Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(13.04 2016, 22:22)gkgyver schrieb:
(13.04 2016, 21:37)Wembley Nacht schrieb: Ich hätte jetzt im Halbfinale am liebsten Madrid oder City, aber bitte nicht Atletico. Gegen die will ich nicht 2x spielen.

Grade Atletico hätte ich gern 2x. Weil in einem Spiel sind die Chelsea im Quadrat. 2012 reloaded. City im Halbfinale, Real im Finale.
Aber um das klar zu sagen, für nen Finaleinzug muss in unserer IV personelle Stabilität und Qualität wieder einkehren. Ohne Boateng geht da nix mit CL Sieg.

Ich denke man wird auch einen Robben brauchen, uns geht da vorne einfach Qualität ab.

Leider steht mit dem Ausscheidens Messis der Weltfussballer 2016 jetzt schon fest.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(13.04 2016, 23:02)Fritzitelli schrieb: Leider steht mit dem Ausscheidens Messis der Weltfussballer 2016 jetzt schon fest.

Ach was. Irgendeinen noch so bekloppten Torrekord wird Messi schon noch brechen, so dass es überall wieder super duper Giga Messi heißt. Die Steuerhinterziehung wird sicher auch gerne ignoriert.

Natürlich wird sie das. Hat mit Fußballer des Jahres auch nicht das geringste zu tun.

Oh je, oh je....
bei Real fällt heute Ronaldo aus !
Jetzt dürfte es aber interessant werden. Wer schießt denn jetzt bitte die Tore Wink

(26.04 2016, 19:18)lavl schrieb: Oh je, oh je....
bei Real fällt heute Ronaldo aus !
Jetzt dürfte es aber interessant werden. Wer schießt denn jetzt bitte die Tore Wink

Toni Kroos. Wer sonst? Wink

Was für ein Gebolze zum Teil. Real mag noch keinen Spielaufbau betreiben. Wahrscheinlich Taktik^^

Gurkenkick - morgen spielt der CL Sieger. Das behaupte
ich einfach mal. Ohne Christiane ist Real nur die Hälfte wert.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

"Kroos noch ohne Fehlpass" :roflmao:

Real ist echt schlecht. City ist ja auch nicht so der Burner - aber Real, puh.

Ist ja schlimmer als jedes Freundschaftsspiel.
Und ich hatte bis vor ner Stunde noch die waghalsige Vorstellung eines spannenden Fußballabends.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.298 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.