Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München
Wird Live übertragen auf ARD.

Was meint ihr? Ich denke, wir werden wieder für unsere Verhältnisse eher Defensiv agieren.
Sehr viel Wert wird auf die Ballkontrolle gelegt werden. Ballbesitz wird sich auf ca. 70% belaufen (+-5%).
Chancen werden wir nicht extrem viele haben, Augsburg nur ganz ganz wenige.
Ein Torschussverhältnis von 18:5 halte ich für reell.

Wenn es in etwa so kommt, halte ich ein 2:0 oder ein 3:1 für sehr wahrscheinlich.

Es kann aber auch passieren, dass wir sehr Offensiv spielen und Augsburg zu Chancen kommen wird. Glaube ich aber mal nicht.

Eure Tipps?

Was ich nicht so ganz verstehe, wieso ist das Achtelfinale eigentlich jetzt schon? Ist doch sonst immer erst so kurz vor Weihnachten...
Habe das Spiel daher noch gar nicht so auf dem Schirm^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Morgen hoffe ich erstmal auf ein kleines Pokalwunder meines FC, und Mittwoch rechne ich mit etwas zwsichen 2 zu 0 und 4 zu 1 bei unserem FCB.

FCBGogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.12 2013, 16:38)Dennis schrieb: Was ich nicht so ganz verstehe, wieso ist das Achtelfinale eigentlich jetzt schon? Ist doch sonst immer erst so kurz vor Weihnachten...
Habe das Spiel daher noch gar nicht so auf dem Schirm^^

1. Wir sind kurz vor Weihnachten.

2. Klub-WM

Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja, aber sonst war doch immer 20.-21.12., das finde ich dann doch noch etwas kürzer vor Weihnachten als jetzt Big Grin
Also wurden die Pokalspiele wegen uns vorverlegt, das wusste ich nicht. Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Keine Ahnung ob es wegen uns war. Würde aber Sinn ergeben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nur wegen uns kann ich mir nicht vorstellen. Das Ligaspiel gegen Stuttgart wurde ja auch einzeln "ausgelagert", und nicht der ganze Spieltag verlegt.

Ich glaube dass das Spiel gegen Bremen einfacher wird als gegen Augsburg.
Denke dass wir natürlich gewinnen, aber nicht sehr hoch.
Sollten wir sie doch abschießen, würde mich das natürlich auch freuen.

Augsburg wird verdammt schwer.
Kann es leider nicht schauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich habe ein sehr ungutes Gefühl, wieso auch immer...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal in Augsburg greylisch 2 4.069 01.12 2013, 17:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 114 90.693 27.09 2013, 06:31
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal 1.Runde: BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München Dennis 36 28.229 06.08 2013, 22:55
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  FC Augsburg - FC Bayern Achtelfinale DFB Pokal Dennis 58 37.907 20.12 2012, 20:07
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.396 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Jahn Regensburg - FC Bayern 1.Runde DFB Pokal Dennis 59 34.970 24.08 2012, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal die 2. Runde Olic11 78 33.773 26.10 2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.