10.02 2016, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02 2016, 22:11 von Wembley Nacht.)
(10.02 2016, 22:03)Daniel1988Kol schrieb:Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Ich würde auch z.B. gegen Augsburg, Darmstadt und Co. eher Rode spielen lassen, aber gegen die besseren Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen und denn ganzen CL-Mannschaften sehe ich lieber Alonso oder eine Combo aus Alonso und einem Kämpfer.(10.02 2016, 22:00)Wembley Nacht schrieb:(10.02 2016, 21:56)Daniel1988Kol schrieb:(10.02 2016, 21:51)Wembley Nacht schrieb: Warum sollte Alonso zu alt sein oder zu langsam?
Edit: Schön 2 zu 0. Jetzt sind wir relativ sicher im Halbfinale.
weil er dauernd zu spät ist und das Spiel unnötig langsam macht,sorry ist mein persönliches Empfinden,finde da fehlt die Spritzigkeit.bei jeder Ballberührung zum Beispiel stoppt er die Pille und und wackelt erst 2-3 mal hin und her um dann ab zu spielen.Und er kommt sehr oft zu spät.Aber das kann jeder anders sehen,nur ich mag da die Spielweise von Rode/Vidal auf der Posi besser
Sie haben halt eine andere Spielweise, aber für unser System ist Alonsos Spielweise wichtiger. Das ist einfach so und Rode und Vidal können halt Alonsos Position nicht so gut spielen(gilt auch andersrum. Alonso kann Vidal und Rodes Spielweise nicht sonderlich gut).
Sehe ich genauso.Alonso sehe ich wichtiger gegen technisch sehr starke Mannschaften,aber nicht gegen Mannschaften die technisch unterlegen sind und nur kämpfen werden ohne ende.Gegen Juve zum Beispiel sehe ich Alonso vor Rode,aber gegen Bochum seh ich eher einen Kämpfer wie Rode oder Vidal
Btw. Vidal sehe ich nicht so gerne. Ich finde ihn nicht wirklich überzeugend, auch als Kämpfer nicht, da sehe ich lieber Rode.
Edit: Warum bringt er Vidal und nicht Rode? Rode braucht mal wieder etwas Spielpraxis und zu dem denke ich, dass er aktuell besser drauf sein wird als Vidal.