Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Der kam mir auch in den Sinn, aber der hat doch schon CL gespielt, ist dort also nicht spielberechtigt. Für die BL braucht man glaube ich kaum Verstärkung. Ich bleib dabei, wir werden diesen Winter niemand mehr verpflichten.

auch wenn man jemanden verpflichtet, der nicht für die CL spielberechtigt ist, wäre es eine bessere Alternative, als nichts zu tun.
so könnte man die Spieler rotieren lassen und so würden die anderen für die CL Spiele die nötigen Pausen bekommen. wie ein Benatia, der sehr verletzungsanfällig ist, bräuchte in den Ligaspielen sich nicht so aufreiben.

Was wäre mit Matip? Schalke könnte eine Ablöse für ihn gut gebrauchen. Im Sommer ist er ja ablösefrei. Ein Vertrag mit Ausstiegsklausel, sodass er im Sommer trotzdem auf die Insel kann.
Schalke müsste noch 2 Verteidiger finden, bekommt dafür mehr Geld, Bayern ist abgesichert falls sich noch jemand verletzt, kann zudem in der Bl rotieren. Und den Engländern stört die Ablöse nicht. Vlt entwickelt sich Matip bei Bayern so gut, dass er länger bleibt. Dann kann Benatia im Sommer wechseln und so bekommt man die Ablöse für Matip auch rein.

Schalke wäre doch doof, wenn sie ihn jetzt ziehen ließen - aus sportlicher Perspektive (=Rückrunde). Nastasic kommt erst im Februar zurück und Höwedes erst im April. Das kannst du vergessen.
Und finanziell sind die wohl auch nicht so drauf angewiesen.

Wäre sicher eine interessante option, glaub aber wir hätten schon einen Vertrag mit ihm gemacht, wenn man ihn im Sommer holen wollte.

(24.01 2016, 20:57)Cookie Monster schrieb: Wäre sicher eine interessante option, glaub aber wir hätten schon einen Vertrag mit ihm gemacht, wenn man ihn im Sommer holen wollte.

Die Situation ist ja jetzt eine ganz andere. Ich glaub auch das Anchelotti in dem Fall auch mitredet.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62289.html

Ok, also hiermit werfe ich dann doch das Handtuch.
Das wird nichts mit der CL, ohne boa die ganze Rückrunde?
Vergiss es.
Da kommt sogar der 4. Meistertitel in Gefahr.

(25.01 2016, 10:19)Klaus schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62289.html

Vergiss es.

naja...
zumindest, wenn man nicht jetzt richtig reinhaut und noch einen Kracher holt.
an den laporte war man doch schon länger dran, oder?
der wäre auch in der CL spielberechtigt?

klar, die ablöse wäre nicht von schlechten Eltern, aber das sind jetzt halt umstände, die uns zum handeln zwingen müssen!

(25.01 2016, 11:28)lavl schrieb:
(25.01 2016, 10:19)Klaus schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62289.html

Vergiss es.

naja...
zumindest, wenn man nicht jetzt richtig reinhaut und noch einen Kracher holt.
an den laporte war man doch schon länger dran, oder?
der wäre auch in der CL spielberechtigt?

klar, die ablöse wäre nicht von schlechten Eltern, aber das sind jetzt halt umstände, die uns zum handeln zwingen müssen!

Wenn überhaupt, dann nur Laporte holen...
Ich habe allerdings Zweifel dass das klappen wird...

Mustafi schwirrt jetzt tatsächlich durch die Medien.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.