(11.02 2016, 16:12)Fritzitelli schrieb: Oh mann, egal wo man liest. Böse Bayern, böser
Robben. Alle schimpfen über den Elfer - der im
übrigen einer war. Vielleicht sollten wir mal ein Jahr
pausieren und die Liga mal ohne uns spielen lassen.
Dann hätten sie alle ihre Spannung und Gerechtigkeit.
Die Schreiberlinge und hater gehen mir sowas von aufn Sack.
Ich erinnere mich an das Halbfinale letztes Jahr, als der BxB mit gnädiger Hilfe des Schiedsrichters ins Finale gekommen ist, irgendwie wurde das aber gar nicht so thematisiert. Der Kloppo fand das total lustig und supi dupi und grinste jeden dämlich an, und alle anderen nicht Bayern-Fans natürlich auch. Da ist das dann überhaupt kein Thema. Dann heißt es "Mein Gott, so ist Fussball, das gehört dazu".
Aber jetzt, oh ja, wenn der böse FC Bayern und der noch bösere Robben so einen Elfmeter bekommt, dann haben die bestimmt wieder alles gekauft, den Schiri, den DFB, alle.
Wenn man die "WAZ" hier im Rurpott liest, da könnte man kotzen, den ganzen Tag lang, das BxB - Propagandablatt (deswegen habe ich mein Abo gekündigt), da war in den Kommentaren nur von "unfassbarer Bevorzugung", "Schiri von den Geldsäcken gekauft" etc zu lesen. Widerliches Volk.
Aber gerade deswegen würde ich mich so freuen, wenn wir gegen die Zecken ins Endspiel kommen und dann in der 94. Minute nach einer Schwalbe von Robben einen Elfer bekommen und Götze den mitten ins schwarz-gelbe Herz verwandelt.
Geil.
OK, wird so nicht kommen, aber trotzdem.