Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Hazard dürfte aber so viel Geld einspielen, dass es auch auf Chelsea-Level interessant ist. 30 Millionen für CHO (wie viel würdet ihr wohl bieten?), gerade wenn Hazard geht, eher nicht.

Edit: Hätte Hazard nicht den auslaufenden Vertrag würde Chelsea den wohl nicht abgeben, aber so...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Mir gings jetzt nur um die Begrifflichkeit, dass man gar keinen Spieler mehr abgibt und daran Zweifel ich halt auf Grund Hazard.

An CHO glaube ich auch nicht. Wenn Hazard geht (und Sarri wohl weg ist), dann dürfte CHO neuer Stammspieler sein und auch nicht auf einen Wechsel im Sommer pochen (den er so wieso nicht durchsetzen könnte und Chelsea ist gerade auch auf Grund der Transfersperre nicht auf Ablöse angewiesen).
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

https://fcbayern.com/de/news/2019/03/fc-...-hernandez

Ist nun offiziell...na so viel zu dem, von vornerein schon bescheuerten, wir machen den Wahnsinn nicht mit.

Btw kriegen unsere Verantwortlichen irgendwas, wenn Sie das Wort Weltmeister in den Mund nehmen?

(27.03 2019, 17:17)Wembley Nacht schrieb: https://fcbayern.com/de/news/2019/03/fc-...-hernandez

Ist nun offiziell...na so viel zu dem, von vornerein schon bescheuerten, wir machen den Wahnsinn nicht mit.

Btw kriegen unsere Verantwortlichen irgendwas, wenn Sie das Wort Weltmeister in den Mund nehmen?

Und wie es aussieht der nächste Dauerinvalide...
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

80 Millionen ist natürlich ein Hammer !

(27.03 2019, 17:22)Cookie Monster schrieb: 80 Millionen ist natürlich ein Hammer !

Unfassbar dumm 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich finde die Entwicklung einfach enorm amüsant bzw. bezeichnend für den "grandiosen" Geschäftsmann Hoeneß. X-Jahrelang macht er einen auf moralische Instanz und auf Dagobert Duck und nun haut man 80 Millionen für einen Innenverteidiger raus.

Edit: Jahrelang diskutieren wir hier über Griezmann, Dybala und Co. und ob die solche Summen Wert sind und wir hauen 80 Millionen für nen ganz ordentlichen Verteidiger raus.

Kannste dir nicht ausdenken.

Na dann - herzlich willkommen. 80 Mio für einen IV. eek
Hauptsache vorne wird's nicht zu teuer Huh

Ich freue mich riesig über diesen Transfer und halte ihn für einen großartigen Spieler und nicht nur einen „ordentlichen Verteidiger“.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.03 2019, 17:34)Beobachter schrieb: Na dann - herzlich willkommen. 80 Mio für einen IV. eek
Hauptsache vorne wird's nicht zu teuer Huh

Weißt du denn mehr?
Wenn ja, raus damit bitte.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.