(21.12 2012, 14:55)Endless schrieb: Ich freue mich auf's Spiel. Gegen kein Team, bis auf Freiburg, gab es in diesem Jahrzehnt soviele Punkte wie gegen den FCB  
In Deutschlands Intelligenzwüste gibts viel Freude. Zuerst freut sich Doofmund über das Ausscheiden von Scheiße 04 und im Februar freut sich Scheiße 04 über das Auscheiden der gelben Rupoka´s.
Also was wollt Ihr mehr, jeder darf sich mal freuen.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
(20.12 2012, 20:08)lau03143 schrieb: Ich beantragte Karten. Ich habe meine Daumen, dass das Spiel für den 27. Februar wird geplant. Das ist, wenn ich in München ankommen! Du hast Glück. Solltest du Karten bekommen, dann kannst du dich freuen, das Spiel findet am 27. Februar statt
"Das Beste zum Schluss: Das vorweggenommene Endspiel zwischen
Rekordgewinner Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund
schließt das Viertelfinale im DFB-Pokal am 27. Februar (20.30 Uhr) ab. "
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...54590.html
(21.12 2012, 15:31)Dennis schrieb: (20.12 2012, 20:08)lau03143 schrieb: Ich beantragte Karten. Ich habe meine Daumen, dass das Spiel für den 27. Februar wird geplant. Das ist, wenn ich in München ankommen! Du hast Glück. Solltest du Karten bekommen, dann kannst du dich freuen, das Spiel findet am 27. Februar statt 
"Das Beste zum Schluss: Das vorweggenommene Endspiel zwischen
Rekordgewinner Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund
schließt das Viertelfinale im DFB-Pokal am 27. Februar (20.30 Uhr) ab. "
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...54590.html
Ich sah, dass es für die 27. wurde bestätigt. Das ist gut, da ich für zwei Tickets für das Spiel angewendet.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB
Twitter: @FCB_Scotland
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
(21.12 2012, 14:42)Kellerwaldbulle schrieb: Leute , Leute , Leute.
Was issn hier los ????
Die Zecken werden rausgekegelt, EGAL WIE.
Leidet Ihr alle noch unter dem "Trauma" der letzten beiden Serien? Jungs das ist abgehakt, das ist vorbei und erledigt. Ein Buch das gelesen wurde kommt ins Regal, das brauch ich nicht jeden Tag wieder raus zu holen.
Ausserdem müßten wir uns beim BvB und Chelsea bedanken, den nur aufgrund des Erlebnisses der letzten Saison spielen unsere Jungs und die Führung dieses Jahr einen ganz anderen Ball.
Ich prophezeihe uns eine ganz große Saison, die letzte war schon großartig (man darf nie vergessen welch Anzahl Spiele wir mit dem "mini Kader hatten). Diese Mannschaft ist vom potenzial mit der der 70 ziger mindestens gleichzusetzen.
Dieses Jahr werden wir die Schale, den Pokal und den Ohrentopf gen Himmel strecken. Ich bin völlig einverstanden mit der Ansicht, dass der BVB und Chelsea ein grosser Teil der Ursache sind, weshalb unsere Jungs so stark angefangen haben. Die Enttäuschung hat den "Hunger" in der Mannschaft nach Titeln sicherlich angefeuert!!!
Bleibt zu hoffen, dass dieses Niveau und diese Konzentration beibehalten werden kann!!
Mit dieser Form bin ich auch sicher, dass wir den BVB schlagen werden!!! Auf geht's FCB...
Jerome13, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Dec 2012.
Wenn Sie herausfinden, ob Sie schon in der Ticket Stimmzettel haben erfolgreich für das Spiel?
Erst im Januar wird ausgelost, lau03143
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Danke Jano!
Oh shit.. Ich glaub ich hab ne Ticketzusage!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Echt? Das ist ja cool. Glückwunsch  Aber warum shit? Kannst du nicht? ^^
|