Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
Übermorgen geht es im Viertelfinale des Pokals gegen Bochum. Neben Heidenheim sicher der leichteste Gegner, aber es freut mich, dass wir Bochum bekommen haben.

Wir sind klarer Favourit und sollten einigermaßen sicher weiterkommen. Bislang haben wir in 73 Partien 48 Siege, 16 UE und 9 Niederlagen erreicht. Seit 11 Partien sind wir gegen Bochum ohne Niederlage, es gab 9 Siege und 2 UE, die letzte Niederlage datiert vom 13.8.2003. In den letzten 25 Jahren hatten wir in 29 Partien 20 Siege, 7 UE und 2 Niederlagen.
Im Pokal hatten wir in 4 Aufeinandertreffen im Pokal (=5 Partien: 1985/86 gab es ein Wiederholungsspiel nach UE) dreimal das bessere Ende für uns. Nur 1967/68 setzte sich Bochum durch.

Ich freue mich auf die Partie und hoffe auf ein schönes Pokalspiel. Tippe auf ein entspanntes 2:0 oder 3:0.

Mein Tipp lautet 4:0 für die Lederhosenbande!  Big Grin

(08.02 2016, 14:29)Beobachter schrieb: Nur 1967/68 setzte sich Bochum durch.

Und danach haben meine Kölner sie rausgekickt und den ersten von 4 Pokalen geholt. Heart

Zum Spiel tippe ich ein doch umkämpftes 3 zu 1.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Eine Runde weiter reicht mir. Brauche keine
Gala. Keine Verletzten und gut ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Weiterkommen und keine Verletzten muss das Ziel sein. Aber wenn sich der Esprit in weiten Teilen der Hinrunde wieder mehr zeigt, wäre ich nicht unglücklich, so wie in der 2. HZ gegen Leverkusen.

Denn so langsam müssen die Jungs wieder auf betriebstemperatur kommen.

Die Treterei kennen sie ja jetzt aus Leverkusen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich wünsche mir:
Keine Verletzten, defensiv seriös und ein "inspiriertes" Offensivspiel.

Ich wünsche mir ein Vollgasspiel.
Kein Abschenken mit einer B-Elf.
Sowas kann man machen wenn alles im Lot ist und wichtige Spieler geschont werden müssen. Aber bei uns ist es jetzt viel wichtiger dass mal wieder ein richtig überzeugendes Spiel mit gutem Ergebnis statt findet! Das ist wichtig für die Psyche.

Gefährliches Pokalspiel. Ich hoffe auch auf einen überzeugenden Sieg, aber bisschen mulmig ist mir schon.

Ich wünsche mir ein Weiterkommen und eine ständige Verbesserung, damit wir dann gegen Juve in Topform sind.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir heute nichts anbrennen lassen.

3:0.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.