Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
Na, dann mal am nächsten Wochenende warmschießen und im Februar ein Wiedersehen in Hamburg.

Ein durchaus machbares Los, findet Ihr nicht?

Hanna

Ja, ist machbar. Ich gehe nicht davon aus, dass der HSV uns was entgegensetzen kann. Aber schauen wir mal, wie die sich nächste Woche gegen uns anstellen.
#Rekordmeister

Gibts doch gar nicht!!!smilie_danke
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schönes Los,nur ein Heimspiel wär noch besser gewesen.

(09.12 2013, 15:07)celt0711 schrieb: Schönes Los,nur ein Heimspiel wär noch besser gewesen.

Ich finde wir spielen derzeit auswärts stärker als zuhause. Siehe in Leverkusen, Dortmund, Schalke und Bremen.

Uns Uwe hat das Spiel übrigens schon abgehakt, realistisch, der Mann. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Immer auf dem Teppich bleiben. Winterpause steht an, und so schlecht ist Van Marwijk nicht.

Uwe Seeler hat das doch gesagt, ich kann ihm schlecht den Mund verbieten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bin auch optimistisch, aber mal abwarten- die spielen auch Fußball.
Servus Hias
SM 1972

Wer? Der HSV spielt Fussball? Wo?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.