Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Also ich mache da niemandem einen Vorwurf. Das Entgeld wird entsprechend hoch sein, warum sich dann in Europa abrackern ? Als Fußball auf diesem Niveau hast du sowieso mit die beste Lebensqualität aller Menschen. Kannst dir ALLES kaufen, die Frauen liegen dir zu Füßen, die Politik geht dir am Arsch vorbei etc. Eigentlich sind ja wir die Dummen. Wink

(26.02 2018, 19:08)Cookie Monster schrieb: Also ich mache da niemandem einen Vorwurf. Das Entgeld wird entsprechend hoch sein, warum sich dann in Europa abrackern ? Als Fußball auf diesem Niveau hast du sowieso mit die beste Lebensqualität aller Menschen. Kannst dir ALLES kaufen, die Frauen liegen dir zu Füßen, die Politik geht dir am Arsch vorbei etc. Eigentlich sind ja wir die Dummen. Wink

Vielleicht bin ich da bisschen leichtgläubig, aber ich hätte gedacht das Fußballer bekannt werden wollen und beweisen wollen, dass Sie die besten in Ihrem Beruf sind. Geld verdient man als Fußballer auch in Europa genug traurigerweise.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(26.02 2018, 19:08)Cookie Monster schrieb: Also ich mache da niemandem einen Vorwurf. Das Entgeld wird entsprechend hoch sein, warum sich dann in Europa abrackern ? Als Fußball auf diesem Niveau hast du sowieso mit die beste Lebensqualität aller Menschen. Kannst dir ALLES kaufen, die Frauen liegen dir zu Füßen, die Politik geht dir am Arsch vorbei etc. Eigentlich sind ja wir die Dummen. Wink

das war schon immer so....

die größten Penner im Fussball wie ein Ronaldo oder Neymar haben auch gleichzeitig die größte Fanbase!

ich denke mir halt, sollen die ganzen Fussballer und Offiziellen ein wenig ehrlicher sein, wie der eine Russe, der sich mit einem Geldschein die Nase putzt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.02 2018, 19:20)Wembley Nacht schrieb:

Vielleicht bin ich da bisschen leichtgläubig, aber ich hätte gedacht das Fußballer bekannt werden wollen und beweisen wollen, dass Sie die besten in Ihrem Beruf sind. Geld verdient man als Fußballer auch in Europa genug traurigerweise.

so sind leider nur noch wenige...
wie ein Totti!

aussterbende ihrer Art.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Oscar ist auch in dem Alter da runter. Schon Wahnsinn.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(26.02 2018, 19:20)Wembley Nacht schrieb:

Nicht jeder Fußballer ist gleich. Es gibt die und die Sorte. Nicht jeder Politiker will in die höchsten Staatsämter. Nicht jeder Richter will freiwillig Höchstrichter werden. Nicht jeder Arbeiter will früher oder später in den Vorstand des Unternehmens usw. 

Nur weil da jetzt ein paar Kicker nach China gehen würde ich da nichts ableiten...

Die Kultur hat doch auch was für sich. Stell mir das schon faszinierend vor. Und ich glaube nicht, dass es denen dort an irgendwas fehlt im Leben was sie hier bekommen würden.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/expert...56964.html

Der Artikel ist durchaus Interessant wie ich finde. Ich sehe es auch so, dass man bei Bayern die Chance verpasst hat (2013 wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt gewesen) sich zu etablieren bzw. neu zu erfinden.
Ich befürchte auch ehrlich gesagt, dass man in 3-5 Jahren wieder sehr weit Weg vom CL-Titel sein wird, da meiner Meinung nach paar grundlegende Fehler geschehen sind in den letzten Jahren.
Dennoch würde ich den Weg mit den Investorengeldern nicht für richtig halten. Natürlich hat man dann mehr Geld, aber man verliert das sagen im eigenen Verein. Wir müssen uns natürlich jetzt was einfallen lassen, aber man sollte sich nicht dafür komplett verändern, dass würde einfach nicht passen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Sollten die Bayern in den nächsten Jahren dreimal hintereinander im Achtelfinale gg Teams wie Besiktas oder Salzburg scheitern (ja, Salzburg wird demnächst tatsächlich, dank einem garantierten Startplatz, CL spielen), dann stimme ich diesem Schwachsinn von diesen Profilneurothikern bzw. Experten zu.

Bayern war seit dem Triple mit einer Ausnahme immer im HF und dazu werden sie auch weiterhin in der Lage sein, ohne irrwitzige Summen rauszuhauen. Und dann wird’s auch mal wieder fürs Finale reichen.

PSG als Beispiel gerade heranziehen ist lustig. Das Hinspiel hat Real gewonnen und PSG steht vor dem Aus. Paradebeispiel für Erfolg durch Geld, ja mhh....

Madrid hat 2 Titel infolge geholt und wird von einem Patriarchen geführt, gut das als Negativpunkt bei Bayern aufzuführen, usw.

Wirtschaftswissenschaftler waren schon immer die besten Experten für Cluberfolg...

Der Artikel ist eine Katastrophe. Sinnlos Geldverbrennen, bringt einem auch nicht in die Weltspitze. Entweder man hat einen Trainer der Ahnung hat ala Pep, der mit Geld das richtige Team baut oder man hat Geld + einen Weltstar wie Madrid oder Barca und nichtmal das ist eine Garantie. Bayern wäre blöde zu offensiv hunderte Millionen rauszuballern. Vom FFP was mit Füssen getreten wird mal ganz zu schweigen.

Gruß an alle Bayern
Hansk

Man hat innerhalb von 3 Jahren Bastian Schweinsteiger, Franck Ribéry, und Philipp Lahm nahezu gleichwertig ersetzt mit Thiago/Vidal, Kingsley Coman und Joshua Kimmich, und hat dazu mit Robert Lewandowski Mario Gomez/Mario Mandzukic mehr als gleichwertig ersetzt.
Dazu hat man Götze mit James getauscht, und sich in der IV mit Mats Hummels und Niklas Süle verstärkt.

Dazu hat man nach Ancelotti PSG mit 3:0 geschlagen, und Besiktas Istanbul, das noch RB Leipzig aus der Gruppe gekegelt hat, mit 5:0 heimgeschickt im Achtelfinale. Dazu ist es nicht unrealistisch, dass Jupp Heynckes unseren Rekord-Abstand zum 2. von 2013 nochmal überbietet.

Also in Sachen "Bayern verpasst es, sich neu zu erfinden" und "verliert Wettbewerbsfähigkeit" sollten solche Schmierfinken den Ball mal schön flach halten.

"Henning Zülch, Wirtschaftswissenschaftler von der Leipzig Graduate School of Management"

Daher weht der Wind. Keine Sorge, Henning, auch diesmal wird Leipzig gegen Bayern verlieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.