Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.06 2018, 15:55)Boeschner schrieb: Kane hat bis 2024 verlängert. Den kann sich Real wohl erstmal abschminken.

https://mobile.twitter.com/SpursOfficial...8896072706

Das ist der Weltbeste Stürmer!!! Aber für Bayern leider nicht erreichbar, zumal ich als Keane sicher nicht in unsere Frittenliga wechseln würde.

Kane hat insgesamt fast die gleichen Leistungsdaten wie Lewandowski.

Wärs umgekehrt, würde man Kane wegschreiben und Lewandowski als unerreichbar bezeichnen.

(08.06 2018, 19:32)gkgyver schrieb: Kane hat insgesamt fast die gleichen Leistungsdaten wie Lewandowski.

Wärs umgekehrt, würde man Kane wegschreiben und Lewandowski als unerreichbar bezeichnen.
Nur das der gute Lewa Spieler wie James, Thiago ,Kimmich, Alaba, Coman neben sich hat

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

(08.06 2018, 19:37)GoaaaaLLL schrieb:
(08.06 2018, 19:32)gkgyver schrieb: Kane hat insgesamt fast die gleichen Leistungsdaten wie Lewandowski.

Nur das der gute Lewa Spieler wie James, Thiago ,Kimmich, Alaba, Coman neben sich hat

Die Spurs sind offensiv ja auch nicht schlecht besetzt. Alli und Eriksen z.B. würd bei uns auch gern sehen.

Ribéry und vor allem Robben nehmen Lewandowski durch ihre Torschusslaune eher noch Tore weg als dass sie sie ihm schenken.
Wenn die Treffsicherheit eines Stürmers desto weniger wert ist, je besser die Mannschaft spielt, muss Messi ja die Obergraupe sein.

(08.06 2018, 19:37)GoaaaaLLL schrieb:

Mehr als Tore schießen kannst du halt auch nicht. Bei uns wird es ziemlich egal sein ob Lewandowski, Kane, Cavani etc. im Sturm stehen, wenn unsere Flügelspieler nicht für mehr Varianten bzw. Torgefahr sorgen. Läuft doch die letzten Jahre immer nach dem selben Muster ab bei uns. Flanke, Flanke und Flanke...während in der Mitte alle Stürmer zugedeckt sind. In der BL reichts, in der CL nicht.

Flügelspiel schön und gut, aber dafür brauchst du halt auch torgefährliche Winger und nicht nur Leute die eine Flanke nach der anderen reinhauen (Coman und Müller). Sonst kann ich auch das System ändern und die selbe Flankentaktik mit Alaba und Kimmich spielen lassen. Coman hat sich da aber zugegeben eh schon gebessert, leider hat er noch keine dauerhafte Erfahrung.

(08.06 2018, 08:59)Beobachter schrieb:
(31.05 2018, 13:31)Beobachter schrieb: Wir sind angeblich an Fekir dran
http://www.goal.com/de/meldungen/fc-baye...b6x7ubwsy8

Da das aber auch LIverpool und Atletico sind, glaube ich daran nicht besonders.

Und Fekir geht wohl für 65 Mio nach Liverpool
http://www.fussballtransfers.com/premier...onen_91900

Ist laut sport1 geplatzt. Angeblich 70 Angebot von Pool abgelehnt und Verhandlungen beendet. Spieler soll bleiben.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Bei Sporting Lissabon geht's ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...ll.html#fb

Ist es Leichenfledderei, sich dort um Spieler zu bemühen oder könnte es gar rechtliche Bedenken geben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man wird den Eindruck nicht los als würde das Fehlverhalten der Fans vielen Spielern gerade recht kommen, um so rasch und unkompliziert den Verein wechseln zu können.

Versteh ich das richtig? Man kann wegen Fanausschreitungen einfach mal so den Vertrag auflösen?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.