Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
So langsam werd ich aber ganz schön kribbelig.

AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Schade, dass Martinez nicht in der Startelf steht. Aber wenigstens sind wir heute wieder mit einem echten Stürmer unterwegs. Das gefällt mir gut.

Ich denke, Martinez wird früh reinkommen. Dann nochmal gegen Freiburg 90 Minuten und er wird fit sein für Arsenal.

Wir brauchen Martinez, jemanden, der dem gegnerischen Team Angst einjagd in Sachen Zweikampfführung!

Kommt euch das Spiel auch schon jetzt so komisch vor? Ist ja fast so, als wären nur noch 10 Minuten zu spielen und der HSV pöhlt alles aus der eigenen Hälfte...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wird Zeit für ein Tor ...
Nicht das der HSV noch denkt, heute wäre was drin...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

ich war ja für 8 - 0 =) xD

Ich wär auch mal für einen Lottogewinn!

...

ganz komischer Beginn... Hab ich so noch nicht erlebt...

Wär mal Zeit für ein bisschen Zauber...

Tooooooooooooooooor Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich bin echt kurz davor, umzuschalten. Was HSV anbietet, ist eine absolute Frechheit und das nimmt mir echt den Spaß, zu gucken. Verlieren werden wir das sowieso nicht, dafür ist der HSV einfach echt zu scheiße (deutsch gesagt)

Da ist ja Curling oder Damen-Eiskunstlauf spannender.

So kanns gerne nochmal ne Halbzeit weiter gehen denn dann wirds wohl ein weltweiter Ballbesitz-Rekord Tongue

Ich denke die wollen auch nicht wirklich gewinnen sondern einfach nicht abgeschossen werden.
Allein das Abwehrverhalten war nicht bundesligareif.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.