Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Unser Nachwuchs gibt halt derzeit nicht viel her.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der James-Thread kann eh geschlossen werden (zumindest für ein Jahr Wink )
Er hat heute beteuert, dass er bei Real bleiben will.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(20.05 2016, 10:26)lavl schrieb: wenn ich hier diese Gerüchte der letzten Tage schon wieder lesen muss...
ein James?! für wie viel...? 60-70 Mio €
oder ein Sanchez für das gleiche?

erst letzte Woche haben wir zwei Spieler für schlappe 70 Mio verpflichtet und jetzt sollen schon die nächsten anrollen?

ich weiß auch nicht...?
haben nicht die Herren Sammer und Rummenigge mal vor einigen Monaten gesagt, sie wollen in Sachen Nachwuchs was machen? Weil wir da doch so dringend Nachholbedarf hätten?

Ich mein ja nur!
wenn diese Entwicklung so weitergeht, dann heißt es in Zukunft,
Servus Müller, Lahm, Schweini, Kroos, Alaba,....
denn solche Spieler werden wir dann nicht mehr in unserer Mannschaft sehen! Außer wir kaufen sie für teueres Geld!

70 Millionen für Hummels und Sanches + 70 Millionen für das neue Jugendleistungszentrum = 140 Millionen €.
Wem ist das immer noch nicht genug in diesem Jahr?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(20.05 2016, 10:46)pitvonbonn schrieb:
(20.05 2016, 10:26)lavl schrieb: wenn ich hier diese Gerüchte der letzten Tage schon wieder lesen muss...

erst letzte Woche haben wir zwei Spieler für schlappe 70 Mio verpflichtet und jetzt sollen schon die nächsten anrollen?

ich weiß auch nicht...?
haben nicht die Herren Sammer und Rummenigge mal vor einigen Monaten gesagt, sie wollen in Sachen Nachwuchs was machen? Weil wir da doch so dringend Nachholbedarf hätten?

Ich mein ja nur!
denn solche Spieler werden wir dann nicht mehr in unserer Mannschaft sehen! Außer wir kaufen sie für teueres Geld!

70 Millionen für Hummels und Sanches + 70 Millionen für das neue Jugendleistungszentrum = 140 Millionen €.
Ich sags ja nur ungern, aber 2 Neuzugänge bei 4-6 wahrscheinlichen Abgängen reichen leider nicht. Den "Spaß" mit dem Jugendzentrum gönnen wir uns so nebenbei, die Früchte lassen sich aber erst in ein paar Jahren ernten.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(20.05 2016, 10:46)pitvonbonn schrieb: 70 Millionen für Hummels und Sanches + 70 Millionen für das neue Jugendleistungszentrum = 140 Millionen €.

Mir. Mit dem Rechtsverteidiger kann man ja noch ein Jahr warten (hab da zur Not auch Kimmich auf der Rechnung). Aber, wenn Götze geht, brauchen wir einen dritten Stürmer. Wenn sich einer der beiden (Lewa/Müller) verletzt, gehen wir schon wieder arg am Zahnfleisch. Und kommt mir bitte nicht mit: "Die sind nicht verletzungsanfällig." Das ist/war Boateng auch nicht. Waren auch Lahm und Alaba nicht, als sie 2014/2015 beide gleichzeitig ausfielen. Auf sowas muss sich ein Verein wie Bayern einfach vorbereiten.

Ich hoffe auch, könnte das nicht wirklich ernst nehmen, wenn das alles sein sollte.
Aber mal abwarten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

ich weiß auch nicht...?

Ich mein ja nur!

Worin liegt für dich der Vorteil, wenn ein Spieler aus unserer Jugend kam?
Ich mag Robben, Boateng und Ribery mindestens genauso sehr wie die von dir genannten! Und wie man sieht können wir auch Superstars halten, wenn sie keine bayerischen Wurzeln haben. Gleichzeitig sieht man an Kroos, dass auch Spieler aus der eigenen Jugend den Verein unschön verlassen können. 

Leverkusen verpflichtet Volland aus Hoffenheim.
Boar, die wildern in der Liga. Das gehört verboten.
Sie werden Hoffenheim damit schwächen um sie auf
Distanz zu halten. Ganz miese Nummer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.05 2016, 19:40)Fritzitelli schrieb: Leverkusen verpflichtet Volland aus Hoffenheim.
Distanz zu halten.  Ganz miese Nummer.

Naja, uns könnte man sowas auch vorwerfen und Volland sollte international spielen und für ihn ist der Schritt einigermaßen logisch.
Aber ich mag Bayer und ihr Konzept auch nicht. Hoffenheim ist mir aus verschiedenen Gründen lieber.

(20.05 2016, 19:58)rotkaeppchen schrieb:
(20.05 2016, 19:40)Fritzitelli schrieb: Leverkusen verpflichtet Volland aus Hoffenheim.
Distanz zu halten.  Ganz miese Nummer.

Naja, uns könnte man sowas auch vorwerfen und Volland sollte international spielen und für ihn ist der Schritt einigermaßen logisch.
Aber ich mag Bayer und ihr Konzept auch nicht. Hoffenheim ist mir aus verschiedenen Gründen lieber.

Ironie ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.