Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
Ihr spielt sehr diszipliniert, und scheint den Hanseaten nicht zu sehr weh tun zu wollen. Find ich an sich gut, wozu sich aufreiben bei so nem Trainingskick?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hoffentlich erkältet sich keiner von unseren Jungs.

oder zieht sich nen Hintern-Erguss zu,...

Willkommen zurück, Vize-Kapitän Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Klasse, dafür eignet sich das Spiel jetzt gut. Willkommen zurück, Basti! Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

MARCEL REIF MADE MY DAY HAHAHAHA Big Grin Big Grin Big Grin

@Jarou... Jetzt mal ernsthaft... Wenn der HSV _SO_ spielt... dann kann man die doch echt nur abknallen, oder? Ich hätte mich auch gefreut, wenn man ein wenig glimpflicher mit ihnen umgeht, aber was die anbieten ist doch echt nicht schön...

so, eingetütet. Jetzt bitte Dortmund!!!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich hatte das bis vorhin ernstgemeint. Jetzt halt Mandzu, oder wie 11Freunde sagt:
Mal kurz im »Kroatisch für Dummies« nachschlagen, ah, ok, hatten, wir uns gedacht, Mandzukic heißt übersetzt soviel wie »Mir doch scheissegal, ich hau hier drauf, soviel ich will, was interessiert mich der HSV? Ich schieß hier jetzt das 0:5, ihr Lappen«. Word!
Big Grin

Dinge, die so viel Spaß machen, wie aktuell beim HSV zu spielen: Steuerberater von Uli Hoeneß zu sein, Scheibenwischen im Haifischbecken, Praktikum als Klärwerkstaucher, Schulden bei der Mafia haben.

Big Grin Ich lach mich da weg, das ist unterhaltsamer als das Spiel. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hamburg mit dem Ergebnis gut bedient Big Grin
Aber jetzt mal schauen, wen wir zu gelost bekommen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Scheiß Vizekusen, zu blöd um Lautern rauszukicken.

Hat doch Spaß gemacht unser Spiel zu sehen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ein Trainingskick unter Wettkampfbedingungen. Man hatte ja teilweise den Eindruck unsere Jungs wussten gar nicht was sie alles anfangen sollen mit dem Ballbesitz (81% !).
Kreuzer: "die Bayern haben uns in die Defensive gedrängt." Aha, Taktikbesprechungen mit dem Trainer scheint's da auch nicht zu geben.

War das erwartete Trainingsspiel. Man hatte den Eindruck, dass wir nicht mehr als 50% gegeben haben. Selbst bei Stellungsfehlern von Boateng und Martinez war der HSV komplett ungefährlich. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine Torhance der Hamburger erinnern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.