Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Muss die ganze Zeit daran denken was das für ein Spiel mit Robben, mit Ribery, mit Alaba wäre... aber egal, die Realität sieht anders aus und heißt aktuell insgesamt 1:5. Ich hatte nach Benatias Treffer wieder Hoffnung, die ist jetzt natürlich wieder weg. Jetzt noch 45 Minuten ordentlich spielen, Saison abhaken und Mission Mailand in Angriff nehmen.

Immer vorwärts FCB!
#Rekordmeister

(12.05 2015, 20:32)jaichdenke schrieb: Wenn unsere Chancen verwertet werden würden, dann stünde es hier 4-2 Minimum. Und dann würde keiner über die Pep-Taktik diskutieren, denn was wir hier bisher zeigen ist alles andere als schlecht, das ist ein absolut hochklassiges Spiel

Sicher!!!!! - Barcelona - die mit 3:0 Vorsprung ins Spiel gehen, wenn es halt sein muss, 2 Tore nachlegen und dann großzügig die Bayern mal ein bißchen spielen lassen, dann man ja noch 4 Tore kassieren kann ...

Du darfst halt nicht nach einem 1:0 sofort 2 Gegentore bekommen. Da stimmt dann etwas nicht!

Was man alles aus der besten Mannschaft der Welt machen , mir dem sogenannten besten Trainer der Welt. Es ist nur noch peinlich was aus unserer Abwehr geworden ist.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(12.05 2015, 20:32)jaichdenke schrieb: Wenn unsere Chancen verwertet werden würden, dann stünde es hier 4-2 Minimum. Und dann würde keiner über die Pep-Taktik diskutieren, denn was wir hier bisher zeigen ist alles andere als schlecht, das ist ein absolut hochklassiges Spiel

Absolut.
Die Spanier sind in der Abwehr doch auch vogelwild. Es muss, MUSS, 3:2 stehen Minimum.
Und ich sag dir ganz ehrlich, das ist im Vergleich zum letzten Halbfinale ein Quantensprung, und mit Robbery würden wir die heute, links wie rechts, gnadenlos filetieren.

(12.05 2015, 20:36)Cookie Monster schrieb: Aber mal ganz ehrlich, mit MSN würde auch Neururer diese Bayern-Mannschaft wegballern. Hinten ist das nämlich noch konzeptloser als wir es sind, uns fehlen halt nur die Spieler und das Glück (Können ?) im Abschluss.

Die mussten doch garnix machen.. die Tore wurden denen mal wieder auf dem silber tablett serviert von unserer Abwehr. . In jeder intensiver Trainingseinheit haben die es schwerer die Tore zu machen. .  
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Sieht für mich absolut nicht so aus, als würde Barca uns hier spielen lassen, sorry. Und lahm auf rechts wirkt Wunder, so muss das endlich bleiben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hauptmerkmal eines Haters: spielen wir gut, liegts ausschließlich am Gegner.

So, zweite Halbzeit. Hat ja unsere Oberligaabwehr noch 45 Minuten Zeit noch 3 zu kassieren !!!! SCHON VORM 1:0 IN DER 3. GLAUBE ICH MUSSTE MANU WELTKLASSE PARIEREN, WEIL UNSERE ALTHERRENABTEILUNG DA HINTEN RUMSCHLÄFT !!!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

muss einfach richtig ersatz her.

Schweinsteiger, Alonso, Lahm, Rafinia sind nicht mehr gut genug und zu langsam und das für Robbery endlich ersatz her muss ist nicht erst seit heute klar.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Alonso, lieber lamentieren als sich beeilen mitzukommen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.