Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
ich hoff ja auf ein Duseltor der Wolfis vor der Pause Big Grin

(12.04 2016, 20:26)sepp schrieb: ich hoff ja auf ein Duseltor der Wolfis vor der Pause Big Grin

Ohne den Lord wird das nichts. Den hat Hecking ja nicht berücksichtigt im Kader. Big Grin

Läuft für Wob - ein Tor bräuchten sie. Aber wie man sah: Real ist immer für zwei Tore gut. Dat wird nix. Real macht das 3:0 - Wob will das Anschlusstor und kassiert das 4:0

City hat nen Elfer vergeben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Warum muss ich lachen wenn ein Milchbubi aus Greifswald Mörder Tattoos am Arm hat?

Fast ein Eigentor zum 3:0

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(12.04 2016, 21:00)gkgyver schrieb: Warum muss ich lachen wenn ein Milchbubi aus Greifswald Mörder Tattoos am Arm hat?
Ich denke, das wird ihm herzlich egal sein. Der Milchbubi hat es zu etwas gebracht. Stammspieler bei 2 der größten Teams der Welt und Weltmeister. Selbst wenn er sich besoffen nen Pimmel auf die Stirn tätowiert, wird er über Hater und ihre Sprüche nur müde lächeln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.04 2016, 21:06)Jano schrieb:
(12.04 2016, 21:00)gkgyver schrieb: Warum muss ich lachen wenn ein Milchbubi aus Greifswald Mörder Tattoos am Arm hat?
Ich denke,  das wird ihm herzlich egal sein.  Der Milchbubi hat es zu etwas gebracht.  Stammspieler bei 2 der größten Teams der Welt und Weltmeister. Selbst wenn er sich besoffen nen Pimmel auf die Stirn tätowiert,  wird er über Hater und ihre Sprüche nur müde lächeln.

Klingt lächerlich, aber Max Kruse trau ichs zu Big Grin

Stirntatoo? Aber nur das eigene Porträt Big Grin

So das wars. Navas gibt den entscheidenden Hinweis Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.366 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.