Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
(10.02 2016, 21:55)Fritzitelli schrieb: Ich finde Alonso könnte mal pausieren und
Rhode für ihn spielen lassen. Egal ob der nun 1:1 nicht
mit ihm zu vergleichen ist.

mich würde mal das Experiment Alaba auf der 6 interessieren!
Der würde doch so gerne auf der 6 spielen...
da könnte man ja mal den Bernart Außen und Alaba in der Mitte ran lassen!

Wieviele Sitzer haben wir heute wieder ausgelassen? Das halbe Dutzend ist bald voll. Zumindest kann keiner mehr von einem unverdienten Sieg reden. Wink

(10.02 2016, 21:56)Daniel1988Kol schrieb:
(10.02 2016, 21:51)Wembley Nacht schrieb: Warum sollte Alonso zu alt sein oder zu langsam?

Edit: Schön 2 zu 0. Jetzt sind wir relativ sicher im Halbfinale.

weil er dauernd zu spät ist und das Spiel unnötig langsam macht,sorry ist mein persönliches Empfinden,finde da fehlt die Spritzigkeit.bei jeder Ballberührung zum Beispiel stoppt er die Pille und und wackelt erst 2-3 mal hin und her um dann ab zu spielen.Und er kommt sehr oft zu spät.Aber das kann jeder anders sehen,nur ich mag da die Spielweise von Rode/Vidal auf der Posi besser

Sie haben halt eine andere Spielweise, aber für unser System ist Alonsos Spielweise wichtiger. Das ist einfach so und Rode und Vidal können halt Alonsos Position nicht so gut spielen(gilt auch andersrum. Alonso kann Vidal und Rodes Spielweise nicht sonderlich gut).

Edit: Das er denn Ball stoppt, will wohl Pep(denke ich zu mindestens), aber das mit dem zu langsam kommen, kann ich nicht verstehen. Er hat eine gute Zweikampfbilanz und so oft zu spät kommt er auch nicht.
Wie du sagtest, es ist jedem das seine, welche Spielweise er "schöner" findet. Ich finde die Spielweise von Alonso angenhemer als die von Rode und Vidal.

Chancenverwertung - 6 setzen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schön wäre es auch, Bernat wieder Spielpraxis zu verschaffen. Letzte Saison hat er durchaus ansprechende Leistungen gezeigt, diese Saison leider über weite Strecken verletzt ausgefallen. Also los, Bernat bringen.

(10.02 2016, 21:59)awlos schrieb: Wieviele Sitzer haben wir heute wieder ausgelassen? Das halbe Dutzend ist bald voll. Zumindest kann keiner mehr von einem unverdienten Sieg reden. Wink

3-5 dicke ungenutzte Dinger waren es schon, meine ich.

Wenn wir 8:0 gewinnen sollten, heißt es,
das wir gegen 11 Bochumer aber verloren hätten.
Wieder der Bayerndusel und Schiribonus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(10.02 2016, 22:00)Wembley Nacht schrieb:
(10.02 2016, 21:56)Daniel1988Kol schrieb:
(10.02 2016, 21:51)Wembley Nacht schrieb: Warum sollte Alonso zu alt sein oder zu langsam?

Edit: Schön 2 zu 0. Jetzt sind wir relativ sicher im Halbfinale.

weil er dauernd zu spät ist und das Spiel unnötig langsam macht,sorry ist mein persönliches Empfinden,finde da fehlt die Spritzigkeit.bei jeder Ballberührung zum Beispiel stoppt er die Pille und und wackelt erst 2-3 mal hin und her um dann ab zu spielen.Und er kommt sehr oft zu spät.Aber das kann jeder anders sehen,nur ich mag da die Spielweise von Rode/Vidal auf der Posi besser

Sie haben halt eine andere Spielweise, aber für unser System ist Alonsos Spielweise wichtiger. Das ist einfach so und Rode und Vidal können halt Alonsos Position nicht so gut spielen(gilt auch andersrum. Alonso kann Vidal und Rodes Spielweise nicht sonderlich gut).

Sehe ich genauso.Alonso sehe ich wichtiger gegen technisch sehr starke Mannschaften,aber nicht gegen Mannschaften die technisch unterlegen sind und nur kämpfen werden ohne ende.Gegen Juve zum Beispiel sehe ich Alonso vor Rode,aber gegen Bochum seh ich eher einen Kämpfer wie Rode oder Vidal

(10.02 2016, 22:01)Dremmler schrieb: Schön wäre es auch, Bernat wieder Spielpraxis zu verschaffen. Letzte Saison hat er durchaus ansprechende Leistungen gezeigt, diese Saison leider über weite Strecken verletzt ausgefallen. Also los, Bernat bringen.

(10.02 2016, 21:58)lavl schrieb: mich würde mal das Experiment Alaba auf der 6 interessieren!
Der würde doch so gerne auf der 6 spielen...
da könnte man ja mal den Bernart Außen und Alaba in der Mitte ran lassen!

Heute erfüllt Guardiola offenbar Userwünsche. Wink

Na bitte. Der Herr Guardiola hat mich erhört und Bernat darf mitkicken. Fein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.