Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
(11.02 2016, 16:19)Beobachter schrieb: Es wird mitunter das absurdeste Argument bemüht um den FC Bayern schlecht zu machen: vom Schieri bevorteilt, zu dominant, zu viel Geld, zu lässig, zu arrgoant, gemessen am Kader zu schlecht, zu wenig Tore, zu viel Tore, etc es gibt immer irgendwas.

Zusammengefasst, der "Bayern-Dusel" halt!  Big Grin

oder es gibt ein lustiges Gewinnspiel mit Automarken oder Lokomotiven auf einem Schachbrett... Big Grin  Tongue  Big Grin  Tongue
(Sport1 mein ich natürlich...)

Das Bild  :lachkrampf:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/int...gegen-bvb/

Michael "das Gesicht" Preetz - schön getroffen Big Grin

Big Grin So ungefähr

Angehängte Dateien
.png   goofy3.png (Größe: 54.85 KB / Downloads: 4)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.02 2016, 20:52)Jarou schrieb: Big Grin So ungefähr

Stimmt - ist ja verblüffend Big Grin

(11.02 2016, 16:12)Fritzitelli schrieb: Oh mann, egal wo man liest. Böse Bayern, böser
Robben. Alle schimpfen über den Elfer - der im
übrigen einer war. Vielleicht sollten wir mal ein Jahr
pausieren und die Liga mal ohne uns spielen lassen.
Dann hätten sie alle ihre Spannung und Gerechtigkeit.
Die Schreiberlinge und hater gehen mir sowas von aufn Sack.

Ich erinnere mich an das Halbfinale letztes Jahr, als der BxB mit gnädiger Hilfe des Schiedsrichters ins Finale gekommen ist, irgendwie wurde das aber gar nicht so thematisiert. Der Kloppo fand das total lustig und supi dupi und grinste jeden dämlich an, und alle anderen nicht Bayern-Fans natürlich auch. Da ist das dann überhaupt kein Thema. Dann heißt es "Mein Gott, so ist Fussball, das gehört dazu".
Aber jetzt, oh ja, wenn der böse FC Bayern und der noch bösere Robben so einen Elfmeter bekommt, dann haben die bestimmt wieder alles gekauft, den Schiri, den DFB, alle.
Wenn man die "WAZ" hier im Rurpott liest, da könnte man kotzen, den ganzen Tag lang, das BxB - Propagandablatt (deswegen habe ich mein Abo gekündigt), da war in den Kommentaren nur von "unfassbarer Bevorzugung", "Schiri von den Geldsäcken gekauft" etc zu lesen. Widerliches Volk.
Aber gerade deswegen würde ich mich so freuen, wenn wir gegen die Zecken ins Endspiel kommen und dann in der 94. Minute nach einer Schwalbe von Robben einen Elfer bekommen und Götze den mitten ins schwarz-gelbe Herz verwandelt.
Geil.
OK, wird so nicht kommen, aber trotzdem.

Jo, das hätte was Big Grin
Oder ein brutales 5:0.

Mei Favorit ist aber, dass der BxB gegen Hertha rausfliegt und wir dann in einem spannenden Pokalspiel gegen die "Hausherren" gewinnen. Smile

Berlin oder Dortmund, Hauptsache Berlin. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das ist eine Schwalbe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.