Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
bin dann aber doch mal gespannt, wie sich so die Stammformation im nächsten Jahr generiert?
oder wird dann doch eventuell noch wer gehen...? Anders kann ich mir das ganze einfach nicht Vorstellen!

In der Verteidigung schon mal...
da werden jetzt ja der Boa und der Hummels gesetzt sein, praktisch wird ein Javi wieder in die Mitte vor die Abwehr rücken. Oder natürlich hinfällig, wenn der Carlo mit 3 Leuten Verteidigen lassen will, aber was wird dann aus Alaba? kommt der dann ins Defensive Mittelfeld? ach geh... keine Ahnung?!
aber für den Kimmich wird's jetzt natürlich schwer, dachte ja schon, dass der in der nächsten Saison den Sprung in die Stammformation packt und jetzt haut man ihm den Sanchez vor die Nase, obwohl der natürlich eine Ecke offensiver agiert.

Weiß jetzt auch nicht ob Thiago noch bleibt, oder dann Götze...
einer von beiden wird gehen! Sicher!
Auch komisch. bis jetzt war ich immer der Meinung wir machen auf dem Transfermarkt was in Sachen RV und jetzt sowas?!
vielleicht kommt ja noch was,
glaube dass unser Team dieser Jahr eh ziemlich durchgewürfelt wird! Rode, Benatia, Rafinha, (Thiago, Götze), Bernat???

nur blöd, daß dann jetzt erst mal die Sommerpause zu überbrücken ist Angry
. . . Müller spielt immer . . .

ICh würde Stand jetzt noch keinen neuen Winger holen.
Robbery hat noch einen CL Sieg in sich und mit Costa und Coman haben wir
schon die nächste Garde dahinter geholt, gerade Coman
ist auf dem Weg Richtung Superstar Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Dann nochmal hier.
Danke, merengue, hab das mit Tiago irgendwie übersehen^^
Was ich von der Quali mitgenommen habe, spielen die oft im 4-3-3, oder?
Also denkst du Sanches und Andre Gomes vor Pereira als 3er Mittelfeld?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.05 2016, 16:41)Elber2001 schrieb: Coman

Ja, vom Selbstbewusstsein her auf alle Fälle. Er macht ja jede Mannschaft der Welt besser.
Besonders im HF-Hinspiel zu sehen.
kotzen
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bei solchen Transfers können wir dann wohl auch Wagner kompensieren Big Grin

(10.05 2016, 16:41)Elber2001 schrieb: ICh würde Stand jetzt noch keinen neuen Winger holen.
Robbery hat noch einen CL Sieg in sich und mit Costa und Coman haben wir
schon die nächste Garde dahinter geholt, gerade Coman

Sehe ich auch so. Ich finde bei uns RV schwierig. Wir haben Lahm und Rafinha und die werden wohl zur gleichen Zeit aufhören. Irgendwie muss man Rafinha vorher abgeben und ein Talent ranführen. Sonst sehe ich keine Chance, aber Rafinha abgeben, na ich weiß nicht.., irgendwie auch blöd..

Ich mache mir aber eher Sorgen um Martínez Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Den Sanches kenne ich nun noch nicht so genau.
Aber könnte das nicht jetzt insgesamt sehr schwer für Kimmich werden?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kimmich auf RV umschulen und fertig ist die Laube Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(10.05 2016, 18:49)jaichdenke schrieb: Kimmich auf RV umschulen und fertig ist die Laube Big Grin

Kimmich wird also der neue Lahm.  Cool
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.