Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Badstuber mag im aufbauspiel grandios sein , aber sonst im zweikampf und positinierung ist er nicht so gut.

Khedira gundogan Ozil und mit abstrichen Reus bockstark

Wahnsinns Spiel des Weltmeisters, der völlig unaufgeregt das 1:2 hinnimmt.

Aber gegen den erwartet schweren Gegner war das zu erwarten

Was sind da für Spieler am Werk ? Was hat Löw mit Khedira, Kramer oder Rudi ?

Khedira spielt ok, gotze unsichtbar

Eine peinliche Vorstellung. Keine Ideen im Offensivspiel, jedenfalls keine, die gut zu Ende gebracht werden. Die Defensive ist unsicher, die Abstimmung fehlt. Einzig Khedira und Reus haben für ein wenig Struktur gesorgt.

Jetzt haben wir wenigstens noch das 2:2 gemacht. Podolski, dem in letzter Zeit arg Gescholtenen, wird das sicher gut tun.

Lululu.. Lukas Podolski [emoji23]
Damit sind ihm beim Jogi die nächsten 5 Startelf-Einsätze gesichert. Olé!

Peinlicher Auftritt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was erwartet ihr euch auch von so einer zusammengewürfelten Truppe, vollgespickt mit Antikickern. Lasst die A-Elf ran und Australien sieht kein Land...

Im Gegensatz zu Belarabi sorgt Poldi wenigstens mal für Gefahr und schießt nicht sinnlos wel er die Besserstehenden übersieht...

Bellarabi geällt mir in der Nati einfach nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(25.03 2015, 23:20)DerKölner schrieb: Im Gegensatz zu Belarabi sorgt Poldi wenigstens mal für Gefahr und schießt nicht sinnlos wel er die Besserstehenden übersieht...

Bellarabi geällt mir in der nati einfach nicht.

Bei Leverkusen ist es doch auch so.. wenn er an den Ball kommt ,sieht die erste aktion vielversprechend aus doch letztendlich kommt am ende meist doch nur Humbug bei raus. Weil er naturgemäß am ende die falschen Entscheidungen trifft 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.03 2015, 23:19)Cookie Monster schrieb: Was erwartet ihr euch auch von so einer zusammengewürfelten Truppe, vollgespickt mit Antikickern. Lasst die A-Elf ran und Australien sieht kein Land...

Man hätte wahrscheinlich gewonnen, aber wenn ich mich an andere Spiele zurück erinnere wäre ich mir da auch nicht zu sicher. Naja und so voll mit Antikickern war die Elf jetzt auch nicht: Götze, Reus, Özil, Gündogan, Badstuber und Khedira und das sind wahrscheinlich alles Stammspieler(Götze, özil,Reus und Khedira sind sicher Stammspieler). Mit der Elf kann man mal gewinnen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.