(25.01 2016, 13:18)Jano schrieb: Mustafi schwirrt jetzt tatsächlich durch die Medien.
Habs auch gerade gelesen...auf Facebook...in einem Post von meinem Dorf-Klattschblatt, weil er "aus der Region" kommt.
Der Transfer würde mMn überhaupt gar keinen Sinn machen, denn brauchen würden wir einen IV hauptsächlich für die CL, und dafür ist Mustafi diese Saison nicht mehr spielberechtigt.
25.01 2016, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01 2016, 14:33 von merengue.)
John Stones, für mich momentan der beste Innenverteidiger der Welt.
(25.01 2016, 10:19)Klaus schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62289.html
Ok, also hiermit werfe ich dann doch das Handtuch.
Das wird nichts mit der CL, ohne boa die ganze Rückrunde?
Vergiss es.
Da kommt sogar der 4. Meistertitel in Gefahr.
Der Artikel liest sich so, als würden langsam mehr Leute begreifen, dass der Verein einen Fehler gigantischen, langfristigen Fehler gigantischen Ausmaßes begangen hat und vielleicht immernoch begeht.
Die Verletztenquote ist der Grund, warum wir sportlich unter unseren Möglichkeiten bleiben und es nie rund läuft, wenn es wichtig wird.
Die Verletztenquote kann nur aus zwei Gründen hoch sein:
1. Im Kader sind die falschen Spieler
2. Das Training macht die Spieler krank
Es ist wichtig, dass diese Kritik auch mal an den Verein herangetragen wird. Wenn die Presse mal derartiges schreiben würde, würde man Sammer und Co. vielleicht einmal dazu bringen ein Statement abzugeben. Blöd gesagt: Mir fehlt, dass die Clubführung die "Ängste und Sorgen" der Fans ernst nimmt.
25.01 2016, 14:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01 2016, 14:47 von merengue.)
(25.01 2016, 14:37)StepMuc schrieb: (25.01 2016, 10:19)Klaus schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62289.html
Vergiss es.
Der Artikel liest sich so, als würden langsam mehr Leute begreifen, dass der Verein einen Fehler gigantischen, langfristigen Fehler gigantischen Ausmaßes begangen hat und vielleicht immernoch begeht.
Die Verletztenquote ist der Grund, warum wir sportlich unter unseren Möglichkeiten bleiben und es nie rund läuft, wenn es wichtig wird.
Die Verletztenquote kann nur aus zwei Gründen hoch sein:
1. Im Kader sind die falschen Spieler
2. Das Training macht die Spieler krank
Es ist wichtig, dass diese Kritik auch mal an den Verein herangetragen wird. Wenn die Presse mal derartiges schreiben würde, würde man Sammer und Co. vielleicht einmal dazu bringen ein Statement abzugeben. Blöd gesagt: Mir fehlt, dass die Clubführung die "Ängste und Sorgen" der Fans ernst nimmt.
Mit dem Meisterschafts- und Cup Sieg fast jährlich, wie das Erreichen des CL-Halbfinals, viele Jahre hintereinander, würde ich auch auf die Meinung der Fans scheissen
Ich wäre da auch vorsichtig: zuviel Nicht- und Halbwissen (schließe ich mich ein  )
(25.01 2016, 14:37)StepMuc schrieb: (25.01 2016, 10:19)Klaus schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62289.html
Vergiss es.
Ich bin der Meinung dass wir, die wir die Spiele im Stadion, vor dem TV beobachten und Berichte aus den Print-Medien lesen, das in der Gänze gar nicht beurteilen können.
Glaubt den hier wirklich jemand, dass die an der Säbener-Straße so unterbelichtet sind und nicht wissen was sie tun!
Dass das nicht allen und jedem gefällt was der Verein macht ist ja logisch. Aber haben wir wirklich so viel internes Wissen um bei allen Entscheidungen behaupten zu können, ob etwas falsch oder richtig ist!
Dass Boa auch nicht die nächsten 10 Jahre ohne Verletzung durch kommt, müsste ja auch jedem Bewusst sein!
25.01 2016, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01 2016, 17:08 von Wembley Nacht.)
Falscher Thread
(25.01 2016, 15:15)Schuppi schrieb: (25.01 2016, 14:37)StepMuc schrieb: (25.01 2016, 10:19)Klaus schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62289.html
Vergiss es.
Ich bin der Meinung dass wir, die wir die Spiele im Stadion, vor dem TV beobachten und Berichte aus den Print-Medien lesen, das in der Gänze gar nicht beurteilen können.
Glaubt den hier wirklich jemand, dass die an der Säbener-Straße so unterbelichtet sind und nicht wissen was sie tun!
Dass das nicht allen und jedem gefällt was der Verein macht ist ja logisch. Aber haben wir wirklich so viel internes Wissen um bei allen Entscheidungen behaupten zu können, ob etwas falsch oder richtig ist!
Dass Boa auch nicht die nächsten 10 Jahre ohne Verletzung durch kommt, müsste ja auch jedem Bewusst sein!
Nein, du hast auch Recht. Die Bayern-Chefs sind definitiv nicht blöd und beschäftigen sich 12h am Tag mit dem Verein. Alles was mir auffällt ist denen schon vor 2 Jahren aufgefallen. Mir fehlt aber halt einfach irgendwie eine Reaktion. Ich kann mich mit der Verletztenmisere einfach nicht anfreunden. Ich finde das schlimmer als mit voller Kapelle zu verlieren...(vielleicht auch nicht, weil so hat man immerhin eine Ausrede).
Jedenfalls würde ich halt gerne einen Lösungsvorschlag von den Verantwortlichen hören. Oder zumindest auch nur: wir haben registriert dass wir zu viele Verletzte haben. Aber sie äußern nichts und ich schätze mal das bedeutet, dass sie es registriert haben, aber keinen Weg sehen etwas zu ändern.
(25.01 2016, 14:33)merengue schrieb: John Stones, für mich momentan der beste Innenverteidiger der Welt.
Ersetze beste durch meistgehypteste.
Sorry aber da sind Ramos und Boa eine andere Kragenweite.
Hat dieser Stones überhaupt schon A Nationalländerspieleinsätze gehabt ?
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Stones wer
|