Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Boar - was ne Grotte. Quali für den UI - Cup sieht auch
so aus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wenn so Real ohne Ronaldo aussieht, dann kommen aber ganz schwere Zeiten auf die zu, wenn der mal nicht mehr kann.

Dieses sogenannte Fussballspiel zwischen city und real hinterlässt bei mir seelische verwüstung !
Hat mit fussball nicht viel zu tun
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Naja, Madrid spielt relativ oft beschissen. Auch mit Ronaldo. Die werden halt relativ oft von seiner Individuellen Klasse "gerettet"

(26.04 2016, 21:04)awlos schrieb: Wenn so Real ohne Ronaldo aussieht, dann kommen aber ganz schwere Zeiten auf die zu, wenn der mal nicht mehr kann.

So wie auf Barca ohne Messi Angel Wink

BTW Cakir in der 1. HZ ganz gut, aber mittlerweile eher realfreundlich oder täusche ich mich?

Navas vollblind ...
Kein wunder dass wir den damals nicht geholt haben

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

(26.04 2016, 21:07)Beobachter schrieb:
(26.04 2016, 21:04)awlos schrieb: Wenn so Real ohne Ronaldo aussieht, dann kommen aber ganz schwere Zeiten auf die zu, wenn der mal nicht mehr kann.

So wie auf Barca ohne Messi Angel Wink

BTW Cakir in der 1. HZ ganz gut, aber mittlerweile eher realfreundlich oder täusche ich mich?

Barcelona ist gar nicht mehr so krass von Messi abhängig. Sie brauchen ihn zwar auch noch und sind auch geschwächt, wenn er nicht spielt, aber Neymar und Suarez könnten seinen Ausfall durchaus kompensieren.

Naja, auch Real wird nicht untergehen. Bei Barca wird die Veränderung aber m.E. viel grundlegender sein.

Edit: das heißt in der Tat nicht, dass Barca denn schlecht wird, aber es wird eine gewaltige Umstellung.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie es bei Madrid weitergehen soll. Die Transfers scheinen mir da etwas willkürlich zu sein und ich erkenne da auch keine großartige Struktur.
Die werden große Probleme bekommen, denn man kann sich nicht einfach x-beliebige Spieler zusammenkaufen und dann hoffen, dass es irgendwie klappt. Es hat schon seinen Grund, weshalb Real so wenig Titel gewinnt, obwohl sie eigentlich viele Top-Spieler haben.

(26.04 2016, 21:14)Wembley Nacht schrieb: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie es bei Madrid weitergehen soll. Die Transfers scheinen mir da etwas willkürlich zu sein und ich erkenne da auch keine großartige Struktur.
Die werden große Probleme bekommen, denn man kann sich nicht einfach x-beliebige Spieler zusammenkaufen und dann hoffen, dass es irgendwie klappt. Es hat schon seinen Grund, weshalb Real so wenig Titel gewinnt, obwohl sie eigentlich viele Top-Spieler haben.

Madrid hat 2014 im November schönen und erfolgreichen Fussball unter Ance gespielt.
Der wurde dann von Perez entlassen ....

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.297 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.