Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Kann Hoeneß bitte abdanken?

Echt klasse von UH, dass er unsere europäische Blütezeit im Prinzip mit seiner Sturheit komplett ruiniert. Danke dafür.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.06 2018, 12:42)Jarou schrieb: Es würde den zweiten Europapokalwettbewerb immens aufwerten, wenn die Zahl der CL-Teilnehmer reduziert würde. Ein Landesmeisterpokal könnte gar nicht so viel mehr Geld horten, da Mannschaften wie United, Chelsea, Liverpool, Rom, Atletico, Dortmund, Schalke, Mailand, Arsenal im parallelen UEFA-Cup spielen würden, der auf keinen Fall schlechter zu vermarkten wäre als der Landesmeister-Wettbewerb.

Nicht zu vergessen, dass im Falle eines nicht-spanischen Siegers Barca oder Real ebenfalls dabei wären.

Schon der Name Champions League ist Hochstapelei wenn dort die Zweiten und Dritten mitkicken dürfen, die eventuell nie ein Champion gewesen sind. Ist es dem Umstand geschuldet, dass die CL mit immer den selben Namen sonst langweilig wäre? Es zu wenig Spiele geben würde? Zu wenig verdient würde?
Dagegen könnte man etwas tun.
Einen weiteren Europapkal für die Mannschaften des oberen Tabellendrittel, einen für das Mitteldrittel und einen für das letzte Drittel.
Sportlich hätten die die selbe Existenzberechtigung wie eine Champions League, in der auch Nichtchampions mitkicken dürfen.
Es geht doch sowieso nur um die zu verdienende Knete.
Big Grin

(31.05 2018, 13:31)Beobachter schrieb: Wir sind angeblich an Fekir dran
http://www.goal.com/de/meldungen/fc-baye...b6x7ubwsy8

Da das aber auch LIverpool und Atletico sind, glaube ich daran nicht besonders.

Und Fekir geht wohl für 65 Mio nach Liverpool
http://www.fussballtransfers.com/premier...onen_91900

Der ist auch viel zu teuer. Wir brauchen keine neuen Spieler, denn wir haben ja wieder einen Fußballlehrer. Und so international erfahren möchte man hinzufügen, gell Uli.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(08.06 2018, 08:59)Beobachter schrieb:
(31.05 2018, 13:31)Beobachter schrieb: Wir sind angeblich an Fekir dran
http://www.goal.com/de/meldungen/fc-baye...b6x7ubwsy8

Da das aber auch LIverpool und Atletico sind, glaube ich daran nicht besonders.

Und Fekir geht wohl für 65 Mio nach Liverpool
http://www.fussballtransfers.com/premier...onen_91900

War abzusehen. Ich bezweifle dass wir eh ernsthaft an ihn überhaupt dran waren. Schade finde ich es trotzdem.

Aber wenn er wie Salah einschlägt, kann man im Nachhinein immer noch behaupten "Hinterher ist man immer schlauer"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Zumindest wenn es um so komische Gerüchte geht, jemand wie Ronaldo könnte zu uns kommen, finde ich diese Zurückhaltung beruhigend. :roflmao:

Ob nun Fekir (der ja nicht primär RA ist) oder jemand anderes: ich wirklich mal gespannt, wann wir auf RA mal was tun.

Ich finde es auch interessant, wie die Medien im Prinzip ne komplette Mannschaft mit uns in Verbindung bringen.
Da wird Uli einfach mal ignoriert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich hoffe, es gibt auch ein paar Entscheidungsträger, die Uli ignorieren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wie gesagt, ich habe ja schon vor ein paar Monaten die Befürchtung gehabt, dass wir Transfer technisch nix mehr machen, auch weil es einfach ins Bild dieser skurrilen Saison passt.
Wenn es am Ende wirklich zutreffen sollte und wir mit einem nahezu identisch Kader (er wird ja noch verkleinert) in die neue Saison gehen, dann sprech ich unseren Bossen nicht nur jegliche Kompetenz ab, sondern hoffe dass wir nächste Saison so richtig abkacken!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kane hat bis 2024 verlängert. Den kann sich Real wohl erstmal abschminken.

https://mobile.twitter.com/SpursOfficial...8896072706

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
17 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.