Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(18.02 2015, 21:43)GoaaaaLLL schrieb: Real ist sowas von schlecht.. Ich hoffe wir erwischen  die noch mit dieser Form ^^

Ich würde sagen,erst mal weiterkommen.

(18.02 2015, 21:47)Cookie Monster schrieb:
(18.02 2015, 21:45)davidpollar schrieb:
(18.02 2015, 21:44)Cookie Monster schrieb:
(18.02 2015, 21:41)davidpollar schrieb: schalke hat einfach in der offensive nicht die individuelle qualität und vor allem nicht den mut um real weh zu tun...   choupo mouting hatte schon 2-3 mal die möglichkeit in die gasse zu starten sodass der ball nur noch durchgesteckt werden muss.. aber der ist zu dumm dafür das zu sehen

Der ist nicht zu dumm, ihm fehlt einfach die Hilfe der Mitspieler. Alleine bist du da gegen Varane und Pepe aus verlorenem Posten...

nein.  da waren 2 situationen wo eine riesen lücke war und er nur da rein laufen musste.. der potenzielle passgeber hat ja nur darauf gewartet

Ja und wenn der Pass abgefangen wird schaust hinten durch die Wäsche..-

die lücke war ausreichend groß.. wenn er profi da nicht durchstecken kann, dann hat er nichts auf dem platz verlorenWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

real erstaunlich schwach.aber Schalke nach vorne wirkungslos

Das wird nichts...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

So richtig überzeugt hat noch keiner, Bayern nicht, Chelsea nicht und Real auch nicht.

Gute Chance eben von Schalke, aber sie kriegens halt auch nicht richtig hin.
Mich beschäftigt eine Sache viel mehr: wer zum Henker kommt auf die Idee eine Fußballmannschaft in ein knallpinkes Outfit zu stecken? Ich komm damit einfach nicht klar [emoji23] war das Vllt cristianas Idee??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Passt zu seinem Handtäschchen.

2 zu 0 Real.

2:0 Real

Scheiße. Zuerst Latte und jetzt das...

Und Basel führt gegen Porto.

Respekt.

Wenn die es schaffen das Porto kein Auswärtstor kriegt könnten sie weiterkommen.

edit: Und da ist es passiert, 1 zu 1.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 216 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.