Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.01 2016, 13:18)Jano schrieb: Mustafi schwirrt jetzt tatsächlich durch die Medien.

Habs auch gerade gelesen...auf Facebook...in einem Post von meinem Dorf-Klattschblatt, weil er "aus der Region" kommt. Big Grin 

Der Transfer würde mMn überhaupt gar keinen Sinn machen, denn brauchen würden wir einen IV hauptsächlich für die CL, und dafür ist Mustafi diese Saison nicht mehr spielberechtigt.

John Stones, für mich momentan der beste Innenverteidiger der Welt.

(25.01 2016, 10:19)Klaus schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62289.html

Ok, also hiermit werfe ich dann doch das Handtuch.
Das wird nichts mit der CL, ohne boa die ganze Rückrunde?
Vergiss es.
Da kommt sogar der 4. Meistertitel in Gefahr.

Der Artikel liest sich so, als würden langsam mehr Leute begreifen, dass der Verein einen Fehler gigantischen, langfristigen Fehler gigantischen Ausmaßes begangen hat und vielleicht immernoch begeht. 

Die Verletztenquote ist der Grund, warum wir sportlich unter unseren Möglichkeiten bleiben und es nie rund läuft, wenn es wichtig wird.

Die Verletztenquote kann nur aus zwei Gründen hoch sein:
1. Im Kader sind die falschen Spieler
2. Das Training macht die Spieler krank

Es ist wichtig, dass diese Kritik auch mal an den Verein herangetragen wird. Wenn die Presse mal derartiges schreiben würde, würde man Sammer und Co. vielleicht einmal dazu bringen ein Statement abzugeben. Blöd gesagt: Mir fehlt, dass die Clubführung die "Ängste und Sorgen" der Fans ernst nimmt.

(25.01 2016, 14:37)StepMuc schrieb:
(25.01 2016, 10:19)Klaus schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62289.html

Vergiss es.

Der Artikel liest sich so, als würden langsam mehr Leute begreifen, dass der Verein einen Fehler gigantischen, langfristigen Fehler gigantischen Ausmaßes begangen hat und vielleicht immernoch begeht. 

Die Verletztenquote ist der Grund, warum wir sportlich unter unseren Möglichkeiten bleiben und es nie rund läuft, wenn es wichtig wird.

Die Verletztenquote kann nur aus zwei Gründen hoch sein:
1. Im Kader sind die falschen Spieler
2. Das Training macht die Spieler krank

Es ist wichtig, dass diese Kritik auch mal an den Verein herangetragen wird. Wenn die Presse mal derartiges schreiben würde, würde man Sammer und Co. vielleicht einmal dazu bringen ein Statement abzugeben. Blöd gesagt: Mir fehlt, dass die Clubführung die "Ängste und Sorgen" der Fans ernst nimmt.

Mit dem Meisterschafts- und Cup Sieg fast jährlich, wie das Erreichen des CL-Halbfinals, viele Jahre hintereinander, würde ich auch auf die Meinung der Fans scheissen Big Grin

Ich wäre da auch vorsichtig: zuviel Nicht- und Halbwissen (schließe ich mich ein Smile )

Vergiss es.

Ich bin der Meinung dass wir, die wir die Spiele im Stadion, vor dem TV beobachten und Berichte aus den Print-Medien lesen, das in der Gänze gar nicht beurteilen können.
Glaubt den hier wirklich jemand, dass die an der Säbener-Straße so unterbelichtet sind und nicht wissen was sie tun!
Dass das nicht allen und jedem gefällt was der Verein macht ist ja logisch. Aber haben wir wirklich so viel internes Wissen um bei allen Entscheidungen behaupten zu können, ob etwas falsch oder richtig ist!
Dass Boa auch nicht die nächsten 10 Jahre ohne Verletzung durch kommt, müsste ja auch jedem Bewusst sein!  

Falscher Thread

(25.01 2016, 15:15)Schuppi schrieb:

Vergiss es.

Ich bin der Meinung dass wir, die wir die Spiele im Stadion, vor dem TV beobachten und Berichte aus den Print-Medien lesen, das in der Gänze gar nicht beurteilen können.
Glaubt den hier wirklich jemand, dass die an der Säbener-Straße so unterbelichtet sind und nicht wissen was sie tun!
Dass das nicht allen und jedem gefällt was der Verein macht ist ja logisch. Aber haben wir wirklich so viel internes Wissen um bei allen Entscheidungen behaupten zu können, ob etwas falsch oder richtig ist!
Dass Boa auch nicht die nächsten 10 Jahre ohne Verletzung durch kommt, müsste ja auch jedem Bewusst sein!  

Nein, du hast auch Recht. Die Bayern-Chefs sind definitiv nicht blöd und beschäftigen sich 12h am Tag mit dem Verein. Alles was mir auffällt ist denen schon vor 2 Jahren aufgefallen. Mir fehlt aber halt einfach irgendwie eine Reaktion. Ich kann mich mit der Verletztenmisere einfach nicht anfreunden. Ich finde das schlimmer als mit voller Kapelle zu verlieren...(vielleicht auch nicht, weil so hat man immerhin eine Ausrede).

Jedenfalls würde ich halt gerne einen Lösungsvorschlag von den Verantwortlichen hören. Oder zumindest auch nur: wir haben registriert dass wir zu viele Verletzte haben. Aber sie äußern nichts und ich schätze mal das bedeutet, dass sie es registriert haben, aber keinen Weg sehen etwas zu ändern.

(25.01 2016, 14:33)merengue schrieb: John Stones, für mich momentan der beste Innenverteidiger der Welt.

Ersetze beste durch meistgehypteste.
Sorry aber da sind Ramos und Boa eine andere Kragenweite.
Hat dieser Stones überhaupt schon A Nationalländerspieleinsätze gehabt ?
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Stones wer Huh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.