Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
ich erinnere mich noch an das 0:4
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Trauma Big Grin

Real madrid ungewohnt diszipliniert was die rückwärtsbewegung angeht. Die standen unheimlich kompakt was natürlich auch einfluß auf die offensive hatte. Ich denke die werden das im rückspiel klar machen .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Defensiv beide gut - Real bis zum Schluss, wobei man auch sagen muss, dass City sie auch nicht endgradig gefordert hat.

Ja bei city wars noch extremer . Defensiv weitgehend stabil aber offensiv naja.. de bruyne und aguero waren ja ständig alleine vorne und hatten 5-6 realspieler vor sich während von hinten auch noch 2-3 druck auf sie ausgeübt haben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Real hat eigentlich ein ziemlich solides Auswärtsspiel bestritten, wenn man bedenkt, dass sowohl Ronaldo als auch der angeschlagene Benzema nicht dabei bzw. fit waren. Offensiv hat City kein Land gesehen, defensiv brennte 2 mal so richtig der Hut. Real hat somit alle Chancen für das Rückspiel und die sind zuhause einfach eine Macht.

Schon komisch irgendwie, Real von der "Lachnummer" (Saisonanfang) zum möglichen CL-Finalisten. Real kann und darf man einfach nie abschreiben.

3 Dinge haben mir gestern sehr gut gefallen.
Hart als Torwart,
Modric als Spieler
und
der Schiedsrichter, der auf das "Fallenlassen" der Realspieler nicht reagierte und einfach weiterspielen ließ.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(27.04 2016, 10:20)pitvonbonn schrieb: 3 Dinge haben mir gestern sehr gut gefallen.
Hart als Torwart,
Modric als Spieler
und
der Schiedsrichter, der auf das "Fallenlassen" der Realspieler nicht reagierte und einfach weiterspielen ließ.
zumindest meistens - vor allem in HZ1. In HZ 2 gab es schon mehrmals "Stürmerfoulentscheidungen" die man nur mit ganz viel gutem Willen nachvollziehen kann. Insgesamt aber eine gute Schirileistung

Wenn ich geahnt hätte welches Spiel das werden würde, hätte ich mir das nicht angeschaut. Aber, man weiß es ja vorher nicht.
Egal wer von beiden weiterkommt, wenn sie so im Endspiel spielen, können sie den Pott gleich dem Gegner überreichen!

...oder man kann gleich zum Elfmeterschießen schreiten^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.