(26.07 2022, 11:22)BayernBerniB schrieb: Laimer soll auch noch durch sein bis zum Supercup gegen RB.
Sollte Laimer wirklich noch kommen, wird es für Sabitzer aber eng.
Da sollte er sich schon hinterfragen ob er den Willen hat um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.
Mit Kimmich, Goretzka, Laimer und nicht zu vergessen Gravenberch hat er mal einige vor der Brust
Einmal Bayern, immer Bayern
(26.07 2022, 11:22)BayernBerniB schrieb: Laimer soll auch noch durch sein bis zum Supercup gegen RB.
Da bin ich ja gespannt, in was für ein Trikot ich den dann im Stadion ihn spielen sehe.
Wie gesagt, war lange nicht mehr so gespannt auf eine Saison wie dieses Jahr. Der Druck auf Nagelsmann ist groß, er muss jetzt auch liefern. Es scheint ja so als hätte ihm der Verein alle Spieler besorgt die er haben wollte. Die in sein System passen.
Ist leider unrealistisch dieses Jahr…
Hab grad gelesen wie dreckig Barca de Jong behandelt. Wollen ihm sein Gehalt nicht mehr zahlen, versuchen alles um ihn irgendwie wegzuätzen…
Der tut mir irgendwie leid. Würde mir wünschen dass man ihn da weg und an die Säbener Straße holt. Hätte ihn schon zu seiner Ajax-Zeit gerne bei uns gesehen, war aber leider zu teuer. Glaube der würde sehr gut zu Bayern passen. Aber bei den ganzen Verpflichtungen dieses Jahr vermutlich finanziell nicht möglich. Vielleicht hält er es noch eine Saison da aus und man könnte ihn nächstes Jahr holen.
(27.07 2022, 08:29)Boeschner schrieb: Ist leider unrealistisch dieses Jahr…
Hab grad gelesen wie dreckig Barca de Jong behandelt. Wollen ihm sein Gehalt nicht mehr zahlen, versuchen alles um ihn irgendwie wegzuätzen…
Der tut mir irgendwie leid. Würde mir wünschen dass man ihn da weg und an die Säbener Straße holt. Hätte ihn schon zu seiner Ajax-Zeit gerne bei uns gesehen, war aber leider zu teuer. Glaube der würde sehr gut zu Bayern passen. Aber bei den ganzen Verpflichtungen dieses Jahr vermutlich finanziell nicht möglich. Vielleicht hält er es noch eine Saison da aus und man könnte ihn nächstes Jahr holen.
Auf seiner Position ist das Mittelfeld leider zu voll.
An unserer Stelle hätte ich mich lieber ernsthaft mit der Personalie de jong beschäftigt wie mit einem Gravenberch.
Hätte uns aufgrund seiner Spielanlage wahrscheinlich mehr gebracht.
Zeigen ja die Vorbereitungsspiele, wo auch gerade kimmich immer wieder seine liebe Mühe hatte sich unter Druck zu behaupten (speziell gegen City)
insgesamt darf man schon langsam die Frage stellen, in wie weit kimmich genau dieser Mittelfeld Stratege ist, den wir uns wünschen...
weil es außer ihn ja keinen mehr gibt, der das kreative Spiel ankurbeln soll.
Genau hier hätte De jong uns sehr gut getan.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Barca hat de Jong halt mit einem vollkommen überzogenen Gehalt ausgestattet, da kann er ja nix dafür. Nach dem Wechsel der Vereinsführung versucht Barca natürlich dass zu korrigieren, denn es schränkt ihre Handlungsfähigkeit ein. De Jong geht wohl nun auch darauf ein, und wollte ja eh bleiben. Nach Manchester wollte er ja nicht, jetzt heißt es, Chelsea würde ihm passen... ein schönes durcheinander.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(27.07 2022, 10:38)Jarou schrieb: Barca hat de Jong halt mit einem vollkommen überzogenen Gehalt ausgestattet, da kann er ja nix dafür. Nach dem Wechsel der Vereinsführung versucht Barca natürlich dass zu korrigieren, denn es schränkt ihre Handlungsfähigkeit ein. De Jong geht wohl nun auch darauf ein, und wollte ja eh bleiben. Nach Manchester wollte er ja nicht, jetzt heißt es, Chelsea würde ihm passen... ein schönes durcheinander.
Der soll auf die Hälfte seines Gehalts verzichten und das nur, damit Barca die nächsten Spieler mit völlig überzogenem Gehalt und teuerer Ablöse registrieren kann. Die sollen ja sogar an Kounde dran sein, dabei können sie die Spieler die sie bisher geholt haben noch nichtmal registrieren.
Wäre der Gag des Jahres. Alles hängt wohl an de Jong. Mach es Brazzo! So günstig wird er nie mehr zu haben sein: „Vereine in La Liga dürfen nur 80 Prozent ihres Etats für Gehälter aufwenden. So soll - etwas spät - Überschuldung verhindert werden, und dass die Vereine ihre Gehälter nicht mehr bezahlen können. Lewandowski und Raphinha liegen demnach über der Grenze. Damit wären sie nicht spielberechtigt.“
(27.07 2022, 15:49)BayernBerniB schrieb: Wäre der Gag des Jahres. Alles hängt wohl an de Jong. Mach es Brazzo! So günstig wird er nie mehr zu haben sein: „Vereine in La Liga dürfen nur 80 Prozent ihres Etats für Gehälter aufwenden. So soll - etwas spät - Überschuldung verhindert werden, und dass die Vereine ihre Gehälter nicht mehr bezahlen können. Lewandowski und Raphinha liegen demnach über der Grenze. Damit wären sie nicht spielberechtigt.“
Den Gedanken hatte ich auch schon. Mal prophylaktisch 10 Millionen bietet [emoji1787]
Einmal Bayern, immer Bayern
Christian Falk:
Bayern holt sich Chefscout Markus Pilawa von Dortmund
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...