Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.08 2016, 17:02)Cookie Monster schrieb: Aber nur weil die nicht so stark sind wie wir.

Ach Mensch, ich fall vom Stuhl. Wir sind nicht so stark wie man uns einredet, verdammt nochmal. Und wenn man sich wirklich nicht darüber im Klaren ist, dass man nur stark bleibt, wenn man sich stärker macht, dann hat man schon verloren..
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.08 2016, 16:56)Hanna Bach schrieb:
(19.08 2016, 16:46)Jano schrieb: Wer sind denn "die anderen",  die alles besser anpacken und stärker sind?  
Nur mal so für's Protokoll.

Juve, ManUni, sogar ManCity (Hurra für alle Bayernnicht fans-also Guardiola-Hyper). Auch dieses Gequake geht nmir auf die Eier. Tut einfach was bei Bayern, da muss man gar nicht auf andere schauen. Statt dessen hofft man auf irgendwas.

Na dann sind wir mal gespannt über den Kosten-Nutzen-Faktor.
Das sind die 3 Clubs, die mit Abstand am meisten raus gehauen haben.
Wobei nur Juve auch wieder ordentlich was eingenommen hat.

City: knappe 195 mio
United: 185 mio
Juve: 158 mio

Man darf gespannt sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.08 2016, 17:03)Hanna Bach schrieb:
(19.08 2016, 17:02)Cookie Monster schrieb: Aber nur weil die nicht so stark sind wie wir.

Ach Mensch, ich fall vom Stuhl. Wir sind nicht so stark wie man uns einredet, verdammt nochmal. Und wenn man sich wirklich nicht darüber im Klaren ist, dass man nur stark bleibt, wenn man sich stärker macht, dann hat man schon verloren..

Also sind sie Erfolge der letzten Jahre nur Einbildung gewesen ? Oder müssen wir jetzt noch 200 Millionen ausgeben um wieder stärker zu sein als ManUtd ? 

(19.08 2016, 17:09)Cookie Monster schrieb:
(19.08 2016, 17:03)Hanna Bach schrieb:

Also sind sie Erfolge der letzten Jahre nur Einbildung gewesen ? Oder müssen wir jetzt noch 200 Millionen ausgeben um wieder stärker zu sein als ManUtd ? 

Die nationalen "ERfolge" meinst Du? Ich kann keine anderen sehen, und darum geht es die ganze Zeit. Und wir reden davon, dass wir wettbewerbsfähig bleiben. Da darf man schon mal Zeifel anmelden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wir waren seit 2013 3mal in Folge im CL HF......
wir sind wirklich nicht wettbewerbsfähig....

andere Vereine verteidigen ja regelmäßig ihren Titel Rolleyes

Wir sind seit 2012 zwei mal im Finale gewesen und 3 mal unter den Top 4. das soll nicht wettbewerbsfähig sein ? 

Sicherlich kann man sich ärgern über manches Spiel und den Ausgang, aber das Gesamtbild ist sicher  alles andere als schlecht.

Erfolge sind Titel, Freunde, Titel! Alles andere ist Nasenpopel!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.08 2016, 17:00)Hanna Bach schrieb:
(19.08 2016, 16:58)Cookie Monster schrieb:
(19.08 2016, 16:56)Hanna Bach schrieb:
(19.08 2016, 16:46)Jano schrieb: Wer sind denn "die anderen",  die alles besser anpacken und stärker sind?  

Juve, ManUni, sogar ManCity (Hurra für alle Bayernnicht fans-also Guardiola-Hyper). Auch dieses Gequake geht nmir auf die Eier. Tut einfach was bei Bayern, da muss man gar nicht auf andere schauen. Statt dessen hofft man auf irgendwas.

Warum sind Guardiola Hyper keine Bayernfans ? 

Und was macht ManUtd soviel besser wenn die nichtmal in der CL sind, und warum genau ist Juve oder City besser ?

Die rüsten ighren Kader auf, das macht sie besser.

Du tust so, als müsste man nur genug Geld ausgeben für Spieler und der Erfolg würde dann von alleine kommen

(19.08 2016, 19:48)Der Sachse schrieb:
(19.08 2016, 17:00)Hanna Bach schrieb:
(19.08 2016, 16:58)Cookie Monster schrieb:
(19.08 2016, 16:56)Hanna Bach schrieb:

Warum sind Guardiola Hyper keine Bayernfans ? 

Und was macht ManUtd soviel besser wenn die nichtmal in der CL sind, und warum genau ist Juve oder City besser ?

Die rüsten ighren Kader auf, das macht sie besser.

Du tust so, als müsste man nur genug Geld ausgeben für Spieler und der Erfolg würde dann von alleine kommen

Genau wieder so ein hohler, immergrüner Sabberspruch. Natürlich nicht von alleine. Aber Grundvoraussetzung. Ohne Qualität in allen Mannschaftsteilen UND auf der Bank kommts noch weniger, schon gar nicht von alleine.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.08 2016, 11:05)Cookie Monster schrieb:
(19.08 2016, 07:50)StepMuc schrieb:
(19.08 2016, 07:19)Porsche schrieb: Bin bei Hanna.
Die diesjährige Transferpolitik ist für mich nicht nachvollziehbar.
Jetzt fallen heute Alonso und Thiago (was hat der sich denn zugezogen? Zweikämpfen geht er tendenziell doch aus dem Weg!) aus. Coman angeblich in 2 - 3 Wochen wieder fit? Aha. Robben? Lauftraining. Der macht, wenn überhaupt, seit Monaten nichts anderes als Reha und Lauftraining.

11 verletzte oder angeschlagene Spieler. Dazu die Äußerung von Rummenigge, nur bei weiteren Verletzungen würde man noch aktiv. Diese Aussage wurde weit vorher getroffen.

Kann natürlich auch sein, dass man dadurch den preis eines Spielers drücken will, nach dem Motto: Wir wollen, müssen aber nicht.

Das wird heute ein richtiger Spaß, ehrlich. Mannschaft stellt sich von alleine auf. Und wenn sich jetzt noch Lewandoski verletzen sollte.....will mir wirklich einer erzählen, dann hätten wir Green in der Hinterhand?

Sanches hat noch kein einziges Mal wirklich trainiert, keine Taktik, kein Kennen lernen der mannschaft auf dem Platz. Und er ist dann nach der Länderspielpause der Retter des Mittelfeldes?

Ich sage jetzt, vor der saison: Wir werden nicht deutscher Meister und wir werden auch nicht ins Halbfinale der CL kommen.

Nicht, weil wir nicht tolle Spieler hätten. Nicht, weil der Trainer nicht gut genug ist oder wir eine inkompetente Vereinsführung haben.

Sondern schlicht, weil die Verletzungen der letzten 3 Jahre sich weiter durchziehen und in diesem Punkt nicht rechtzeitig reagiert wird bzw. wurde.

Bin froh, wenn wir heute irgendwie weiter kommen und sich keiner verletzt.

Ich denke, dass wir DM werden. Für alle außer Dortmund reicht unsere Rumpftruppe. Durch individuelle Klasse gewinnen wir in der Regel auch wenn sonst nichts zusammengeht. Dortmund wird irgendwann ne Schwächephase haben und was sie da liegen lassen reicht uns für den Titel.

CL mit viel Losglück wieder Halbfinale, dann aber sicher raus.

Das klingt gut, aber eigentlich finde ich es schlecht. Bei uns herrscht Stillstand, wenn nicht Rückschritt. Wir entwickeln uns nicht weiter. Das ist frustrierend für mich. Es wäre für den Verein langfristig das beste wenn wir diese Saison tatsächlich alle Ziele verpassen würden. Solange das nicht passiert reagiert die sportliche Leitung des Vereins nicht.

Sry aber inwiefern stagniert man ? Nur weil man nicht jedes Jahr die CL holen kann ? Und das Double ist für Bayern ein Rückschritt ? 

Ich kann diese völlige Schwarzmalerei vor Saisonbeginn absolut nicht nachvollziehen und bin froh wenns nächste Woche endlich los geht. Ist ja kaum mehr auszuhalten diese Jammerei...

Meisterschaft, Pokal und Halbfinale CL ist natürlich schlecht... Schaffen ja andere Spitzenklubs am laufenden Band...

Die Bundesliga ist finanziell dermaßen unterversorgt, dass ein Double-Sieg für den einzigen Club der finanziell zur Weltspitze gehört in kleinster Weise ein Grund zum Schulterklopfen ist. Der Fc Bayern muss sich mit Barcelona und Madrid vergleichen und nicht mit Leverkusen, Schalke und Dortmund. Und der Abstand zu diesen Vereinen ist gestiegen, weil man das Triple-Jahr nicht genutzt hat um den nächsten Schritt zu gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.