Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wer richtig sadomaso drauf ist, schaut jetzt bei Spott 1 Neururer und Werner Hansch zum Thema Hummels.
(10.05 2016, 21:05)gkgyver schrieb: Wer richtig sadomaso drauf ist, schaut jetzt bei Spott 1 Neururer und Werner Hansch zum Thema Hummels.
schau mir grad die Sendung an...
Neururer ist mal überraschend neutral im Bezug auf dem Transfer. genauso wie der Hansch.
aber der Helmer geht mir mittlerweile so auf dem Kecks!!!
der ist doch nur noch von Sport1 bezahlt andauernd zu sticheln, provozierende Fragen zu stellen...
und kann dem mal jemand sagen, er möge seien Gästen doch bitte gestatten ausreden zu dürfen, oder nicht ständig ins Wort zu fallen
ich wenn bei dem im Studio wäre, dann hätte ich ihm schon längst eine mit gegeben... nach dem Motto "könntest du mich bitte mal ausreden lassen?!"
schrecklich! der ist einfach nicht fürs Fernsehen gemacht!
10.05 2016, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2016, 22:27 von davidpollar.)
Dass dieser Sender total rückständig ist, zeigt ja alleine schon das es keine "Sendung verpasst jetzt ansehen " Funktion gibt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Irgendwie ist es schön, dass seit gestern das Thema "Pep gescheitert- Ja, Nein, Vielleicht " plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist.
http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/bay...89860.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(11.05 2016, 08:42)Jano schrieb: Irgendwie ist es schön, dass seit gestern das Thema "Pep gescheitert- Ja, Nein, Vielleicht " plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist.
http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/bay...89860.html
naja,
dann woll'ma hoffen, dass das Pokalfinale nicht in die Hosen geht!
Ich glaube, dass das Finale eigentlich für die Beurteilung Pep s Leistung hier nicht von entscheidender Bedeutung ist. Ein Titel mehr macht den Abgang aber bedeutend leichter.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(11.05 2016, 10:11)Jarou schrieb: http://www.zeit.de/sport/2016-05/mats-hu...n-transfer
Ein Artikel für die Kritiker hier.
Hm, klingt alles sehr nach "Sch... Bayern - hoffentlich geht´s schief" von einem Schreiberling, der nicht verstanden hat, dass die früheren Bayern und ihre Ansprüche nicht mit den heutigen Bayern zu vergleichen sind.