Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.05 2016, 10:17)Jano schrieb:
(11.05 2016, 10:11)Jarou schrieb: http://www.zeit.de/sport/2016-05/mats-hu...n-transfer

Ein Artikel für die Kritiker hier.

Hm, klingt alles sehr nach "Sch... Bayern - hoffentlich geht´s schief" von einem Schreiberling, der nicht verstanden hat, dass die früheren Bayern und ihre Ansprüche nicht mit den heutigen Bayern zu vergleichen sind.

Vor allem hat er was gegen Hummels. Immer schon.

Aber was die Bayern angeht, er hat jetzt gerade viel Positives über euch geschrieben, zur Meisterschaft, zu Pep, zum Ausscheiden gegen Atletico. Vielleicht geht ihm das hier einfach gegen seine Vorstellung von euch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.05 2016, 10:11)Jarou schrieb: http://www.zeit.de/sport/2016-05/mats-hu...n-transfer

Ich denke, was Hummels kann oder nicht kann, wissen die meisten hier.
Zu denken gibt mir nur, dass er ja eigentlich quasi ein Eigengewächs ist und aus persönlichen privaten Gründen erst weg und dann wieder hergegangen ist und wir trotzdem so viel zahlen wie fur woanders ausgebildet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.05 2016, 10:31)Hanna Bach schrieb:

Zu denken gibt mir nur,  dass er ja eigentlich quasi ein Eigengewächs ist und aus persönlichen privaten Gründen erst weg und dann wieder hergegangen ist und wir trotzdem so viel zahlen wie fur woanders ausgebildet.

Ja da beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass es auf längere Sicht nur noch sehr selten vorkommen wird, dass mal wieder selbst einer ausgebildet wird. Dazu ist bei Bayern anscheinend kaum Zeit.
Kimmich zum Bsp. hat sicher nur so viel gespielt, weil es so viele Verletzte gab.
Naja, mal schauen, wie Carlo das so macht. Vielleicht gibt´s ja bald ein Buli-Team und ein CL-Team. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.05 2016, 10:38)Jano schrieb:

Zu denken gibt mir nur,  dass er ja eigentlich quasi ein Eigengewächs ist und aus persönlichen privaten Gründen erst weg und dann wieder hergegangen ist und wir trotzdem so viel zahlen wie fur woanders ausgebildet.

Ja da beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass es auf längere Sicht nur noch sehr selten vorkommen wird, dass mal wieder selbst einer ausgebildet wird. Dazu ist bei Bayern anscheinend kaum Zeit.
Kimmich zum Bsp. hat sicher nur so viel gespielt, weil es so viele Verletzte gab.
Naja, mal schauen, wie Carlo das so macht. Vielleicht gibt´s ja bald ein Buli-Team und ein CL-Team. ^^

Sowas wie in der 2.Mannschaft spielen gibts wohl gar nicht mehr? Oder nur ausleihen und dann gereift zurück? Gaudino und Hojberg und sowas wmein ich damit nicht.Nur welche, die wirklich mal was werden können bei Bayern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.05 2016, 10:38)Jano schrieb:

ja...
finde ich generell schade! weil ich schon ein Befürworter bin einer gesunden Mischung von internationalen Topstars und aber Talenten aus den eigenen Reihen. Speziell Kimmich, so dachte ich könnte den Sprung jetzt mal wieder schaffen.

hier fehlte vielleicht in den letzten Jahren wirklich der Mut und auch die Geduld bei jungen Spielern die bei uns ins kalte Wasser zu werfen und regelmäßig spielen zu lassen.
Eins muss man natürlich sagen, hier sind die Erwartungen schon enorm gerade...
CL darf es bitte schon sein! - Fehler sind nicht erlaubt und auf so einem Niveau tut sich halt ein junger Spieler sehr schwer!

Ist immer eine Gradwanderung...
nur schade ist es trotzdem, allzu schnell werden wir wohl nicht mehr einen Müller, Lahm, Schweini, Alaba, Kroos,... erleben dürfen!

und so ist leider soweit dass wir Eigengewächse für 38 Mio zurückkaufen müssen!
"bad Business!"

In der Regionalliga entwickelst du keinen. Von der A-Jugend aus ausleihen schon eher.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Alexis Sanchez und James Rodriguez stehen beide vor dem Absprung. Wenn einer von den beiden noch kommt wär e das die beste Transferperiode ever Big Grin

*Wunschdenken aus*
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(11.05 2016, 14:46)Der Pep 94 schrieb: Alexis Sanchez und James Rodriguez stehen beide vor dem Absprung. Wenn einer von den beiden noch kommt wär e das die beste Transferperiode ever Big Grin

*Wunschdenken aus*

James Rodrigez??

nicht wirklich, oder?
der ist die Welle einer guten WM mitgeschwommen, hat ein schönes Tor geschossen...
was Real gleich mal in typischer Manier dazu verführt 80 Mio für den zu löhnen.
klar, dass die den los haben wollen!
und Sanchez? Gut...der hat seine Qualitäten, vor allem offensiv, nur ich denke vorne haben wir jetzt keinen Handlungsbedarf! Sonst treten die sich doch brutal auf den Füßen rum! Außer wir schicken jetzt gleich Franck und Arien zum Teufel, aber dass werden wir wohl nicht machen.

(11.05 2016, 15:06)lavl schrieb:
(11.05 2016, 14:46)Der Pep 94 schrieb: Alexis Sanchez und James Rodriguez stehen beide vor dem Absprung. Wenn einer von den beiden noch kommt wär e das die beste Transferperiode ever Big Grin

*Wunschdenken aus*

James Rodrigez??

nicht wirklich, oder?
der ist die Welle einer guten WM mitgeschwommen, hat ein schönes Tor geschossen...
was Real gleich mal in typischer Manier dazu verführt 80 Mio für den zu löhnen.
klar, dass die den los haben wollen!
und Sanchez? Gut...der hat seine Qualitäten, vor allem offensiv, nur ich denke vorne haben wir jetzt keinen Handlungsbedarf! Sonst treten die sich doch brutal auf den Füßen rum! Außer wir schicken jetzt gleich Franck und Arien zum Teufel, aber dass werden wir wohl nicht machen.
James Rodriguez ist absolute Weltklasse , der passt nur nicht ins System von Real. Wenn wer zu uns kommen würde , kann uns niemand Offensiv das Wasser reichen .

Bei James stünde bei mir das Merchandising im Vordergrund. Er ist mit Messi und Neymar DER star in Südamerika. Das würde Trikotverkäufe hageln.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.