Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Auf der positiven Seite: Verglichen mit dem Spiel können wir morgen eigentlich nur gut aussehen.

Weiß nicht...
Lehn ich mich sehr aus dem Fenster, wenn ich mal behaupte, dass der Sieger aus dem Halbfinale morgen auch der Sieger im Finale sein wird?

(26.04 2016, 21:14)Wembley Nacht schrieb: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie es bei Madrid weitergehen soll. Die Transfers scheinen mir da etwas willkürlich zu sein und ich erkenne da auch keine großartige Struktur.
Die werden große Probleme bekommen, denn man kann sich nicht einfach x-beliebige Spieler zusammenkaufen und dann hoffen, dass es irgendwie klappt. Es hat schon seinen Grund, weshalb Real so wenig Titel gewinnt, obwohl sie eigentlich viele Top-Spieler haben.

Das stimmt. Manchmal reißt es ein guter Trainer (Mourinho, Ancelotti), aber das Gewicht von Real ist ja seit den 90ern gesunken (oder das von Barca stark gestiegen): Meisterschaften/Jahrzehnt= 50er Jahre 4, 60er 8(!), 70er 5, 80er 5, 90er 3, 2000er 4, 2010er 1(!)

Eigentlich sollten beide rausfliegen.

Es geht einfach um zu viel... Hoffe nicht, dass das Spiel morgen rassanter wird und torreicher.... Ausser unsere Roten machen die Kisten.....worst case: AM schiesst morgen 3 Buden, wir keine, doham dann wir 2 und AM 1.... Und dann nächste Woche ein Spiel in Madrid, bei welchem ich leichte VT für Real sehe....

Atletico schiesst keine 3 Tore.

Bitte nicht schon wieder ein madrilenisches finale. Wir hauen die morgen weg und fertig.
Und für City ist es zumindest ganz gut, dass sie kein Tor kassiert haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(26.04 2016, 21:39)lavl schrieb: Weiß nicht...
Lehn ich mich sehr aus dem Fenster, wenn ich mal behaupte, dass der Sieger aus dem Halbfinale morgen auch der Sieger im Finale sein wird?

Ne, tust du nicht.

Warum konnten wir nicht einfach Real oder City ziehen... Ich glaub AM ist in einem Spiel einfach zu besiegen als in zwei. Diese dreckige Zerstörerbande.

Gegen Ronaldo spielen wäre euch lieber?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Ja....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.298 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.