Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Heute wurde CL geschichte geschrieben mit 11 toren in 2 spielen und die sabbeln da über großkreutz.. kalter kaffee von gestern
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(08.03 2017, 23:23)davidpollar schrieb:
(08.03 2017, 23:21)merengue schrieb:
(08.03 2017, 23:20)davidpollar schrieb: Was ist eigentlich mit dem platz im camp nou?  Ist der platz wirklich so riesig oder ist das nur ein mythos? Mal hört man so, mal so... merengue?

Wenn ja, wäre das nicht eine art von wettbewerbverzzerung?

Gleich wie im Bernabeu oder Allianz Arena. Sie haben nur eine höhere Kameraeinstellung.

Aber selbst ehemalige spieler die dort mal gespielt haben zb basler etc reden immer von dem “großen platz“

Der Platz ist tatsächlich bis auf die maximal erlaubte Größe ausgereizt. Ja, sie haben den größten Platz. Aber er ist nicht "enorm" viel größer als in München oder Madrid.

Das größte Feld in der BL hat Schalke.

(08.03 2017, 23:31)Jarou schrieb:
(08.03 2017, 23:24)Elber2001 schrieb:
(08.03 2017, 23:23)Jarou schrieb: Gewinn für Barca, sicher, aber Gewinn für den Fussball? Also bitte. PSG statt Barca hätte kein neutrales Schwein gestört. Was brauch ich diese UEFA-Posterboytruppe? Genausowenig wie die Pariser Scheich-Mannschaft.

Wer braucht Dortmund ?
Diese Liga ist nix für euch

Keiner, der kein Fan ist, braucht Dortmund unbedingt. Was mich stört, ist das Gehabe, dass jeder Barca geil finden muss. Also unabhängig vom Fan-Sein. Und das sehe ich einfach nicht. Ich mag da einige Spieler, wie ich von Real auch einige Spieler mag.
Ich mag Dortmund mehr als Barca. Nicht nur wegen dem Skandalspiel heute...

(08.03 2017, 23:34)Cookie Monster schrieb:
(08.03 2017, 23:20)davidpollar schrieb: Was ist eigentlich mit dem platz im camp nou?  Ist der platz wirklich so riesig oder ist das nur ein mythos? Mal hört man so, mal so... merengue?

Gleich wie im Bernabeu oder Allianz Arena. Sie haben nur eine höhere Kameraeinstellung.

Aber selbst ehemalige spieler die dort mal gespielt haben zb basler etc reden immer von dem “großen platz“

Der Platz ist tatsächlich bis auf die maximal erlaubte Größe ausgereizt. Ja, sie haben den größten Platz. Aber er ist nicht "enorm" viel größer als in München oder Madrid.

Wo hast du die daten her?  Wikipedia gibt alle plätze die ich gegooglt hab (allianz arena, camp nou, veltins arena) mit 105x68 an
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(08.03 2017, 23:40)davidpollar schrieb:

Wo hast du die daten her?  Wikipedia gibt alle plätze die ich gegooglt hab (allianz arena, camp nou, veltins arena) mit 105x68 an

http://www.fussballwissen.de/verein-groesste-spielfeld/

Keine Ahnung auf welchem Stand diese Daten sind.

105x68 ist aber die Norm für Länderspiele, ob das auch für UEFA Bewerbe wie die CL gilt weiß ich nicht. In der Liga hat Barcelona aber sicherlich ein größeres Spielfeld als andere Mannschaften, sonst würden die Kommentare der Spieler keinen Sinn ergeben. Die werden es ja am besten wissen. Barca hält sich aber wohl im Rahmen des erlaubten, die Fifa gibt einen sehr großzügigen Rahmen vor.

Die Spielweise von Barcelona finde ich noch immer Klasse, auch wenn man sich eher wieder zum FC Messi entwickelt, aber der großteil der Spieler finde ich auf dem Platz dermaßen unsympathisch, dass gleiche gilt im Prinzip auch für Dortmund und Real. Das sind für mich alles größenteils nur noch Posterboys udn so verhalten sie sich auch dann auf dem Platz.

Interessante Frage: wer wird Sieger am Ende?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(08.03 2017, 23:42)Cookie Monster schrieb:
(08.03 2017, 23:40)davidpollar schrieb:
(08.03 2017, 23:21)merengue schrieb: Gleich wie im Bernabeu oder Allianz Arena. Sie haben nur eine höhere Kameraeinstellung.

http://www.fussballwissen.de/verein-groesste-spielfeld/

Keine Ahnung auf welchem Stand diese Daten sind.

105x68 ist aber die Norm für Länderspiele, ob das auch für UEFA Bewerbe wie die CL gilt weiß ich nicht. In der Liga hat Barcelona aber sicherlich ein größeres Spielfeld als andere Mannschaften, sonst würden die Kommentare der Spieler keinen Sinn ergeben. Die werden es ja am besten wissen. Barca hält sich aber wohl im Rahmen des erlaubten, die Fifa gibt einen sehr großzügigen Rahmen vor.

Okay danke.   Ja man hört und liest immer verschiedene aussagen Big Grin..   

Mmn gehört dieser rahmen abgeschafft.  Einheitliche spielfelder bitte

(08.03 2017, 23:46)Wembley Nacht schrieb: Die Spielweise von Barcelona finde ich noch immer Klasse, auch wenn man sich eher wieder zum FC Messi entwickelt, aber der großteil der Spieler finde ich auf dem Platz dermaßen unsympathisch, dass gleiche gilt im Prinzip auch für Dortmund und Real.  Das sind für mich alles größenteils nur noch Posterboys udn so verhalten sie sich auch dann auf dem Platz.

und den Vogel schießt wiedermal ein Suarez ab!
was der heute für ein Schwalbenkonzert veranstaltet hat!

lächerlich!

(08.03 2017, 23:51)lavl schrieb:
(08.03 2017, 23:46)Wembley Nacht schrieb: Die Spielweise von Barcelona finde ich noch immer Klasse, auch wenn man sich eher wieder zum FC Messi entwickelt, aber der großteil der Spieler finde ich auf dem Platz dermaßen unsympathisch, dass gleiche gilt im Prinzip auch für Dortmund und Real.  Das sind für mich alles größenteils nur noch Posterboys udn so verhalten sie sich auch dann auf dem Platz.

und den Vogel schießt wiedermal ein Suarez ab!
was der heute für ein Schwalbenkonzert veranstaltet hat!

lächerlich!

Wenn man ehrlich ist waren doch schon eine Bisse absolut verrückt. Warum Spieler wie er derart vergöttert werden habe ich nie verstanden, gleiches zB. beim dicken Diego. Ein Drogenabhängiger und Betrüger (Hand Gottes). Mit sowas wurde der zur Ikone...

Ehrliche Arbeit und Leistungen scheinen nur noch wenig wert zu sein...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.136 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.