Grad gesehen bei FB, Ronaldo wieder auf den Zehenspitzen beim Mannschaftsfoto.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
bei schalke geht ein sonntagsschuss an die latte 5min später sonntagsschuss von real in den winkel .. ist halt immer so bei deutschen teams
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Der junge Klatte hat ein gutes Spiel geliefert, respektlos und frech.
Leute, klar war das kein gutes Spiel von Real, aber die haben mit einer "schwachen" Vorstellung Chancen erspielt, zurecht 2:0 gewonnen und hinten bis auf den einen Schuss nichts anbrennen lassen. Mir ist kein einziger Abwehrfehler von denen in Erinnerung. Gute Nacht wenn die wieder auf Touren kommen...
na dann hoffen wir mal, dass sie nächstes mal auf atletico oder dortmund treffen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(18.02 2015, 22:52)Cookie Monster schrieb: Leute, klar war das kein gutes Spiel von Real, aber die haben mit einer "schwachen" Vorstellung Chancen erspielt, zurecht 2:0 gewonnen und hinten bis auf den einen Schuss nichts anbrennen lassen. Mir ist kein einziger Abwehrfehler von denen in Erinnerung. Gute Nacht wenn die wieder auf Touren kommen...
waren ja auch nicht wirklich gefordert
(18.02 2015, 22:59)davidpollar schrieb: (18.02 2015, 22:52)Cookie Monster schrieb: Leute, klar war das kein gutes Spiel von Real, aber die haben mit einer "schwachen" Vorstellung Chancen erspielt, zurecht 2:0 gewonnen und hinten bis auf den einen Schuss nichts anbrennen lassen. Mir ist kein einziger Abwehrfehler von denen in Erinnerung. Gute Nacht wenn die wieder auf Touren kommen...
waren ja auch nicht wirklich gefordert
Schon klar, aber das erinnert schon wieder an letztes Jahr. Da liefs genauso. Und dann scheinen sie wieder das Glück gepachtet tu haben bei dem Lattentreffer und dem anschließenden glücklichen Tor
selbst unser Toni Kroos hat gerade gesagt dass Real nicht gut gespielt hat. klar ist auch, dass Real in Bestform und Bestbesetzung kaum zu schlagen ist. Außerdem ist auch klar, dass Schalke nach der Verletzung von huntelaar offensiv nicht stattgefunden hat - abgesehen vom Schuss vom Klatte.
(18.02 2015, 23:10)kloebbi schrieb: selbst unser Toni Kroos hat gerade gesagt dass Real nicht gut gespielt hat. klar ist auch, dass Real in Bestform und Bestbesetzung kaum zu schlagen ist. Außerdem ist auch klar, dass Schalke nach der Verletzung von huntelaar offensiv nicht stattgefunden hat - abgesehen vom Schuss vom Klatte.
Da wette ich dagegen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
wir sollten lieber auf Messi und Co. aufpassen und nicht dieses schwache Real. Barca ist zurzeit saustark .