BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wird Live übertragen auf ARD.

Was meint ihr? Ich denke, wir werden wieder für unsere Verhältnisse eher Defensiv agieren.
Sehr viel Wert wird auf die Ballkontrolle gelegt werden. Ballbesitz wird sich auf ca. 70% belaufen (+-5%).
Chancen werden wir nicht extrem viele haben, Augsburg nur ganz ganz wenige.
Ein Torschussverhältnis von 18:5 halte ich für reell.

Wenn es in etwa so kommt, halte ich ein 2:0 oder ein 3:1 für sehr wahrscheinlich.

Es kann aber auch passieren, dass wir sehr Offensiv spielen und Augsburg zu Chancen kommen wird. Glaube ich aber mal nicht.

Eure Tipps?
Was ich nicht so ganz verstehe, wieso ist das Achtelfinale eigentlich jetzt schon? Ist doch sonst immer erst so kurz vor Weihnachten...
Habe das Spiel daher noch gar nicht so auf dem Schirm^^
Morgen hoffe ich erstmal auf ein kleines Pokalwunder meines FC, und Mittwoch rechne ich mit etwas zwsichen 2 zu 0 und 4 zu 1 bei unserem FCB.

FCBGogo
(02.12 2013, 16:38)Dennis schrieb: [ -> ]Was ich nicht so ganz verstehe, wieso ist das Achtelfinale eigentlich jetzt schon? Ist doch sonst immer erst so kurz vor Weihnachten...
Habe das Spiel daher noch gar nicht so auf dem Schirm^^

1. Wir sind kurz vor Weihnachten.

2. Klub-WM

Wink
Ja, aber sonst war doch immer 20.-21.12., das finde ich dann doch noch etwas kürzer vor Weihnachten als jetzt Big Grin
Also wurden die Pokalspiele wegen uns vorverlegt, das wusste ich nicht. Smile
Keine Ahnung ob es wegen uns war. Würde aber Sinn ergeben.
Nur wegen uns kann ich mir nicht vorstellen. Das Ligaspiel gegen Stuttgart wurde ja auch einzeln "ausgelagert", und nicht der ganze Spieltag verlegt.
Ich glaube dass das Spiel gegen Bremen einfacher wird als gegen Augsburg.
Denke dass wir natürlich gewinnen, aber nicht sehr hoch.
Sollten wir sie doch abschießen, würde mich das natürlich auch freuen.
Augsburg wird verdammt schwer.
Kann es leider nicht schauen.
Ich habe ein sehr ungutes Gefühl, wieso auch immer...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9