Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(22.05 2016, 14:49)gkgyver schrieb:
(22.05 2016, 14:03)Jano schrieb: ARD hat das gestern im Großen und Ganzen gut gemacht.

Du meinst das Spiel auf Augenhöhe fabulieren und bei jeder Gelegenheit das verpasste Triple erwähnen?

Es wird nie den perfekten Moderator oder Kommentator geben. Die Bilder allerdings waren wirklich gut nach Abpfiff. Natürlich die jubelnden Sieger, aber auch Dortmund bei den Fans, eine schöne Unterhaltung zwischen Weide und Lewy, insgesamt gut gemacht, wie Jano sagt.

Und ich für meinen Teil bin ziemlich zufrieden mit dem Spiel an sich gewesen. Ihr wart besser, ok, aber sooooo schlecht war es wohl nicht, das Spiel. Erste Hälfte sehr ausgeglichen und typisch 0:0.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das war gestern ein toller , spannender Abend. Alles andere als einen Sieger FC Bayern wäre ungerecht. Toll fand ich die permanente Unterstützung in der Bayern Kurve. Bei den BVB Fans herrschte dagegen mehr oder weniger Totenstille im Stadion. Das mal zum Thema beste Fans der Liga.

Bin stolz auf unser Team!

"Nicht perfekt" ... Was Bartels und Konsorten da seit drei Jahren abziehen ist unerträglich.

(21.05 2016, 22:54)DerBomber schrieb: Es war ein sehr guter Abschluss. Pep zeigt Emotionen, das hatte ich nicht erwartet.
90 von 120 Min überlegen, Dortmund offensiv schwach, defensiv stark.
Habe noch nichts von Ordo und Brasil gehört ? Die weinen weil die Bayern gewonnen haben.
In drei Jahren wird sich Ancelotti an der Bilanz zwei Double und eine Meisterschaft messen lassen müssen.

Nö, ich hab gefeiert. Der Pokal geht nach München und Guardiola nach Manchester. Da bin ich natürlich gut drauf.

Man muss jedoch auch festhalten, dass es gestern grad nochmal so gut gegangen ist. Und das gegen verhältnismäßig schwache Dortmunder. Ich sehe bei uns einfach noch viel Luft nach oben und ich hoffe, Ancelotti wird es schaffen, das volle Potential dieser Truppe auszuschöpfen.

Das war ein absolut verdienter Sieg, auch wenn es am Ende im Elfmeterschießen war. Denn der BVB hatt, bis auf
die 2 Chancen von AubaLABERmeyang, nichts gefährliches auf die Reihe gebracht. Das war wie im Rückspiel in der
Liga, der BVB wollte nur die Null halten und hoffte auf ein Kontertor oder einen Glückstreffer.

Und an alles die der Meinung sind das es anders gelaufen wäre wenn Ribéry rot bekommen hätte, dann hätte man
das Foul an Vidal auch mit Elfmeter bestrafen müssen. Denn so ein Trikot zerlegt sich nicht selbst. Und was Reus zum
Teil an Folus an den Tag legte, hätte auch mit Platzverweis bestraft werden müssen.

Also, alles in allem, am Schiri lag´s nicht und der Sieg war absolut verdient. Ach ja, hier freut es mich auch das dieser
arrogante Typ bei allen seinen Vorhersagen falsch lag. Hochmut kam schon immer vor dem Fall!

[Bild: 25633217vj.jpg]

(22.05 2016, 15:34)bayern Bochumer schrieb: Das war gestern ein toller , spannender Abend. Alles andere als einen Sieger FC Bayern wäre ungerecht. Toll fand ich die permanente Unterstützung in der Bayern Kurve. Bei den BVB Fans herrschte dagegen mehr oder weniger Totenstille im Stadion. Das mal zum Thema beste Fans der Liga.

Bin stolz auf unser Team!

Ich habe oft laute Pfiffe bei Bayernaktionen (find ich dumm, aber sie waren da) und das alleseits beliebte 'Ale ale ale ale oh BvB 09'. Und zwar teilweise richtig laut. Keinen Support zu unterstellen ist ziemlich falsch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Er meint eher das ihr nicht so laut wart wie die Dortmunder Fans das immer für sich beanspruchen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.05 2016, 15:44)DerKölner schrieb: Er meint eher das ihr nicht so laut wart wie die Dortmunder Fans das immer für sich beanspruchen. Wink

Erfolgsfans halt. Und das ohne Erfolge Big Grin

Ja, Erfolgsfans gehen mir echt auf den Sack, in jedem Lager, die die nicht blöd angemacht werden wollen (''haha, Bayernfan'') machen eben auf schwarzgelben Erfolgsfan oder die eben ''anders'' sein wollen ala Pauli. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.05 2016, 14:49)gkgyver schrieb:
(22.05 2016, 14:03)Jano schrieb: ARD hat das gestern im Großen und Ganzen gut gemacht.

Du meinst das Spiel auf Augenhöhe fabulieren und bei jeder Gelegenheit das verpasste Triple erwähnen?

Soll ja Dortmunder geben, die das ganze hin und wieder auf den Schiri schieben. Ich sehe das gar nicht so, wenn sie keine Elfmeter können, müssen sie es halt üben.
Nö. Meine das ganze drumherum. Schöne Bilder und Interviews.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.604 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 291.689 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.