(12.05 2016, 13:31)Hanna Bach schrieb: (12.05 2016, 12:24)davidpollar schrieb: Bernat war hier nie wirklich gut. Auch in seiner ersten Saison nicht. Er war immer nur durchschnitt sowohl defensiv wie auch offensiv
Wo kommen dennauf einmal diese Meinungen her? Genau uber diese Typen, Götze, Bernat, Thiago habe ich mich doxh so sehr aufgeregt und da wurde aber sowas von Schön geredet. Noch jung, verletzt, schwere Kindheit. Alle möglichen Furzargumente, nur um nicht zugeben zu müssen, dass in unserem Kader paar linke Latschen drin sind.
Heute auf der Abschuss/Diskutierliste, weil Hanna es immer schon etwas früher weiß, was manche durch Rosa- Brillen einfach nicht sehen wollten.
naja...
zu Götze hab ich meine eigene Meinung, aber nun gut!
denke immer noch er sollte bleiben! und wenn er geht, dann würde es mir sehr, sehr leid tun, weil ich einfach viel von ihm halte! dass hat einfach damit zu tun, dass man es in Ansätzen sieht und er bei uns einfach... sagen wir mal...Opfer unglücklicher Umstände wurde!
in Kombination auch, mag sein, dass er vielleicht mehr ein sensiblerer Typ ist als andere Spieler, die halt unbedingt dieses Vertrauen spüren müssen, ist er nicht so ins rollen gekommen!
aber dass er es drauf hat, glaube ich, weiß hier wohl jeder! Und wenn der sich nicht diese Saison so stark verletzt hätte, dann wäre er wohl durchgestartet!
aber so ist es wie es ist!
bei Bernat... keine Ahnung! da haben sich einfach in der Fülle die Fehler und die Inkonstanz summiert und er hat ja auch viele Spiele bestritten, auch über 90 Min. so dass man auch ein entsprechendes Fazit ziehen kann.
Bei Thiago... nun gut! Der hätte absolut seine Qualitäten! Aber man muss halt jetzt abwarten, wie er ins neue System passt. Da er halt ein absoluter Paradespieler von Pep ist. Mit all seinen Vorzügen, aber auch Nachteilen.
(12.05 2016, 13:31)Hanna Bach schrieb: (12.05 2016, 12:24)davidpollar schrieb: Bernat war hier nie wirklich gut. Auch in seiner ersten Saison nicht. Er war immer nur durchschnitt sowohl defensiv wie auch offensiv
Wo kommen dennauf einmal diese Meinungen her? Genau uber diese Typen, Götze, Bernat, Thiago habe ich mich doxh so sehr aufgeregt und da wurde aber sowas von Schön geredet. Noch jung, verletzt, schwere Kindheit. Alle möglichen Furzargumente, nur um nicht zugeben zu müssen, dass in unserem Kader paar linke Latschen drin sind.
Heute auf der Abschuss/Diskutierliste, weil Hanna es immer schon etwas früher weiß, was manche durch Rosa- Brillen einfach nicht sehen wollten.
Du schreibst immer wieder den gleichen Unfug. Alle paar Wochen versuchst du darauf hinzuweisen dass du irgendwas schon viel früher wusstest. Mal abgesehen davon ist die Meinung von genau einer Person und diese Person war schon immer auf deiner Wellenlänge, was unsere Spieler angeht, daher würde ich mir darauf erstmal nicht so viel einbilden. Mal abgesehen davon hast du immer und überall alles angezweifelt, natürlich wird es zwangsläufig auch Dinge geben, bei denen du recht hast. Hier allerdings ist deine Meinung sicherlich nicht allgemeingültig. Sowohl Thiago als auch Bernat geben keinen Anlass dazu, dass man sie für schlecht empfinden kann. Ersterer spielt schlicht zu unkonstant, aber ich darf dich da gerne an Ribéry und Robben erinnern, die auch nicht durchgehend geglänzt haben, ganz im Gegenteil sogar und sind erst mit zunehmenden Alter gereift. Letzterer hat bisher keinen Grund dafür gegeben, ihn zu verteufeln, aber da wird dein Adlerauge sicherlich Dinge gesehen haben, die man ihm anlasten kann.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(12.05 2016, 13:43)jaichdenke schrieb: (12.05 2016, 13:31)Hanna Bach schrieb: (12.05 2016, 12:24)davidpollar schrieb: Bernat war hier nie wirklich gut. Auch in seiner ersten Saison nicht. Er war immer nur durchschnitt sowohl defensiv wie auch offensiv
Du schreibst immer wieder den gleichen Unfug. Alle paar Wochen versuchst du darauf hinzuweisen dass du irgendwas schon viel früher wusstest. Mal abgesehen davon ist die Meinung von genau einer Person und diese Person war schon immer auf deiner Wellenlänge, was unsere Spieler angeht, daher würde ich mir darauf erstmal nicht so viel einbilden. Mal abgesehen davon hast du immer und überall alles angezweifelt, natürlich wird es zwangsläufig auch Dinge geben, bei denen du recht hast. Hier allerdings ist deine Meinung sicherlich nicht allgemeingültig. Sowohl Thiago als auch Bernat geben keinen Anlass dazu, dass man sie für schlecht empfinden kann. Ersterer spielt schlicht zu unkonstant, aber ich darf dich da gerne an Ribéry und Robben erinnern, die auch nicht durchgehend geglänzt haben, ganz im Gegenteil sogar und sind erst mit zunehmenden Alter gereift. Letzterer hat bisher keinen Grund dafür gegeben, ihn zu verteufeln, aber da wird dein Adlerauge sicherlich Dinge gesehen haben, die man ihm anlasten kann.
Gut, das ist Deine Meinung, die wird respektiert. Damit wars das auch schon zu dem Thema.
Ein blindes Korn findet auch mal ein Huhn. Es darauf zu reduzieren, macht Dich in meinen Augen nicht weise.
Aber das ist ja auch nicht notwendig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Hanna das schreibe ich hier schon seit Tag 1. Ich werde darauf auch nicht mehr eingehen. Dein Gedächtnis scheint in solchen Dingen wie ein Schweizer Käse zu sein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wer immer alles und sein Gegenteil vertritt, hat immer recht.
Aber gut, Franz hat so Karriere gemacht, warum also Hannah das vorwerfen?
19.05 2016, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2016, 15:56 von awlos.)
Kennt die Seite MingaCity vielleicht jemand und ist die glaubwürdig, oder geh ich da gerade einem online Blog auf den Leim? Das wäre nämlich zu schön, wenn ersteres wahr wäre.
Zitat:München – Arsenal London Star Alexis Sánchez ist in München!
Der FC Bayern München bemüht sich schon seit länger Zeit Alexis Sanchez nach München zu lotsen. Nun wurde Er am heutigen Mittwoch beim Shoppen in der Innestadt mit zwei weiteren Personen gesehen.
Ob es sich hierbei um einen kleinen privaten München Trip oder um mehr handelt ist leider noch nicht bekannt.
Wir halte euch auf dem laufenden… Fotos folgen..
Quelle: MingaCity
Hm ... finde das ziemlich seltsam wenns so wäre. Sanchez UND James? Stell ich mir kaum möglich vor. Sanchez ist doch eher LA/Stürmer und James eher Spielmacher, oder seh ich das falsch? Costa und Coman werden uns sicher nicht verlassen. Geht vielleicht einer aus Robbery, solang noch ne Ablöse drin ist?
19.05 2016, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2016, 20:52 von Elber2001.)
Ich glaube ,
wir holen 2017 einen echten Kracher und zwar Hazard von Chelsea
(womit Sanchez redundant wäre)
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
2017 könnte Chelsea aber wieder CL spielen, der ideale Zeitpunkt wäre jetzt. Aber wir werden keinen vom Hof jagen.
wenn ich hier diese Gerüchte der letzten Tage schon wieder lesen muss...
ein James?! für wie viel...? 60-70 Mio €
oder ein Sanchez für das gleiche?
erst letzte Woche haben wir zwei Spieler für schlappe 70 Mio verpflichtet und jetzt sollen schon die nächsten anrollen?
ich weiß auch nicht...?
haben nicht die Herren Sammer und Rummenigge mal vor einigen Monaten gesagt, sie wollen in Sachen Nachwuchs was machen? Weil wir da doch so dringend Nachholbedarf hätten?
Ich mein ja nur!
wenn diese Entwicklung so weitergeht, dann heißt es in Zukunft,
Servus Müller, Lahm, Schweini, Kroos, Alaba,....
denn solche Spieler werden wir dann nicht mehr in unserer Mannschaft sehen! Außer wir kaufen sie für teueres Geld!
|