Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Nur einer der talentiertesten IV der Welt, der von vielen Top-Clubs gejagt wird ;D

(25.01 2016, 22:27)Elber2001 schrieb:
(25.01 2016, 14:33)merengue schrieb: John Stones, für mich momentan der beste Innenverteidiger der Welt.

Ersetze beste durch meistgehypteste.
Sorry aber da sind Ramos und Boa eine andere Kragenweite.
Hat dieser Stones überhaupt schon A Nationalländerspieleinsätze gehabt ?

Nichts Hype, schau einfach die Spiele von ihm an.

können schon über Jones philosophieren, aber den werden wir wahrscheinlich nicht bekommen Wink

was wären denn Alternativen für uns?

Laporte? CL spielberechtigt ist er, jung und mega Potential, aber wäre wahrscheinlich so 60 Mio, oder noch mehr....
jan vertonghen? CL spielberechtigt, 28.... grund solide, so um die 30 Mio
dann geisterte zur Zeit der Name Mustafi mal rum: CL nicht spielberechtigt, ausstiegsklausel von 50 Mio, ein Witz!

oder wir zaubern jemand ganz anderen aus dem Hut. oder weder noch. Im Kicker stand ja drin, dass wir angeblich trotz der Verletzung keinen mehr holen, was ich allerdings für einen riesen Fehler halte!
Mal schauen, eine Woche ist noch Zeit!

(25.01 2016, 22:48)merengue schrieb:
(25.01 2016, 22:27)Elber2001 schrieb:
(25.01 2016, 14:33)merengue schrieb: John Stones, für mich momentan der beste Innenverteidiger der Welt.

Ersetze beste durch meistgehypteste.
Sorry aber da sind Ramos und Boa eine andere Kragenweite.
Hat dieser Stones überhaupt schon A Nationalländerspieleinsätze gehabt ?

Nichts Hype, schau einfach die Spiele von ihm an.

Hat in der Tat eine gute Phase, würde aber nicht so weit gehen und sagen dass er seine Weltklasse bewiesen/bestätigt hat
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das Training macht die Spieler krank. Cool.
Jetzt weiss ich wieder warum ich selten reinschaue hier.

Das werden wir ja spätestens nächste Saison sehen ob das große "Verletzungspech" weiter geht oder nicht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.01 2016, 10:50)gkgyver schrieb: Das Training macht die Spieler krank. Cool.

Ach deshalb war die Atmosphäre so entspannt hier in letzter Zeit  :roll:

(26.01 2016, 10:50)gkgyver schrieb: Das Training macht die Spieler krank. Cool.

Huh Natürlich kann falsches Training prinzipiell Verletzungen forcieren. Wobei "falsch" nie absolut gesehen werden darf, sondern eine Frage des Ziels, der Intensität usw. ist.

(26.01 2016, 11:17)davidpollar schrieb: Das werden wir ja spätestens nächste Saison sehen ob das große "Verletzungspech" weiter geht oder nicht.

Ich denke auch, das wird bei der Ursachenforschung helfen. Zumindest hätten wir dann Klarheit über eine mögliche Ursache, nämlich das Training bei Pep. Lassen wir uns überraschen.

Hatte Pep bei Barca auch so viele Verletzte!
Trainiert er hier in München anderes als Bei Barca!
Ob das Training von Pep die Spieler überbeansprucht, darauf werden wir im Moment eh keine Antwort erhalten.
Die Frage wird sich eh erst halbwegs, nach dem Pep weg ist, beantworten lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.