeitigen Fragen weiter geben.

Die Antworten und Stimmungen auf Twitter sind auf jeden Fall interessant.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

An de Ligt zu uns glaube ich nicht. Wegen des finanziellen Aufwandes und weil wir ja nun schon ein paar Verteidiger holen.

(01.05 2019, 12:32)Beobachter schrieb: An de Ligt zu uns glaube ich nicht. Wegen des finanziellen Aufwandes und weil wir ja nun schon ein paar Verteidiger holen.

Ich denke mal, dass man das übrige Geld eher noch in einen Flügelspieler steckt. Vielleicht auch Zwei. De Ligt wäre sicher ähnlich teuer wie Lucas. Wäre trotzdem irgendwie schade, denn das solche Supertalente wirklich Lust auf den FC Bayern haben, gibts jetzt auch nicht so oft.

(01.05 2019, 12:37)Boeschner schrieb:
(01.05 2019, 12:32)Beobachter schrieb: An de Ligt zu uns glaube ich nicht. Wegen des finanziellen Aufwandes und weil wir ja nun schon ein paar Verteidiger holen.

Ich denke mal, dass man das übrige Geld eher noch in einen Flügelspieler steckt. Vielleicht auch Zwei. De Ligt wäre sicher ähnlich teuer wie Lucas. Wäre trotzdem irgendwie schade, denn das solche Supertalente wirklich Lust auf den FC Bayern haben, gibts jetzt auch nicht so oft.

Was letztendlich den Ausschlag gegenüber Hernandez gegeben hat muss man abwarten. Aber de Ligt hätte man wohl auch für den gleichen Preis bekommen.

Ich denke in der Personalie war man jetzt einfach Save, der Spieler wollte, der Club hat zugesagt, darum hat zugeschlagen!
Und bei De Ligt wäre man wieder ein Risiko eingegangen in ein Wettstreit mit anderen Top Clubs zu treten um doch wieder am Ende mit leeren Händen da zu stehen.

Aber irgendwie finde ich es schon schade, De Ligt wäre ein Kracher gewesen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wenigstens sieht Kalle die ganze Sache weiterhin sehr objektiv. Kovac ist bei ihm angezettelt und muss liefern. Alonso beobachtet er zum Glück auch. Am Ende des Tages entscheidet aber leider wieder Uli ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

de Ligt wäre interessanter gewesen als Hernandez. Ich persönlich halte de Ligt für interessanter in fast allen Aspekten. Er führt hier gerade ein gefühltes Jugendteam ins CL-Finale, wo er großen Anteil dran hat und er ist halt marketingtechnisch höher anzusiedeln. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Leistung irgendwie noch groß einbrechen und das einfach so ein One-Season-Wonder ist.

Zu dem muss man doch auch einfach sagen, dass die Presse über de Ligt eine ganz andere ist als bei Hernandez (und das führt auch zu meinem persönlichen Eindruck, da ich natürlich nicht beide regelmäßig spielen sehen). Ein de Ligt sorgt doch sportlich in diesem Jahr für viel mehr Furore als Hernandez es je tat und hat auch jetzt schon deutlich mehr Verantwortung getragen als es Hernandez je bei Atletico tat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.05 2019, 13:21)Wembley Nacht schrieb: de Ligt wäre interessanter gewesen als Hernandez. Ich persönlich halte de Ligt für interessanter in fast allen Aspekten. Er führt hier gerade ein gefühltes Jugendteam ins CL-Finale, wo er großen Anteil dran hat und er ist halt marketingtechnisch höher anzusiedeln. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Leistung irgendwie noch groß einbrechen und das einfach so ein One-Season-Wonder ist.

Zu dem muss man doch auch einfach sagen, dass die Presse über de Ligt eine ganz andere ist als bei Hernandez (und das führt auch zu meinem persönlichen Eindruck, da ich natürlich nicht beide regelmäßig spielen sehen). Ein de Ligt sorgt doch sportlich in diesem Jahr für viel mehr Furore als Hernandez es je tat und hat auch jetzt schon deutlich mehr Verantwortung getragen als es Hernandez je bei Atletico tat.

Das mit dem Marketing ist schlicht falsch. De Ligt hat nichtmal 3.000 Follower auf Twitter. Ist auch kein sonderlich extrovertierter Typ oder ein absoluter Schönling. Lucas hat hingegen fast eine Viertelmillion Follower.

Bei Defensivspielern ist der Marketingaspekt aber ohnehin nicht so relevant.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.